Grit Rößger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Grit Rößger?

Standort: Praxis Grit Rößger Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Dr. Rößger hat große Erfahrung, reagiert besonnen, hört zu und handelt angemessen. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

Ich persöhnlich bin Überzeugt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Grit Rößger Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Rößger vermittelt das Gefühl von Aufmerksamkeit/Interesse; so entsteht Vertrauen bzgl. Pillen schlucken. Wer aber sensibel/verletzlich auf Echtheit u. Empathie = gute Hilfe angewiesen ist, findet hier keinen Ansprechpartner. Angehörigengespräche werden vergessen o. sind unstrukturiert (ziel- u. planlos), so dass Konflikte zunehmen (statt Entlastung/Intervention). Wenn sich das Krankheitserleben zuspitzt = keine Hilfe! Kein Verständis - keine Unterstützung. Im Notfall=ist sie nie erreichbar!

Freundlich,bemüht-aber in der Not:KEIN Ansprechpartner/Artzhelferin unterirdisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Grit Rößger Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Dr. Rößger ist eine sehr kompetente Ärztin.

Was die "Vorzimmerdamen" angeht hat sie leider kein gutes Händchen. Die Ärztin sagt z. B. zu mir: "Wenn Sie akut ein Problem haben, können Sie jederzeit kommen."

Leider weiß die Dame an der Anmeldung ganz offensichtlich nichts davon. Die entscheidet was akut ist und bügelt Menschen in Not einfach ab (nicht nur mich) und ich gehöre zu den Menschen, die 1000 x überlegen, ob sie das Angebot der Ärztin außer der Reihe zu kommen annehmen.

Das nächste Problem ist, dass in der Praxis 5 Menschen arbeiten und alle 5 gehen zur gleichen Zeit in den Urlaub. Es ist ja nicht so, dass es nicht schon lange das Internet gibt!!!!! Da könnte man den Urlaub ankündigen, denn die Praxis hat ja einen Internetauftritt. So saß ich von einem Tag auf den anderen ohne Medikamente da und hatte extreme Nebenwirkungen durch das unfreiwillige Absetzen. Und da nützen die 2 angegebenen Vertretungsärzte (einer davon in Pirna) auch nichts. Denn kein wildfremder Vertretungsarzt verschreibt einem unbekannten Patienten mal eben Medikamente.

Ärztin top, der Rest unterirdisch. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Grit Rößger Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich war einige Jahre Patientin bei Frau Rößger. Auch bei akuten Beschwerden habe ich zügig einen Termin, sogar meist am selben Tag bekommen, was bei einem Facharzt nicht selbstverständlich ist. Ihre stets ruhige, freundliche Art und ihre kompetente Beratung habe ich immer sehr geschätzt. Besonders hervorzuheben ist, dass sie sich Zeit genommen hat (egal ob man mit Termin oder "akut" da war), mich als Patientin ernst genommen hat und lösungsorientiert sehr empathisch diverse Behandlungsmöglichkeiten vermittelt hat.
Seit mehreren Jahren benötige ich keine Behandlung mehr. Auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich für die tolle Behandlung bei ihr bedanken und sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Herzlichen Dank! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Grit Rößger Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich war bisher immer sehr zufrieden mit der Praxis. Leider musste ich die Erfahrung machen das im Notfall die Praxis kein guter Partner ist.

Im Notfall kein Ansprechpartner • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Grit Rößger Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Fr. Dr. Rößger.
Sie ist sehr nett und kompetent.
Alles in ihrer Macht stehende versucht sie zu unterstützen.
Das Vertrauensverhältnis IST sehr groß.
Dank ihr darf ich mich seit 2 Jahren als geheilt betrachten.
Danke!!!

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Grit Rößger Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

vertrauenswürdig, kann zuhören, verschwiegen, kompetent, Praxis sehr zu empfehlen

Kompetent, nett, vertraulich, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert