Praxis

Praxis f. seelische Gesundheit Markus Rudolf Domula Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Niegerodaer Dorfstr. 30, Niegeroda , Lampertswalde

Markus Rudolf Domula bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
035248 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis f. seelische Gesundheit Markus Rudolf Domula Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Da ich das Glück hatte, den netten Arzt als er diese Praxis eröffnet hatte ganz schnell einen Termin bekam, nun auch eine Reha beantragt hatte bin ich ihn sehr dankbar dafür das er mir damit sehr geholfen hat , was ich von anderen Fachärzten eher nicht so sagen kann . Dr. Domula sehr nett kann absolut nichts negatives sagen auch ,Den netten Frauen am Empfang quasi auch die Untersuchung machen oder Termine vergeben Vielen Dank dafür

Sehr zu empfehlen, bin sehr dankbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis f. seelische Gesundheit Markus Rudolf Domula Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Nachdem ich in den letzten Jahren schon einige Fachärzte im psychiatrischen Bereich "durchhabe", bin ich mit Dr. Domula auf einen höchst kompetenten Arzt gestoßen. Vor allem fühle ich mich dort als Mensch sehr wert geschätzt. Man wird ernst genommen, in die Behandlung integriert und das alles mit einer positiven Ruhe und Empathie seitens des gesamten Praxisteams. Vielen Dank!

Man fühlt sich als Mensch gut aufgehoben. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis f. seelische Gesundheit Markus Rudolf Domula Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Die Lage der Praxis, scheinbar mitten im "Nichts" und mit soviel positivem Flair, Ruhe und die neu eingerichtete Praxis machten schon einen sehr guten Eindruck. Die Arzthelferin am Empfang war sehr, sehr freundlich, zugewandt und machte auch einen kurzfristigen Termin möglich. Vielen Dank.
Herr Domula selbst ist sehr höflich, freundlich und sehr offen gewesen. Er nahm sich super viel Zeit, stellte Fragen sehr einfühlsam und erklärte auch von sich aus, warum welche Behandlung möglich und welche nicht ist. Auch nahm er sich viel Zeit. Die Wartezeit war überschaubar, wobei ich finde, wenn man einen Facharzt heutzutage besucht und man wirklich Hilfe möchte, dann ist es mir zumindest egal, wie lange ich warten muss. Ich fühlte mich bei Herrn Domula sehr verstanden und Danke ihm für seine bisherigen Behandlungen.

Ein sehr guter Arzt, Therapeut und Mensch mit tollem Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen