William Nasif bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie William Nasif?

Standort: Dr. Friederike Schott und William Nasif

Er hat mir sehr geholfen!
Kann zuhören und ist sehr einfühlsam.
Dr. Nasif würde ich jeden, der ihn benötigt weiter empfehlen zu 100%. Telefonisch zu erreichen ist etwas schwierig, da er auch als Notarzt tätig ist.

Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Friederike Schott und William Nasif

Ich kann nichts negatives über Dr.Nasif sagen, zu ihm kann man Vertauen haben, und keine Angst das man nicht verstanden wird...Da er auch als Notarzt tätig ist tut dem keinen Abbruch...im Gegenteil, den so erkennt er nicht nur Psychiche Probleme sondern auch andere körperliche Probleme...Die Wartezeiten sind normal...die Schwestern sind sehr nett...nur die Suche nach einem Parkplatz ist immer ein Problem...aber auch das Wartezimmer ist ganz toll eingerichtet...alles sehr gut

Sehr Kompettenter Arzt...er versucht die Probleme welche ein Patient hat zu beheben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Friederike Schott und William Nasif

Auf Empfehlung meines Hausarztes.
Sehr kompetent

Kompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Friederike Schott und William Nasif

Direkt und schnörkellos. Nicht jedermanns Typ, aber genau meiner (als Arzt).

Die Sonne wiederfinden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Friederike Schott und William Nasif

Sein Behandlungszimmer gleicht einem Schweinestall. Es liegen stapelweise Akten und Medikamente auf dem Schreibtisch, auf Stühlen und Schränken. Der ganze Fußboden ist mit Papierkram und Kisten zugemüllt, so dass man kaum treten kann. Das erweckt nicht gerade mein Vertrauen !!!
Solange ich nur Tabletten haben wollte, war er scheißfreundlich. Als ich ihn um ein Rezept für einen Kurs "Achtsamkeit und Entspannung" gebeten habe, wurde er sofort laut. Er behauptete, dafür könne er kein Geld ausgeben und müsse sogar Strafe zahlen, wenn er sein Budget zu sehr auslasten würde.
O-Ton: "Sie kriegen das Rezept, aber Sie brauchen gar nicht wieder zu kommen. Ich mach das nicht noch mal. Kommen Sie bloß nicht wieder." Sein Tonfall war echt unverschämt. So muss ich mich nicht behandeln lassen !!!!

naja, zweifelhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Friederike Schott und William Nasif

Herr Dr. Nasif war als leitender Notarzt bei meiner sehr schwer erkrankten Ehefrau im Einsatz. Durch seine am Ende zutreffende, wenn auch für mich sehr schmerzhafte Diagnose, deren Ergebnis er mir sehr einfühlsam erläuterte, ermöglichte er mir, die letzten 24 Stunden ihres Daseins gemeinsam in heimischer Umgebung zu verbringen. Nach meinem Empfinden ist sie durch die nachfolgende Versorgung durch Hausärztin und Pflegedienst schmerzfrei, und ihrem schon früher geäußertem Wunsch entsprechend, friedlich zu Hause eingeschlafen. Ich kann Herrn Dr. Nasif nur dankbar sein, dass er mir mit seiner ruhigen und verständnisvollen Art bei der Entscheidung geholfen hat, meiner Frau weiter Leiden und Schmerzen zu ersparen.

Als Leitender Notarzt unterwegs • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Friederike Schott und William Nasif

Ich kann diesen Arzt mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Seine fachliche Kompetenz ist hervorragend und seine feinfühlige Art schafft ganz schnell sehr großes Vertrauen. Er nimmt sich für jeden Patienten sehr viel Zeit!! Die gewählte Medikation half mir auf Anhieb, was meines Erachtens nach wiederum für seine fachliche Kompetenz spricht. Das Praxispersonal ist sehr nett und hilfsbereit, besonders die jüngere der beiden Schwestern.

sehr kompetenter Arzt - uneingeschränkt weiterzuempfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Friederike Schott und William Nasif

Ich kann nur jedem raten, sich die im Internet, zumindest aber auf dem Beipackzettel zu den empfohlenen bzw. verordneten Medikamenten selbst ein unabhängiges Bild zu machen.

Mich bzw. meine Sohn hat er schlecht beraten. Aus meiner persönlichen Sicht sogar belogen!

Zweifelhafte Medikation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Friederike Schott und William Nasif

Die Bekanntschaft mit Herrn Dr. Nasif machte ich in einem psychisch sehr labilen Zustand (Depression, suizidal). Die Therapie hat u.a. mein zerstörtes Selbstbild dauerhaft wiederhergestellt, die von ihm empfohlenen medizinischen Begleitmaßnahmen, inkl. der Medikation, waren im besten Sinne erfolgreich. Dr. Nasif verfügt offenbar nicht nur über die entsprechende fachliche Kompetenz, sondernzugleich auch über eine erstaunlich fein entwickelte Empathie und Intuition. Persönlich bin ich ihm für die geleistete Arbeit sehr dankbar und kann ihn bedenkenlos empfehlen.

Kompetenz und Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert