Praxis Dr.med. Axel Zehe Facharzt für Augenheilkunde
Seestr. 12, Altstadt , Dresden

Dr. med. Axel Zehe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Axel Zehe Facharzt für Augenheilkunde

Ich musste mir einen neuen Augenarzt suchen und ging auf "gut Glück" in die Praxis von Herrn Dr. Zehe. Die Schwester zeigte nicht nur absolute Sozialkompetenz bei der Aufnahme, sie organisierte auch, dass ich trotz einer vollen Praxis nicht lange warten musste. Herr Dr. Zehe erkannte meine Beschwerden sofort, verschrieb mir Medikamente in großzügiger Menge und machte mich gleich darauf aufmerksam, dass ich als neuer Patient einen Termin in absehbarer Zeit benötige. Mit der Behandlung war ich voll und ganz zufrieden und freue mich, einen so sympathischen Facharzt gefunden zu haben.

Auch in Corona-Zeiten gut organisiert bei Patientenansturm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Axel Zehe Facharzt für Augenheilkunde

Endlich ein netter und kompetenter Augenarzt! Nach weiteren enttäuschenden Besuchen in anderen Zentren wurde der Arzt schließlich gut aufgenommen. Er sprach auch gerne Englisch mit mir, um alles zu klären. Ein guter Arzt ist definitiv die halbe Behandlung.

Freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Axel Zehe Facharzt für Augenheilkunde

Bin seit einigen Jahren Patient in der Praxis Dr. Zehe, ursprünglich weil ein anderer Augenarzt keine sichere Diagnose meiner Sehprobleme stellen konnte.
Habe damals auf Empfehlung meiner Hausärztin sehr kurzfristig einen Termin und im Anschluss eine richtige Diagnose bekommen, mit Überweisung zur OP. Seit dem bin ich Patient bei Herrn Dr. Zehe und seit mehreren Operationen in einer halbjährigen Überwachung.
Ich bin von Herrn Dr. Zehe und seinem Team regelrecht begeistert, er ist sehr kompetent und umsichtig und stets freundlich. Durch seine Mitgliedschaft in einem Diagnostikcenter hat er auch in fußläufiger Entfernung Zugriff auf moderne Diagnosegeräte. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Axel Zehe Facharzt für Augenheilkunde

Ich habe aufgrund einer unschönen Bindehautentzündung dringend einen Arzt gesucht und bin so auf. Dr. Zehe gestoßen. Da ich die "Schmerzsprechstunde" verpasst hatte, habe ich den Rückrufservice der Praxis genutzt und innerhalb von nur 5 Minuten einen Rückruf erhalten - und die Möglichkeit, extrem kurzfristig vorbeizukommen.

In der Praxis selbst musste ich nur ca. 25 Minuten warten, was vollkommen ok ist. Dr. Zehe hat sich ausreichend Zeit für mich genommen, war super freundlich und kompetent. Ich habe direkt fürs nächste Jahr ein paar Untersuchungstermine bekommen und bin mir sicher, in guten Händen zu sein.

Der neue Augenarzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Axel Zehe Facharzt für Augenheilkunde

Ich musste in die Akutsprechstunde kommen. Vor mir saßen bereits 3 Parteien im Wartezimmer, weitere 2 Parteien standen vor mir bei der Anmeldung. Da ich nur eine Kleinigkeit hatte, wurde ich von der Sprechstundenhilfe so priorisiert, dass ich innerhalb weniger Minuten beim Arzt war - das nenne ich mal Praxisorganisation! Kleine Fälle flink zwischendrin einfügen, so ist das toll!

Die Behandlung selbst lief sehr gut ab. Obwohl ich spontan gekommen war, hat sich der Arzt Zeit genommen und sich sehr viel Mühe gegeben. Obwohl er nur hätte oberflächlich untersuchen müssen, hat er sehr viel genauer geschaut und so, neben meinem akuten Problem, ein weiteres Problem festgestellt, was bisher kein anderer Augenarzt bei mir gesehen hatte.

Die Praxis macht einen sehr gepflegten und modernen Eindruck. Alles in allem habe ich mich sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt.

TOP - selten einen so guten Arzt erlebt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Axel Zehe Facharzt für Augenheilkunde

Seit vielen Jahren bin ich wegen Glaukom bei Herrn Dr. Zehe in Behandlung. Die Schwestern bei der Aufnahme und der Druck- und Gesichtsfeldmessung handhaben die gewiss nicht leichte Aufgabe souverän und immer freundlich, auch wenn manche Patienten das nicht honorieren. Dr. Zehe erklärt stets alles sehr freundlich, allgemeinverständlich und nett. Nach OP wird man sehr gut betreut. Er hat sogar einen Restfaden im Auge entdeckt, der bei der OP im Krankenhaus übersehen wurde. Zum Glück wurde dieser dann entfernt, so dass Entzündungen und Vernarbungen vermieden werden.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, nette Schwestern • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Axel Zehe Facharzt für Augenheilkunde

Unfreundliche und patzige Schwestern besonders am Empfang. Uberheblich und fast frech.
Der Dr. ist sehr gur, aber durch die Sprechstundenmitarbeiterinnen wird alles zu nichte gemacht.

Arzt top Schwestern flop • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Axel Zehe Facharzt für Augenheilkunde

Mit der Behandlung unseres Augenleidens sind wir sehr zu frieden.
Der Arzt und sein Team sind kompetent und zuvorkommend. Die Aufklärung bei bevorstehenden OPs war sehr ausführlich. Die Zusammenarbeit mit seinem Team klappte reibungslos.
Da geht man gern zum Doktor.

Hilfsbereiter und zuvorkommender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Axel Zehe Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin mit meiner Tochter, welche einen sehr schweren Augenfehler hat, bei Herrn Dr. Zehe in Betreuung. Er ist zuvorkommend, höflich und äußerst hilfsbereit. Seine fachliche Kompetenz schätze ich sehr, jederzeit - auch ohne Anmeldung - kann ich bei Problemen in der Praxis vorsprechen. Auch das Schwesternkollektiv ist stets nett und sehr hilfreich. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen!!!

Netter und hilfreicher Arzt, sehr nette Betreuung auch von den Schwestern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Axel Zehe Facharzt für Augenheilkunde

Gehe immer gerne zu ihm, er erklärt alles sehr verständlich, ist unglaublich hilfsbereit! Er hat meiner privaten Krankenkasse auch mehrmals bei Zahlungs-Auseinandersetzungen so überzeugende Briefe geschrieben, dass sie am Ende doch immer gezahlt haben. Betrifft Sehnerv-Untersuchungen, Katarakt-OP mit Femtolaser .... Warten muss man manchmal ziemlich, aber das ist überall so und er nimmt sich Zeit für jeden.

Super nett und kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert