Praxis Dr.med. Beáta Rilkéné Fachärztin für Augenheilkunde
Lockwitztalstr. 6, Großzschachwitz, Dresden

Dr. med. Beáta Rilkéné bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Beáta Rilkéné?

Standort: Praxis Dr.med. Beáta Rilkéné Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Über eine Hausarztvermittlung habe ich sehr schnell einen Termin bekommen. Auch die Wartezeit war in Ordnung.
Das Praxispersonal empfand ich nicht direkt unfreundlich, der Tonfall wirkte aber angespannt.
Von der Ärztin war ich sehr enttäuscht. Durch den Sehtest fühlte ich mich gehetzt. Meiner Bitte, ein wenig langsamer umzustellen, weil ich gar nicht mehr klar aussagen konnte, wie es nun besser oder schlechter sei, ignorierte sie. Stattdessen wirkten ihre Aussagen auf mich vorwurfsvoll - ich würde nur verkrampfen, so einen Sehtest könne sie sogar bei einer 4-jährigen in 5 Minuten bestimmen, in meinem Alter kann das ja noch gar nicht sein. Die Ärztin brach die Untersuchung ab.
Mein Problem ist damit nicht gelöst und ich fühle mich ingesamt nicht gut aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med. Beáta Rilkéné Fachärztin für Augenheilkunde

Ich werde seit vielen Jahren in dieser Praxis sehr gut behandelt.
Besonders hervorheben möchte ich die hervorragende Beratung und Betreuung im Zusammenhang mit meinen Operationen des Grauen Stars.
Ich bin immer sehr zufrieden.
Beanstandungen habe ich nicht.

besonders hohe Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Beáta Rilkéné Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Rilkene und ihr ausgeglichen freundliches Team lassen die lange Wartezeit vergessen. Sowohl die Routineuntersuchungen bei meiner Mutter und mir, als auch eine ziemlich hartnäckige Augenverletzung waren mit freundlicher Sicherheit, treffender Diagnose und sofort wirksamer Behandlung erfolgreich. Beeindruckt hat mich auch der verständnisvolle Umgang mit meinem Mann (Pflegegrad 5).
Herzlichen Dank für alles!

Unübertreffliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Beáta Rilkéné Fachärztin für Augenheilkunde

Seit fast 40 Jahren sind wir in dieser Praxis, erst bei Dr. Pilz, dann bei Dr. Rilkene. Immer wurden wir sehr gut beraten und behandelt Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit dieses Teams und vor allem von Frau Dr. Rilkene.

Sehr zuvorkommende Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Beáta Rilkéné Fachärztin für Augenheilkunde

Herzlichen Dank für die liebevolle Behandlung in Ihrer Praxis.

Ein gut funktionierendes Auge verbessert enorm die Lebensqualität ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Beáta Rilkéné Fachärztin für Augenheilkunde

Mit einem plotzlichen Augenleiden habe ich mich an diese Praxis gewandt nachdem ich bei mind. 5 anderen Praxen eine Ablehnung bzw. einen Termin in"Jahren" bekommen habe.
Ich wurde von den Schwestern sehr nett empfangen und ein Temin war innerhlb weniger Stunden möglich. So sollte es sein. Die Ärztin ist freundlich und absolut fachlich kompetent. Sie hat nach einer ausführlichen Untersuchung gleich die richtige Diagnose gestellt (waWas ich zu diesem Zeitpunkt natürlich noch nicht wusste), mich umfassend beraten bzw mich zu diesem Krankheitsbild aufgeklärt und zur Absicherung dessen nochmal an einen Kollegen überwiesen. Er betätigte die Diagnose.

Natürlich werden auch in dieser Praxis die üblichen "IGEL"Leitsungen empfohlen.
Da ich aber altermäßig ins Raster passe habe ich diese auch angenommen. Es ist somit für mich pers. zum Vorteil.

Im übrigen wurde der Termin bei dem Kollegen über die Sprechstundenhilfe für mich organisiert. So das ich keinerlei zusatzaufwand hatte. auch dafür mein großer Dank.

Absolut kompetent, sehr Nett super Praxisklima • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Beáta Rilkéné Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war bisher immer unangemeldet bei Dr. Rilkene, da ich in aller Regel mit einem akuten Problem vorbei komme. Die Wartezeit hält sich dennoch jedesmal in Grenzen und die Behandlung ist 1A.

Dr. Rilkene ist absolut kompetent und jederzeit die Freundlichkeit in Person • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Beáta Rilkéné Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr gute, freundliche fachärztliche Behandlung. Empfehlenswert.

Gute fachärztliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Beáta Rilkéné Fachärztin für Augenheilkunde

Fr. Dr. Rilkene ist eine wirklich nette und kompetente Ärztin. Mein Mann und meine Tochter (3 Jahre) sind bei ihr in Behandlung. Sie ist immer freundlich und hat auch bei Problemen meist sofort eine Lösung parat. Ich weis das meine beiden Lieben dort in besten Händen sind. Diese Ärtzin können wir mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Wenn man einen Termin hat muss man meist auch nicht allzulange warten.

super nette und kompetente Ärztin, sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Beáta Rilkéné Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr gute Behandlung und freundliches Praxisteam man fühlt sich in guter Behandlung.

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert