Dr. med. Christian Huhle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Huhle?

Standort: Dres.Christian Huhle Michael Huhle und Sabine Huhle

Freundliches Personal ist was anderes, Dignose Stellung der Schwester geht gar nicht, Arzt widersprach der Diagnose der Schwester, man fühlte sich behandelt wie das letze oder ein Kleinkind. Ich bin selber Schwester und bei uns würde diese Person nicht mehr arbeiten!!

ARZT NETT ABER DIE SCHWESTERN GEHEN GAR NICHT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christian Huhle Michael Huhle und Sabine Huhle

Beim Augenarzt erwarte ich sehr sorgfältiges Arbeiten und nicht dass die Schwester durch sonstige Gespräche und Tätigkeiten abgelenkt wird. Und die 30 Sekunden für einen Patienten im Arztzimmer sprechen auch nicht für die erforderliche Sorgfalt bei der Untersuchung...
Diese Praxis würde ich niemandem empfehlen.

Kontrollmessungen nicht in erforderlicher Sorgfalt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Christian Huhle Michael Huhle und Sabine Huhle

Ich habe sofort einen Termin bekommen, bin pünktlich vom Arzt herein gerufen worden. Die Aufklärung und das Arztgespräch waren verständlich und die Schwestern freundlich. Bin positiv überrascht nach den Bewertungen hier.

Super schnell Termin bekommen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christian Huhle Michael Huhle und Sabine Huhle

Nettes und freundliches Personal. Kleiner Warteraum. Raum für Anmeldung und Voruntersuchung gemeinsam (Datenschutz!) und sehr beengt. Aber man fühlt sich gut aufgehoben, der Arzt nimmt sich die Zeit für Untersuchung und Erklärungen.

Regelmäßig in dieser Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christian Huhle Michael Huhle und Sabine Huhle

Mit der Behandlung bin ich zufrieden. Ich bekam auf meine Fragen immer eine freundliche aussagefähige Auskunft.

Das Praxispersonal ist ebenfalls sehr freundlich gegenüber den Patienten. Leider werden keine Neuen angenommen und diese recht schroff abgewiesen.

Die Wartezeit auf einen Termin ist recht kurz, wenn man dort schon als Patient behandelt wird.
Nur bevor man ins Sprechzimmer vom Arzt aufgerufen wird, muss man bis zu 1 Std. warten, auch mit Termin.

Die Praxis ist nur bedingt barrierefrei, da zwar ein Aufzug im Haus vorhanden ist, aber leider die Praxisräume zu klein und verwinkelt sind.

Die Haltestelle für Busse und Strassenbahnen befindet sich unmittelbar vor dem Praxisgebäude.

Fachl. kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Christian Huhle Michael Huhle und Sabine Huhle

werde diese Praxis in Zukunft meiden,weil die Schwestern sehr Unfreundlich waren,und der Arzt selbst,sehr kurz angebunden war.

Unverständlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Christian Huhle Michael Huhle und Sabine Huhle

Ich bin als Akutpatient in die Praxis von Dr. Huhle gekommen. Es ist zwar zunächst ungewöhnlich, dass es im Wartebereich keinen direkten Empfangstresen gab, aber die Schwestern, die in einem Vorraum zum Sprechzimmer sitzen, kommen regelmäßig heraus und fragen, wer neu da ist. Ich bin ohne Termin zu Akutsprechstunde dran gekommen. Die Praxis wird von drei Ärzten gemeinsam betrieben (Vater, Sohn und Tochter). Dr. Huhle hat mein Auge eingehend untersucht und sich viel Zeit genommen. Er ist sehr kompetent und hat eine sehr nette Art. Auch die Schwestern sind nett, auch wenn die ein oder andere witzig gemeinte Bemerkung zunächst etwas gewöhnungsbedürftig scheint.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert