Praxis Dr.med. Cornelia Beckmann Fachärztin für Augenheilkunde
Plauenscher Ring 20, Plauen , Dresden

Dr. med. Cornelia Beckmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Beckmann Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Beckmann behandelt mich schon länger wegen zu hohem Augendruck und Sehnerv Schädigung. Ich bin mit Aufklärung und Behandlung sehr zufrieden. Mein Druck hat sich stabilisiert und Blutungen sind ausgeblieben. Eine kürzliche Entzündung der Augen wird zur Zeit behandelt und die Medikamente entsprechend angepasst. Eine kurzfristige Behandlung nach telefonischer Anfrage war auch außerhalb der Akutbehandlungszeiten möglich. Vielen Dank an Frau Dr. Beckmann und das Team der Praxis.

langjährige Behandlung wegen Augendruckproblemen und zur zeit Augenendzündung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Beckmann Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Beckmann geht sehr individuell und sachlich auf die Fragen ein. Sie nimmt sich die nötige Zeit um eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung zu finden. Das Team um Frau Dr. Beckmann erledigt ebenfalls die anstehenden Aufgaben sehr gut und freundlich. Trotz der dichte der Termine findet man immer eine Lösung und auch die Wartezeiten sind sehr gering.

Nachkontrolle von OP und Weiterbehandlunsplan • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Beckmann Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Beckmann ist korrekt und hat nach meiner Meinung ein sehr gutes Fachwissen.

Kompotent und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Beckmann Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin seit 20 Jahren wegen einer wiederkehrenden Entzündung Dauerpatient beim Augenarzt. Erst diese Ärztin hat mich über meine Krankheit umfassend aufgeklärt, versucht der Ursache auf den Grund zu gehen und Therapieansätze zu finden. Ich fühle mich dort gut aufgehoben.

Kompetente Ärztin, die versucht, den Ursachen auf den Grund zu gehen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Beckmann Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Beckmann ist eine hervorragende Augenärztin. Sie ist kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit für die Patienten. Die Praxis ist bestens organisiert. Termine werden eingehalten und die Belegschaft ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Eine kompetente und freundliche Fachärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Beckmann Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr unfreundliche Ärztin. Auf Kinder (2 Jahre) geht sie gar nicht ein und zeigt überhaupt kein Verständnis. Stellt falsche Diagnosen und man wird regelrecht rausgeworfen... man wird sogar beim erklären unterbrochen, mit den Worten, "das hör Ich mir jetzt gar nicht erst alles an" sehr unverschämt die Person.

Dr. med. Cornelia Beckmann

"Die Hölle, das sind immer die anderen." (Jean Paul Satre)

Nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Beckmann Fachärztin für Augenheilkunde

Ich hatte heute meinen alljährlichen Termin. 1:15 h Wartedauer. 10 Minuten Behandlung die ok war. Der Patient nach mir war zur selben Uhrzeit wie ich bestellt. Wenn Terminvergaben an mehr als eine Person vergeben werden, wunder ich mich nicht über den zeitweise überfüllten Wartebereich. Ärztin war nett , dennoch spürte ich ihre Zeit im Nacken. Das Wartezimmer war 18 Uhr gut gefüllt . Die Sprechstundenhilfe ging um 6, somit war die Ärztin allein mit ihren Patienten.

über eine Stunde Wartezeit. 10 Minuten Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Beckmann Fachärztin für Augenheilkunde

Eine ausführliche und verständlich erklärte Behandlung, freundliches Auftreten. In der Notfallsprechstunde musste man gar nicht warten, reguläre Termine gibt es zeitnah. Ich bin sehr zufrieden und kann die Ärztin nur weiterempfehlen.

Sehr kompetente und nette Ärztin, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Beckmann Fachärztin für Augenheilkunde

Eine freundliche Augenarztpraxis die einen die gemessenen Dinge genau erläutert und sehr professionell arbeitet.

Perfekter Service und keine langen Wartezeiten - Danke! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

geht auf alle Fragen ein, nimmt sich Zeit
sehr kompetent

Immer für die Patienten da • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben