Prof. Dr. med. Andreas G. Böhm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sehr geehrte Patienten
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Das Auge ist ein komplexes System einzelner Baustein...

Standort: AugenCentrum Dresden MVZ Andere

Ich möchte mich in aller Form bei jedem einzelnen Mitarbeiter Ihres Augencentrums bedanken. Von der Annahme über die Btreuung bis hin zur perfekten OP habe ich nur super nette Leute angetroffen, die mit ganz viel Kompetenz und auch Einfühlungsvermögen gearbeitet haben! Das Ergebnis für mich ist ein völlig neues Lebensgefühl- dank Ihrer Einrichtung.Noch nie in meinem Leben habe ich so ein super Team angetroffen, was sich um meine Gesundheit und Wohlergehen gekümmert hat.Das ist für mich so eine schöne Erfahrung gewesen, die ich immer wieder nur mit Danke beantworten kann! Für mich war es trotz meiner großen Angst ein großer Schritt zurück ins Leben, und ich danke wirklich Jedem, der daran mitwirkte. Wissen Sie eigentlich wie gut Sie sind? 2 OP`s durch den Herrn Prof. Böhm, die professionelle Arbeit der Anästhesie, das Unterstützen und gut Zureden während der Wartezeit, das in Empfang nehmen am Eingang- alles abolut Top und für mich unvergesslich!

Standort: AugenCentrum Dresden MVZ

Mein Sehnerv war in Gefahr, was in einigen Jahren hätte zur Erblindung und davor zur Gesichtsfeldeinschränkung führen können.

Von Herrn Dr. Scholz wurde ich im Augencentrum Dresden nach gründlicher Untersuchung eingehend beraten und habe mich für eine OP zum Tausch beider Linsen entschieden. Alle meine Fragen wurden ausführlich und nachvollziehbar beantwortet, so dass ich bei der Entscheidungsfindung optimal unterstützt wurde. Die OP wurde von Herrn Prof. Dr. Böhm durchgeführt. Ich hatte absolut keine Schmerzen, nicht während der OP und auch nicht danach, was sicher für die perfekte Arbeit von Herrn Prof. Dr. Böhm und die tolle Arbeit des gesamten Teams spricht.
Das Ergebnis war für mich überwältigend, so dass ich nun ohne Brille mehr sehen kann, als zuvor mit Brille. Ich bin den Ärzten und dem gesamten Team im Augencentrum Dresden für diese Verbesserung meiner Lebensqualität absolut dankbar. Dies im Zusammenhang mit der geplanten gesundheitlichen Absicherung.

Auch wenn Diagnosen bei Patienten unterschiedlich ausfallen, bleiben die tolle Arbeit und die angenehme Atmosphäre im Augencentrum Dresden als Basis für eine optimale Behandlung. Für mich ist es ein Gesamtpaket, über das ich gerade sehr glücklich bin.

Vielen Dank!

Absolute Fachkompetenz, überwältigender Erfolg nach OP und nette Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AugenCentrum Dresden MVZ

Schon mit Angst kam ich im Augencentrum an, schliesslich ist es ja mein Auge! Dort allerdings erlebte ich kompetentes und empathisches Personal, die alles taten, um mich zu beruhigen. Aufklärende Gespräche, Beantwortung meiner Fragen und ganz klare Aussagen. Danach ging es mir wesentlich besser.
Der Tag der OP verlief sehr konstant. Herr Professor Böhm wirkte beruhigend und vertrauenswürdigend. Gemeinsam mit seinem Team wurde alles getan, damit es für mich keinen Stress gab und die OP bestens verlief.
Schon am nächsten tag konnte ich Farben sehen, schwarz und weiß gab es wieder für mich, wo vorher der Graue Star mein Augenlicht getrübt hatte. ein leichtes Fremdkörpergefühl und ein leichter Druck im Auge waren alles danach.
Ich möchte mich ganz ganz herzlich bei allen bedanken, besonders bei meinem Operateur Herr Prof. Böhm !!!! DANKE DANKE DANKE

Grossartig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AugenCentrum Dresden MVZ

Ich habe noch nie irgendwo eine Bewertung abgegeben aber in diesem Fall ist es mir ein Bedürfnis:
In der Praxis (Trompeterstraße) hatte ich an beiden Augen eine OP zum Grauen Star durch Prof. Dr. Böhm.
Ich fand die Praxis hervorragend organisiert mit freundlichen und kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Es lief am OP-Tag alles sehr ruhig und geordnet ab, so dass ich das Gefühl hatte wirklich gut aufgehoben zu sein.
Das Ergebnis der schmerzfreien und kurzen Op kann sich sehen lassen. Beide Augen haben für die Ferne wieder 100% Sehschärfe.
Ich finde die Praxis und sein Team sind ein Leuchtturm im deutschem Gesundheitswesen.
Vielen Dank. Ihr Wolfgang Herles.

Tolle Praxis mit kompetentem und freundlichen Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AugenCentrum Dresden MVZ

Nach meiner OP konnte ich meine Frau (Herzpatientin) gut vorbereiten. Alles ist sehr gut verlaufen!!
Brille, wie empfohlen, nach reichlich Wartezeit anfertigen lassen, tip top!

Grauer Star • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AugenCentrum Dresden MVZ

Bei einer Routineuntersuchung beim Optiker wurden bei mir Unstimmigkeiten auf beiden Augen festgestellt (Verdacht auf Glaukom und Ablagerungen unter der Netzhaut). Die Panik war nun erst einmal da. Es folgten eine Reihe an Untersuchungen. Mit der ruhigen und kompetenten Art von Herrn Prof. Dr. med. Böhm waren meine Ängste schnell verflogen. Die ganze Atmosphäre vor Ort war sehr angenehm.

Wie oben bereits geschrieben fühle ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und kann das Ärzte- und Schwesternteam nur weiterempfehlen.

Ich fühle mich im Augencentrum Dresden sehr gut aufgehoben. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AugenCentrum Dresden MVZ

Herzlichen Dank für die Hilfe das Augenlicht zu erhalten. Für mich ein Gewinn an Lebensqualität. Großen Dank an das gesamte Team von der Aufnahme bis zur abschließenden Bewertung, vorallem aber für das erreichte Ergebnis.

Augencentrum Dresden eine gute Adresse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AugenCentrum Dresden MVZ

Von der Dame in dem Rezeption Bereich OP- bis hin zu den Schwestern " vor Ort"- und besonders der behandelnden Ärztin - eine wohltuende Atmosphäre der Geborgenheit, des Verstehens, auf den Patienten zugehend- das ist sehr weiterzuempfehlen!
Ein herzliches Dankeschön!

Mit Herzklopfen hin- sehr beruhigt, zufrieden nach Hause • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AugenCentrum Dresden MVZ

In allen Punkten vollste Zufriedenheit. Die kompetente Beratung schafft Vertrauen. Das gilt für die gesamte Praxis.

Sehr zu empfehlende Einrichtung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AugenCentrum Dresden MVZ

Ich war vor 10 Jahren in der Uni-Klinik in Dresden bei Prof. Böhm als Patient. Nach Kontrollen durch meine Ärztin vor Ort habe ich um einen Kontrolltermin in seiner Praxis in Dresden gebeten.
Ich habe bei ihm sowie seinem Praxisteam eine kompetente und freundliche Behandlung erhalten.
Dafür möchte ich mich herzlich bedanken

Ein Arzt, dem ich vertraue • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert