Dipl.-Med. Maik Kunze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Maik Kunze?

Standort: Chirurgische Gem.Praxis Torsten Glawe und Maik Kunze

Ich hatte Probleme mit meinem Fuss.Wollte einen Termin bei Hr. Xxxxx oder Kunze. Den bekam ich dann bei Hr.Kunze, wo ich dann durch den Assistenzarzt behandelt wurde. Mein Problem mit dem Fuss wurde behandelt. Ansonsten muss ich sagen, würde ich bei der nächsten Behandlung in der Praxis entweder direkt zu Hr. Kunze oder Xxxxx gehen. War da mit der Behandlung zufrieden.

Assistenzarzt Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgische Gem.Praxis Torsten Glawe und Maik Kunze

Herr Kunze ist ein ruhiger, sachlicher Arzt, zu dem man sofort Vertrauen hat. Er versteht es, auf seine Patienten einzugehen und strahlt sehr viel Ruhe aus.

Seine direkte und pragmatische Art ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber wen das nicht stört, ist bei ihm gut aufgehoben.

Er nimmt sich immer Zeit für die Beantwortung von Fragen und erklärt alle Vor- und Nachteile der jeweiligen Behandlungsmöglichkeiten. Fachlich und menschlich ein hervorragender Arzt, welcher mein absolutes Vertrauen hat.

Nach einem Fahrradunfall Ende Januar, wurde mir Herr Kunze vom behandelnden Arzt in der Notaufnahme als D-Arzt für die weitere Behandlung empfohlen.

Bereits beim ersten Termin hat er sich viel Zeit genommen, um den Unfallhergang und die Schmerzproblematik zu besprechen. Zum Abklären der Verletzung hat er einen Ultraschall vom Knie gemacht und aufgrund dessen, was er dabei erkennen konnte, ein MRT angeordnet.

Das Ergebnis des MRTs zeigte, dass beim Unfall mehr kaputt gegangen ist, als der Ultraschall und der sichtbare Bewegungsablauf erahnen ließen. Dennoch versucht er für Patienten die beste Lösung zu finden. Anstatt das Knie direkt zu operieren, hat er mir empfohlen, es konventionell zu versuchen, da ich normal laufen konnte und die Schmerzen erträglich waren. Er hat mir eine Orthese verschrieben, um das Knie zu unterstützen/entlasten und zusätzlich Physiotherapie verordnet. Dies hat sich als sehr gute Entscheidung erwiesen. Mit dem Sport zur Stabilisierung des Knies sowie dem Aufbau der Muskulatur, konnte ich das Knie so kräftigen, dass das gerissene Kreuzband sowie die anderen Schäden sehr gut ausgeglichen werden. Inzwischen haben wir die Behandlung abgeschlossen und ich bin sehr zufrieden.

Ich werde weiterhin mit allen orthopädischen/chirurgischen Problemen zu ihm gehen.

Seine Mitarbeiterinnen sind alle sehr freundlich und haben ein sehr gutes Zeitmanagement. Ich habe bei keinem Termin länger als 15 Minuten gewartet.

Sehr guter und sympathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chirurgische Gem.Praxis Torsten Glawe und Maik Kunze

Dr Kunze ist ein sehr guter Arzt man kann großes Vertrauen zu ihnen haben.
Das Gegenteil ist die annahmestelle ganz unhöfliche Menschen.
Es ist unverständlich solche Mitarbeiter bei solch einem guten Arzt zu haben.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgische Gem.Praxis Torsten Glawe und Maik Kunze

Mein Doc und die medizinischen Mitarbeiter sind erste Klasse! Die technischen Ausstattungen sind top modern. Die Leute von der Patienten Annahme benehmen sich manchmal grottenschlecht.

Guter Arzt, schlechtes Büro. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgische Gem.Praxis Torsten Glawe und Maik Kunze

Sehr gute Aufklärung und Behandlung.

Sehr gute Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgische Gem.Praxis Torsten Glawe und Maik Kunze

Gute Praxis mit kompetenten Ärzten. Für unbestellte Patienten mal eine längere Wartezeit. Ist aber kein Grund zum Meckern da man weiß dass Behandlungen in der Chirurgie mal ein bisschen umfangreicher und immer ein Notfall dazwischen kommen kann. Ansonsten kann ich nur sagen es funktioniert alles bestens. Ein Lob auch noch an das Personal. Nett und kompetent machen einen guten Job. Danke!

Sehr guter Arzt, fachlich hoch kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgische Gem.Praxis Torsten Glawe und Maik Kunze

fachlich sehr kompetent, sehr witzig, nettes Personal, gelegentlich aber längere Wartezeiten

super Doc • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chirurgische Gem.Praxis Torsten Glawe und Maik Kunze

Echt gut! Man muss etwas Zeit einplanen, wird dann aber sehr gut beraten und behandelt.

Kompetent und locker • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgische Gem.Praxis Torsten Glawe und Maik Kunze

Ich muss dazu sagen das ich bei Ärzten vorsichtig bin und nach dem Umzug nur durch Zufall die Praxis entdeckt habe, aber ich bin sehr zufrieden!
Anfangs bin ich wegen einer Überlastung und Entzündung im Vorfuß dahin, wurde ausführlich durch Herr Kunze beraten und er hat versucht eine andere Möglichkeit für Heilung zu finden außer Pause, was bei einem Handballer in der Saison nicht machbar ist.
Vor kurzem war ich bei Herrn Glawe wegen einem Arbeitsunfall, der in Chemnitz nicht Ernst genommen wurde. Er hat sofort geröncht und ein MRT veranlasst. Kompetent beraten.

Beide Ärzte sind sehr sympathisch und Kompetent. Das es eigentlich immer länger dauert ist bei Chirurgen ganz normal und bei anderen Ärzten wird es nicht anders sein.
Nur weiter zu empfehlen!

Beide Ärzte sind nett und Kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chirurgische Gem.Praxis Torsten Glawe und Maik Kunze

Wir sind nach Fehlbehandlung eines D-Arztes bei Dr. Kunze vorstellig geworden. Glücklicherweise hat dieser Arzt erkannt, dass unsere Tochter ein Fall für die Kinderchirurgie war. Ansonsten hätten wir vermutlich jetzt mit ernsthaften gesundheitlichen Folgen zu rechnen.

Freundlicher und kompetender Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert