Dipl.-Med. Torsten Kupke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Zentrum für ganzheitliche Schmerzmedizin MVZ Andere

Ich kann von der Behandlung, die ich durch Dr. Kupke erfuhr nur gutes berichten. Ich kam sehr schnell dran und wurde in der Praxis durch die Sprechstundenkräfte und durch Dr. Kupke sehr freundlich und respektvoll begrüßt und behandelt. Ich habe unter sonographischer Kontrolle Wurzelinfiltrationen mit Kortikoiden in meine Halswirbelsäule bekommen, Insgesamt musste/konnte ich drei Konsultationen wahrnehmen und war danach fast symptomfrei. Heute, nach ein einigen Wochen, bin ich symptomfrei. Ich bin sehr dankbar und kann disen Fachmann nur empfehlen. Vielen Dank Dr. Kupke

Top Arzt
Top Team
Ich bin höchst zufrieden, auch wenn man selber bezahlen muss die Spritzen.
Wenn was man nicht hoft wieder etwas sein sollte ist das der 2. Weg nach Hausarzt.

1.A nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für ganzheitliche Schmerzmedizin MVZ

Nachdem ich 3,5 Wochen starke Schmerzen in Schulter und Arm mit Kraftlosigkeit und Taubheit bis in die Hand hatte, von meinem Orthopäden nur hin und her, teilweise auch wieder weggeschickt wurde, habe ich Kontakt zwecks Termin bei Herrn Dr. Kupke gesucht,wo ich vor vielen Jahren schon mal in Behandlung war..es war die beste Entscheidung. Er sieht sofort den Zustand der Patienten und hat mein vollstes Vertrauen beim spritzen in die HWS. Ich befinde mich,dank ihm, auf einem guten Weg der Besserung

Arzt meines Vertrauens, DANKE. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für ganzheitliche Schmerzmedizin MVZ

Als Patientin bin ich nun schon fast 16 Jahre bei Herrn Dr. Kupke und kann nur Gutes berichten. Warscheinlich wäre ich ja auch sonst nicht so lange in seiner Behandlung. Ich bin sehr zufrieden.

Prima Doktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für ganzheitliche Schmerzmedizin MVZ

eine kleine Odyssee:einfach alles durch , dann Neurochirurg, der mir letztlich Dr. Kupke empfohlen hat.
Und der wüsste was er macht: Ich fühlte mich von Anfang an kompetent betreut,
Da ist Mann noch Mensch und nicht nur Patient.
Fragen werden verständlich beantwortet, das Praxisteam ist super, kaum Wartezeiten und die Spitzentherapie hat bei mir sehr gut angeschlagen.
Schon nach der ersten Behandlung gingen die Schmerzen zurück, Aber es Brauchte seine Zeit bei mir und jetzt nach der 5. Spritze bin ich nahezu beschwerdefrei .
Kann es nur Jeden empfählen oder Wenigstens versuchen , Falsch machen kannst du da nix.

Nur Verbessern.. Ich bin sehr sehr sehr zufrieden!

Klasse Behandlung , als Mensch und Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für ganzheitliche Schmerzmedizin MVZ

Nach meinem Bandscheibenvorfall folgte zunächst eine kleine Odyssee: Hausarzt, Physio, Notfalltermin Orthopäde, MRT, Chiropraktiker, wieder Orthopäde, dann Neurochirurg, der mir letztlich Dr. Kupke empfohlen hat.
Und dies nicht ohne Grund: Ich fühlte mich von Anfang an kompetent betreut, Fragen werden verständlich beantwortet, das Praxixteam ist nett, kaum Wartezeiten und die Spritzentherapie hat bei mir sehr gut angeschlagen.
Schon nach der ersten Behandlung gingen die Schmerzen deutlich zurück, nach der zweiten Spritze war ich schon fast wieder "alltagstauglich" und jetzt nach der 4. Spritze bin ich nahezu beschwerdefrei und kann zur langfristigen Stabilisierung mit Physio/Rückenschule anfangen. Ich bin sehr zufrieden!
Schade nur, dass die Spritzen kostenpflichtig sind. Das verwendete Schmerzmittel ist zwar hochwirksam, jedoch wohl nicht für die Behandlung von Bandscheibenvorfällen zugelassen und wird deshalb nicht von den Krankenkassen übernommen. Man kann aber m.E. Herr Kupke nicht vorwerfen, dass er die erfahrungsgemäß bestwirksame Therapie empfielt. Mir war es das Geld auf jeden Fall wert, endlich wieder einen normalen schmerzfreien Alltag zu haben...

Nahezu beschwerdefrei nach nur 4 Terminen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für ganzheitliche Schmerzmedizin MVZ

Mitte Januar erlitt ich meinen zweiten Bandscheibenvorfall in L5 / S1, mit stärksten Schmerzen bis in den Fuss.Laufen war zu diesem Zeitpunkt kaum möglich.Ich wurde von meinem Neurochirurgen sofort zu Dr. Kupke überwiesen.Dort begann sofort die Schmerztherapie mit Spritzen.Zusätzlich wurde ich mit wirksamen Schmerzmitteln und Physiotherapie versorgt. Alle sind in der Praxis sehr nett und fürsorglich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und wäre froh wenn mein guter Zustand so bleibt
LG. Y.M.

Schmerzbehandlung Bandscheibenvorfall LWS • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für ganzheitliche Schmerzmedizin MVZ

Nach einem wieder sehr arbeitsreichen Jahr begannen Mitte Dezember 2020 Schmerzen im rechten Schulterblatt. Am 23.12.2020, wo alle dem Weihnachtsfest entgegen sehnen, war es dann passiert.
Ich rief unter starken Schmerzen im rechten Schulterblatt und Arm (mit Kribbeln und Lähmung) in der Praxis von Herrn Kupke an. Ich hoffte, noch jemanden zu erreichen. Ich hatte Glück im Unglück. Herr Kupke und sein Schwesternteam empfingen mich fürsorglich und kompetent. Nach klinischen Untersuchungen und Gespräch mit dem Arzt wurde sofort ein Termin für ein MRT vereinbart. Eine Stunde später war ich wieder in der Praxis Kupke zur Auswertung, Diagnose und gegebenenfalls Therapie zurück. Der Befund war eindeutig: Bandscheibenvorfall (BSV) C7 und Vorwölbung C6 (HWS). Nach einer sehr ausführlichen und sachlichen Beratung zur Therapie wurde ein Fahrplan für die nächsten Tage und Wochen besprochen und festgelegt. Noch in derselben Sitzung erfolgte eine Injektion mit Schmerzspritze in die betreffende Region. Zur Beratung und Zweitmeinung, ob OP (ja/nein), wurde ich noch am selben Tag in das örtliche Krankenhaus an den dortigen Neurologen überwiesen. Ein OP-Termin wurde abgestimmt. Zwei Wochen später entschied ich mich dagegen. Während der nächsten äußerst schmerzintensiven Wochen wurde ich sehr gut und stets optimistisch von Herrn Kupke beraten und behandelt. Geduld, Ruhe und Zeit waren jetzt das Motto. Nach neun Spritzen, Hoffnung, Selbstheilung, immer wieder Geduld und praxisinterner manueller Therapie war ich 10 Wochen später nahezu schmerzfrei. Nur die mir zuvor unbekannten anhaltenden Kopfschmerzen machen mir häufig weiter Probleme. Ein großes Dankeschön geht auf diesem Wege an Herrn Kupke und sein nettes Schwesternteam. Ich würde jederzeit die Praxis wieder aufsuchen und kann sie nur weiter empfehlen.

Glück im Unglück • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für ganzheitliche Schmerzmedizin MVZ

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Herr kupke. Er hat mir immer zugehört und viele Möglichkeiten zur Behandlung gegeben. Am besten helfen mir die spritzen in die hws den mit denen hab ich mal keine Schmerzen oder andere Probleme wie einschlafen von Händen.

Standort: Zentrum für ganzheitliche Schmerzmedizin MVZ

Ich bin seit mehreren Jahren im Wechsel bei Herrn Dr. Kupke und Frau Dr. Hettwer in Behandlung. Ich bin mit der ärztlichen Behandlung sehr zufrieden. Die Ärzte nehmen sich Zeit für den Patienten und es wurde bisher immer eine Lösung zur Behandlung des Problems gefunden.
Hervorzuheben ist auch die Betreuung durch das kompetente Team der Krankenschwestern.

Kompetentes und nettes Ärzteteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben