Dr. med. Franka Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Franka Wagner?

Standort: Praxis Dr.med. Ulf Kopprasch Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Wagner war schon früher meine Ärztin. Nach meinem berufsbedingten Umzug bleibe ich trotzdem bei ihr in Behandlung, weil ich mich schon immer sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt habe. Dafür nehme ich auch lange Anfahrtszeiten in Kauf.

Klare Weiterempfehlung meinerseits.

Seit einiger Zeit bin ich Patientin bei Fr. Dr. Wagner.
Ich fühle mich mit meinen Sorgen und Problemen von ihr gut beraten, betreut und rücksichtsvoll behandelt.
Sowohl am Telefon als auch in der Praxis wird man freundlich und kompetent durch das Schwesternpersonal unterstützt. Dafür nehme ich auch gern einen längeren Anfahrtsweg in Kauf.

Vertrauensvolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf der Suche nach einer guten Gynäkologin bin ich vor einiger Zeit auf Frau Dr. Wagner gestoßen.
Gleich beim ersten Besuch konnte ich großes Vertrauen zu ihr gewinnen. Fundiertes medizinisches Wissen, beratende Gespräche, Einfühlungsvermögen und rücksichtsvolle Behandlung führten zur Beseitigung meiner gesundheitlichen Probleme. Aber auch das Personal sowohl in der Anmeldung als auch die begleitenden Schwestern sind stets freundlich, hilfsbereit und kompetent.

Ich gehe seit 2015 regelmäßig in die Praxis und wurde durch zwei SS sehr gut betreut. Auch das Team ist sehr sympathisch. Ich gehe wirklich gern hin und habe mit Frau Dr. Wagner eine sehr gute vertrauensvolle Ebene gefunden und man kann auch mal mit ihr lachen. Sicherlich hat man das Gefühl nicht direkt, da sie zurückhaltend ist, aber inzwischen ist es sehr vertraut.

Sehr gutes Verhältnis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Wagner. Die Schwestern empfangen einen stets freundlich. Ich fühle mich sehr kompetent betreut und sehr gut beraten, von Frau Dr. Wagner. Für eine individuelle Beratung nehme ich gerne auch etwas Wartezeit in Kauf!

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei Frau Dr. Wagner und fühle mich mit meinen Problemen sehr ernst genommen und gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit, untersucht gründlich ,hört genau zu.Es folgt eine kompetente Beratung und Behandlung.Wer sich menschlich angenommen fühlen möchte und eine liebevolle Ärztin sucht ist bei Frau Dr Wagner in den allerbesten Händen.

Sehr gute und fachlich kompetente ausführliche Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Beschwerden wurden herabgespielt und ich fühlte mich nicht ernst genommen. Angeblich ist alles in Ordnung bei mir. Aber ich habe immer noch Blutungen außer der Reihe. Suche mir deshalb jetzt einen neuen Frauenarzt/Ärztin.

Sehr unpersönlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gut Arzt und sehr freundlich und höfliche

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zur Beratung und Behandlung bei Frau Dr. Wagner wegen einem möglichen Pillenwechsels. Es war mein erster Termin dort. Ich muss leider sagen, dass ich mich sehr unwohl bei ihr gefühlt habe. Ich habe Sie als unfreundlich und kurz angebunden erlebt. Ich habe es so wahrgenommen als würde sie meine Beschwerden nicht ernst nehmen und habe es so empfunden als würde sie mir mehr oder weniger empfehlen mich nicht so anzustellen. Darüber hinaus habe ich mich auch inhaltlich schlecht beraten gefühlt. Ich habe mir nach diesem Termin eine neue Ärztin gesucht. Möglicherweise hatte sie nur einen schlechten Tag, trotzdem möchte ich Frau Dr. Wagner nicht weiterempfehlen.

Die Arzthelferinnen dagegen waren ausgesprochen freundlich. Am Rest der Praxis, sowohl Terminvergabe und telefonische Erreichbarkeit kann ich nichts beanstanden.

kann ich leider nicht weiterempfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Wagner ist eine sehr nette, lockere, aber nie unfreundliche Ärztin, der man alle Fragen stellen kann, ohne sich wie ein doofer Teenager vorzukommen. Die Untersuchung wird stets behutsam durchgeführt, die einzelnen Schritte bei Bedarf erklärt. Sowieso erklärt sie unaufgefordert viele Details zum eigenen Körper/Gesundheitszustand etc.
Die Schwestern in der Praxis sind einfach toll, sehr nett und immer mit einem Lächeln im Gesicht.
Die Wartezeiten trotz Termin betrugen bei mir nie mehr als 30 Minuten, sind aber normal, weil natürlich auch mal Notfälle behandelt werden müssen.
Ich habe endlich eine Ärztin gefunden, der ich vertraue und bei der ich keinen Horror vor dieser blöden Untersuchung haben muss.

Endlich eine Ärztin, der man vertrauen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert