Dippelsdorfer Str. 4, Pieschen , Dresden

Dr. med. Kristina Reißmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 14 Jahren

Dippelsdorfer Str. 4, Dresden

Standort: Praxis Dr.med. Kristina Reißmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon seid 20 Jahren bei Frau Dr. Reißmann. Sie hat mich bei 2 Schwangerschaften begleitet und ich war stets zu Frieden, vorallem in der Schwangerschaft. Sonst muss ich nur 1 mal IM Jahr zur Vorsorge zu Ihr.
Schwester Andrea ist meist nett wenn Sie gut gelaunt ist, da kann man auch mal einen Spaß mit Ihr machen aber sobald sie gestresst ist, bekommt man dies leider oft zu spüren. Schade.

Sehr zufrieden seit Jahren. Tolle, kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt.
Begleitung durch Schwangerschaft war super, hat alle Ängste genommen und sogar eine Hebamme in der Praxis die mich nach Entbindung begleitet hat.

Tolle Ärztin und liebes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 3 Jahren bei Frau Dr. Reißmann und ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben. Auch das restliche Personal ist stets freundlichen und hilfsbereiten.

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sowohl die Ärztin als auch die Schwestern sind alle sehr freundlich und kompetent. Gehe gern zu Frau Reißmann. Bin vor zwei Jahren nach Dresden gezogen und es war kein Problem, als Neukundin aufgenommen zu werden.

Sehr freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war viele Jahre bei Frau Dr. Reißmann in Behandlung u habe mich nie wirklich verstanden u aufgehoben gefühlt. Bei Befunden wurden nur Rezepte an mich geschickt, ohne irgendwelche Erklärungen. So wußte ich nie, was ich nie was ich überhaupt verschrieben bekommen habe,.... ausser man googlet es selbst. Schwester Andrea ist unkompentent, launisch, laut und hat per PC versucht meine Diagnose zu beurteilen. Sie nimmt sich Rechte raus, die sie nicht darf. Jetzt endlich habe ich eine Top Ärztin!!!

Gar nicht gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetzt 10 Jahre in dieser Praxis und bereue, dass ich nicht schon früher zu Frau Dr. Reißmann und ihrem Team gewechselt bin. Schon bei der Schwester Andrea am Empfang wird man freundlich empfangen und das vom ersten Tag an. Es ist nicht gleich alles so ernst wie in manchen Praxen. Frau Dr. Reißmann ist eine sehr kompetente Ärztin, die mir bei meiner Erkrankung immer zur Seite stand und mir auch mal die Angst nahm. Auch der kleine Spaß mit Schwester Andrea hat mir da immer gut getan. Ich habe die Praxis auch schon weiterempfohlen und alle sind sehr zufrieden mit dem ganzen Team. Ich fühle mich einfach wohl in dieser Praxis

Nette, freundliche, kompetente Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin ist sehr nett und kompetent. Nimmt sich erstmal Zeit vor jeder Untersuchung in dem sie persönlich sich die Sorgen anhört .
Die Sprechstundenhilfe ist dagegen gewöhnungsbedürfrig . Wenn sie gute Laune hat dann ist sie nett aber wehe sie hat schlechte Laune dann bekommt man die entgegengebracht. Verstehe Fr.Dr nicht warum sie keine neue da lieber einstellt . Die Meinung haben ja sehr viele .

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon mehrere Jahre bei Frau Dr. Reissmann in Behandlung und fühle mich jedesmal sehr gut aufgehoben . Auch über Schwester Andrea kann ich nur gutes sagen. Sie ist mir gegenüber sehr freundlich und hilfsbereit. Macht einfach weiter so!!!

Freundliche Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einem Besuch in der Praxis bin ich wirklich von der guten Arbeit der Ärztin beeindruckt. Da kann man nichts sagen.

Ich bin jedoch aus allen Wolken gefallen, als ich den Umgang den hier die Schwester an den Tag gelegt hat erlebt habe. Unfreundlich! Schnippisch und bei Fragen wird man fast abgewehrt. Ich weiß nicht ob das aus eigener Inkompetenz geschieht oder aus Hass anderen Menschen gegenüber.
Danach spricht mich noch eine andere Frau im Wartezimmer an. Auch die hat das schon erlebt.

Arzt Top, Schwester Flop • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe seit langem nach einer neuen Frauenärztin gesucht.War mit meiner lange schon nicht mehr zufrieden.Nach einem Anruf habe ich binnen einer Woche einen Termin bekommen.Musste auch nicht lange im Wartezimmer sitzen.Sprechstundenhilfe sehr sehr nett und auch die Ärztin sehr nett ,freundlich und kompetent. Ich kann diese Praxis nur weiter enpfehlen!!!!

Sehr nettes Praxisteam!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben