Dr. med. Leoni Häfner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Leoni Häfner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war gestern wieder bei Frau Dr. Häfner zur Kontrolluntersuchung. Wie immer hat sie sich Zeit genommen, war sehr freundlich und hat meine Fragen ausführlich beantwortet. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Als ich mal schlechte Werte hatte, hat sie sofort reagiert und mich behandelt. Sie ist sehr Gewissenhaft. Auch die Schwestern sind sehr nett. Für mich ist es eine super Ärztin, die ich nur weiter empfehlen kann.

Nimmt sich viel Zeit und erklärt alle Behandlungsalternativen ausführlich. Fühle mich seit Jahren sehr gut betreut.

Sehr kompetente, nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Häfner ist eine sehr kompetente, sympatische und unaufgeregte Ärztin, die sie sich auch genügend Zeit für Gespräche nimmt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Hier bekommt man immer nur am ersten des Quartal s einen Termin. Und dann bespricht man extra noch am Telefon ob man dann wirklich dran kommt weil man sein Kind abholen muss und es wird einem bestätigt dass man die erste sei. Dann geht man an dem Tag hin, sagt es den Schwestern nochmal und die sagen ja das machen wir so und dann kommt doch noch jemand vor einem dran. Ich fühle mich nicht ernstgenommen.

Guter Arzt, schlechte Schwestern bzw. Sprechstundenhilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Häfner hat bei mir einen sehr sympathischen Eindruck hinterlassen. Beseonders bei Untersuchungen bewahrte sie eine sowohl professionelle als auch persönliche Ebene zu der Patientin. Ich fühlte mich des weitern mit meinen Fragen bei ihr gut aufgehoben.

äußerst kompetent und sympathisch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Häfner nimmt sich individuell für einen Zeit und ist eine große Vertrauensperson. Sie ist sehr kompetent und ehrlich.

Sehr liebe und erfahrene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetzt seit über 14 Jahren (Kassen-)Patientin bei Dr. Häfner und habe mich bei ihr immer bestens aufgehoben gefühlt - egal um welches "Frauenthema" es gerade ging. Sie nimmt sich Zeit für Vorgespräch, Untersuchung und Nachgespräch. Diagnosen und Therapievorschläge bringt sie sehr einfühlsam "rüber". Sie bespricht ausführlich mögliche Alternativen und kümmert sich sehr engagiert und persönlich um "nachoperative" Zustände. Dabei strahlt sie eine wohltuende Ruhe aus - eine Ruhe und Freundlichkeit, die sich übrigens auf das ganze Praxis-Team überträgt. Gerade als "nur" Kassenpatientin weiß frau das sehr zu schätzen... Das Zeitmanagement in der Praxis find ich übrigens auch bemerkenswert. Natürlich muss man manchmal trotz Terminabsprache ein wenig warten - aber es ist für mich ganz selbstverständlich, dass ich auch anderen Patientinnen mit vielleicht schwierigen Diagnosen die Zeit mit Frau Dr. Häfner gönne, die sie brauchen und die gegebenenfalls ja auch ich in Anspruch nehme.

Kompetente, einfühlsame und vor allem zuverlässige Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin in meiner
Schwangerschaft zu Frau Häfner gewechselt. Leider muss ich sagen, das ich kein wirkliches Vertrauenverhältnis aufbauen konnte. Fachlich wirkt sie kompetent, kann ich jedoch nicht beurteilen.

Ihr Art ist recht arrogant und kalt.

Leider kein Vertrauensverhältnis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Häfner ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit im Gespräch und im Rahmen der Diagnose. Fachlich und technisch ist sie auf dem neuesten Stand.

äußerst kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War fachlich und menschlich stets mehr als zufrieden. Gemütliche Praxis. Sehr angenehme Ärztin und auch Arzthelferinnen. Negatives kann ich nicht berichten. Meine Freundinnen sagen alle das gleiche. Wer mit Frau Häfner nicht klar kommt, ist vll. auch selber schuld...?

Mehr als eine gute Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben