Dr. med. Solveig Peschke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Solveig Peschke Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Münchner Platz 2, Löbtau-Nord, Dresden

Standort: Praxis Dr.med. Solveig Peschke Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon einige Jahre bei Dr. Peschke und ich kann Sie und Ihr Team wärmstens weiter. Meine Ängste und Sorgen werden ernst genommen. Bei Fragen bekomme ich stets ausführliche Antworten. Die Betreuung während meiner Schwangerschaft war ebenso fabelhaft. Eine Ärztin mit viel viel Herz und Feingefühl.

Absolut Empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Peschke betreut mich seit Jahren und ich gehe immer mit einem guten Gefühl aus der Praxis.
Ich konnte alle Fragen, selbst vermeintliche „einfache“ Fragen immer stellen, Antworten verständlich um bei manch intimster Frage emphatisch.
Die praxismitarbeiterinnen sind absolut freundlich, leiten gut durch Neuerungen und Abläufe! Top.
Besonders über Corona waren die Abläufe super organisiert, tolles praxismanagement!

Kompetent und interessiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Von Grund auf gut aufgehoben gefühlt und ein vertrauensvoller Umgang!

Sehr nette und sympathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe eine neue Frauenärztin gesucht, da meine vorherige Ärztin in Rente gegangen ist. Bei meiner Recherche im Internet bin ich auf die Praxis von Frau Dr. Peschke gestoßen.
Ich habe sie auch bereits einer Freundin empfohlen, die auch eine neue Ärztin gesucht hat und auch sie ist begeistert. Der Frauenarzttermin war davor nie sonderlich angenehm. Ich hatte immer Angst vor dem Besuch und habe versucht diese Routineuntersuchungen so weit wie möglich rauszuschieben.
Dr. Peschke hat mir jedoch die Angst vor dem Frauenarzt genommen. Sie ist eine sehr nette und sympatische Frau, was für mich besonders wichtig bei einem Arzt ist- besonders beim Frauenarzt. Sie hat mir aufmerksam zugehört und meine Beschwerden Ernst genommen und mich dementsprechend beraten. Außerdem hat sie mir bei der gynäkologischen Untersuchung alles erklärt und war gewissenhaft bei der Untersuchung. Auch bei weiteren Terminen zum Thema Verhütung hat sie mich ausgiebig beraten und mir alle Möglichkeiten aufgezeigt, die es gibt und mich meinen Bedürfnissen entsprechend beraten. Ich kann Frau Dr. Peschke jeder Frau empfehlen, die eine wirklich nette und sehr sympatische Frauenärztin sucht, bei der man sich wohl fühlt.

Auch die Praxis ist schön gestaltet. Die beiden Schwestern sind auch nett und kümmern sich sowohl bei organisatorischen Sachen, als auch bei gynäkologischen Eingriffen um die Patientinnen.

Ein weiterer Vorteil ist, dass die Praxis direkt an einer Straßenbahnhaltestelle gelegen ist. Dadurch kann man die Praxis wirklich sehr gut erreichen.

Dr. Peschke ist nur zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich gehe seit ein paar Jahren in die Praxis und fühle mich extrem gut aufgehoben. Absolute Empfehlung!!!

Beste Ärztin, sehr freundlich und verständnisvoll! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Peschke ist eine sehr angenehme und freundliche Ärztin, die sich Zeit für ihre Patientinnen nimmt. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl und kann mit ihr sehr gut über meine Belange sprechen. Auch die Schwestern sind sehr nett und man spürt, dass sie sich um das Wohlbefinden der Patientinnen sehr bemühen.

Ich war schon in einigen Praxen und bin froh, jetzt bei Frau Dr. Peschke in Behandlung zu sein. Ich kann sie nur weiter empfehlen!

Ich habe mich noch nie so aufgehoben gefühlt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Obwohl ich für meine erste frauenärztliche Untersuchung dort war, habe ich mich absolut wohlgefühlt. In der Praxis ist ein sehr warmes Klima und Frau Dr. Peschke, wie auch die MFAs sind sehr freundlich. Dr. Peschke macht einen sehr kompetenten Eindruck und war für jede Frage und Unsicherheit offen.
Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen und bin froh, endlich eine gute Ärztin gefunden zu haben!

Absolut wohlgefühlt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine sehr liebe Ärztin, die Beste. Sie hört immer zu und erklärt alles wenn man eine Frage hat. Die beste Ärztin, die ich je hatte. Vielen lieben Dank Frau Dr. Peschke, dass es Sie gibt. Auch die Schwestern sehr nett.

Beste Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente Ärztin und PraxisPersonal, das viel über mögliche Erkrankungen aufklärt, sich nach Befinden und vergangenen (familiären) Erkrankungen erkundigt und über sinnvolle und mögliche Routineuntersuchungen aufklärt

Im Vergleich zu meiner letzten Ärztin fühle ich mich viel kompetenter behandelt und beraten

Alle waren sehr freundlich, man fühlt sich gut aufgehoben und aufgeklärt.

Sehr kompetente Arztpraxis mit freundlichem Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einigen Jahren in der Frauenarztpraxis von Fr. Dr. Peschke in Behandlung und sehr zufrieden!
Obgleich das Wartezimmer nicht selten gut gefüllt ist, sind die Wartezeiten nicht unangenehm lang und Fr. Dr. Peschke hat immer zwei offene Ohren für mich.
Auch das Praxispersonal ist stets sehr freundlich.
Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben!
- Kann ich bedingungslos weiterempfehlen!

Top Behandlung, tolle Praxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben