Dr. med. Ulf Kopprasch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Amalie-Dietrich-Platz 5, Dresden

Praxis Dr.med. Ulf Kopprasch Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Standort: Praxis Dr.med. Ulf Kopprasch Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Arzt nimmt sich super viel Zeit, geht auf den Patienten ein, man fühlt sich für ernst genommen. Transparenz spielt bei der Behandlung zwischen Patient und Arzt eine grosse Rolle. Man fühlt sich in den besten Händen.

Immer und immer wieder gern! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war vorher bei seiner Mutter und dann hat Herr Dr. Kopprasch die Praxis übernommen und ich habe 2 Kinder in der Zeit bekommen und hatte 3 Operationen und 2, die auch von ihm durchgeführt wurden. Er nimmt sich Zeit für die Patienten, nimmt sie ernst und ist einfach total menschlich. Ich freue mich immer, wenn ich mal wieder zum Frauenarzt darf. Die Schwester sind auch alle super super freundlich und hilfsbereit.

Bin schon 20 Jahre super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Schwestern waren nett, der Arzt auch. Aber seine fachliche Kompetenz zweifle ich in meinem Krankheitsfall an. Trotz starker Beschwerden wurde ich nicht untersucht!

Kann ich nicht empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich möchte jeder Frau die Praxis weiterempfehlen. Schwestern freundlich und entgegen kommend. Arzt ist beratend, kompetent und einfühlsam.

Leider kann ich die guten Bewertungen meiner Vorgänger nicht verstehen. Herr Dr. war während meiner Behandlung mehr damit beschäftigt über seinen Werdegang als über meine Anliegen zu sprechen. Weiterhin ließ er mich mehrere Minuten ohne Grund oberkörperfrei im Behandlungszimmer stehen. Das absolute k.o.-Kriterium war allerdings das, für mich sehr schmerzhafte, Bedienen der Gerätschaften in meinem Intimbereich. Habe ich noch nie erlebt bei einem Frauenarzt und muss auch nicht noch mal sein!

Dr. med. Ulf Kopprasch

Die Zufriedenheit unserer Patienten ist uns ein sehr wichtiges Anliegen, insofern bedauern wir die Tatsache, dass Sie dies nicht waren, sehr. Dennoch sind wir für Kritik offen und stehen selbstverständlich auch für ein persönliches, ggf. klärendes, Gespräch zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen

Woher kommen die guten Bewertungen? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich glaube es gibt keinen besseren Arzt, als Dr Kopprasch.Seine ruhige, freundliche Art ist einfach fantastisch.
Er nimmt sich Zeit und erklärt wunderbar wenn es Probleme oder Fragen gibt.Bei uns hat es etwas lange mit einer SS gedauert, er hat sich viel Mühe gegeben um dieses Thema zu sensibilisieren.Und hat mich dann super durch meine Schwangerschaft begleitet.Ich habe einige Freundinnen in diese Praxis gebracht und jede ist mir Dankbar über diese Empfehlung.
Auch die Schwestern sind super!!

Sehr sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin in der Praxis seit 25 Jahren und bin immer sehr gut betreut worden. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Vielen Dank

Ich bin sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon sehr lange Patientin in dieser Praxis, auch schon bei der Mutter von Herrn Dr. Kopprasch.Es ist mir einfach mal ein Bedürfnis -Danke- zu sagen, für eine vertrauensvolle, kompetente Betreuung. Er ist ein sehr menschlicher & emphatischer Gynäkologe. Die Schwestern herzlich & freundlich. Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

Vertrauensvoll & kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe in der Praxis sehr schnell einen Termin bekommen, obwohl ich vorher bei einer anderen Ärztin war. Beide Ärzte waren sehr freundlich und haben mir zugehört. Auch bei der Anmeldung und am Telefon sind die Leute super nett! Die Wartezeit in der Praxis ist normal. 15-40 Minuten. Aber auch das in einem sehr angenehmen Warteraum. Bin also sehr zufrieden und würde die Praxis jedem weiterempfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren Patientin und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Dr. Kopprasch ist ein wirklich angenehmer Mensch der sich sehr viel Mühe mit seinen Patienten gibt.

Sehr freundlicher und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben