Praxis

Praxis Götz Scheibner Facharzt für Dermatologie
Casp-Dav-Friedrich-Str 18, Kleinpestitz/Mockritz , Dresden

Dipl.-Med. Götz Scheibner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0351 47..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dipl.-Med. Götz Scheibner?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

24 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Götz Scheibner Facharzt für Dermatologie

Sowohl bei meiner Frau als auch bei mir hat Herr Scheibner seit Jahren immer so zeitnah wie möglich alle Untersuchungen durchgeführt, die erforderlich waren, er nimmt sich Zeit, erklärt exakt und unterstützt ggf. bei einer weiteren notwendigen stationären Behandlung.

Unser Hautarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Götz Scheibner Facharzt für Dermatologie

Ich möchte mich bedanken für die schnelle Hilfe bei akuten Beschwerden!

akute Hilfe sofort • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Götz Scheibner Facharzt für Dermatologie

Die 1.0 Bewertung kann ich hier nicht nachvollziehen. Ich vermute, die haben die sich selber gegeben.
Besonders gut hat mir jedenfalls nichts gefallen.
Die Anmeldung ist direkt im Wartezimmer. Diskretion ist hier fehl am Platz.
Telefonisch erreicht man niemanden. Hab das über mehrere Tage probiert. Scheint also kein Einzelfall zu sein. Praxis wirkt nicht gerade modern eingerichtet.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Sehr unzufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Götz Scheibner Facharzt für Dermatologie

Positiv:
Das Wartezimmer wirkt angenehm mit dem großen Fenster und dem Angebot an Zeitschriften. Arzt und Schwestern sind freundlich

Negativ:
Die telefonische Erreichbarkeit der Praxis ist in meinen Augen sehr schlecht. Ich bin telefonisch einfach nicht durchgekommen. Terminvergabe soll zwischen 7:30 und 9:00 sein, jedoch kommt dann nur das Besetztzeichen. Ab 9:00 landet man dann wieder nur auf einem Anrufbeantworter.
Die Praxis wirkt sehr altmodisch.

Leider unzufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Götz Scheibner Facharzt für Dermatologie

Sehr wenig Zeit für die Patienten weil wohl einfach zu viele. Sprechstundenkraft Wirt überfordert und unfreundlich, kein guter Service

Guter Arzt, unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Götz Scheibner Facharzt für Dermatologie

Herr Dipl.-Med. Scheibner vertritt das, was ein jeder vom Arzt des Vertrauens erwartet. Unbedingt zu empfehlen! Negativbeiträge sind mir bekannt, aber ich kann sie nicht bestätigen. Hier gilt aus meiner Sicht: "Wie man in den Wald hineinruft ..." Die Praxis Scheibner ist sehr stark frequentiert. Feierabend zur planmäßigen Zeit ist sicher die Ausnahme. Ich fühle mich sehr gut betreut und gut "aufgehoben". Das Gleiche sagt sinngemäß die gesamte Familie. Dieses Lob betrifft das gesamte Team!

Sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Götz Scheibner Facharzt für Dermatologie

Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr. Scheibner in Behandlung und bin da sehr gut "aufgehoben". Er erklärt alles und leitet umgehend notwendige Schritte ein. Bei dem Arbeitspensum, welches er und seine Schwestern tagtäglich absolvieren und trotzdem freundlich bleiben, kann man nur den Hut ziehen.
Bei Notfällen wird sofort reagiert und nicht weitergeschickt. Vielen Dank.

Sehr kompetenter Arzt und ein gut funktionierendes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Götz Scheibner Facharzt für Dermatologie

lange Wartezeiten auf Termin, bis zu 2 Stunden Warten trotz Termin
habe mich sehr unwohl gefühlt: das betrifft Atmosphäre im Wartebereich, der sich direkt um Anmeldung befindet als auch Behandlung an sich
Verhalten des Arztes meist ruppig & kalt, öfter bekam man auch Unstimmigkeiten unter dem Personal (Arzt/Schwestern) direkt mit
Behandlung selbst zeigte keine Wirkung, dennoch Verschreibung (zu-)zahlungspflichtiger Cremes & Tabletten, Vertrösten auf nächsten Termin
habe Behandlung abgebrochen

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Man fühlt sich unwohl • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Götz Scheibner Facharzt für Dermatologie

fachlich sehr kompetenter Arzt mit angenehmem Personal; insbesondere eine verständliche Aufklärung über die jeweilige Diagnose ist zu bemerken;
auch in Ausnahmesituationen (Schockzustände o.Ä.) geschulter Umgang;
schöne Räumlichkeiten und gute Ausstattung, zudem eine kinderfreundliche Praxis!
lediglich die Wartezeiten sind mitunter recht lang (vermutlich aufgrund der großen Patientenzahl, die Herr Scheibner behandelt);
Meine Familie ist schon seit vielen Jahren hier in Behandlung und wir haben immer gute Erfahrungen mit diesem Praxis-Team gemacht.

Hautarztpraxis in Strehlen - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Götz Scheibner Facharzt für Dermatologie

Auf Empfehlung eines Bekannten wechselte ich vor einigen Jahren zu Dr. Scheibner und habe das nicht bereut. Er ist ein sehr kompetenter Facharzt und hat mich in jeder Situation gut beraten und erfolgreich behandelt. Auf Grund des meist vollen Wartezimmers ist Dr. Scheibner bemüht, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und die Konsultation nicht unnötig in die Länge zu ziehen, was jedoch nicht bedeutet, dass er sich keine Zeit nimmt, wenn man mal ein zusätzliches, ungeplantes Problem anspricht. Bei erforderlichen OP´s ist er sehr einfühlsam und fragt zwischendurch, ob alles o.k. ist.
Ich würde Dr. Scheibner guten Gewissens weiterempfehlen.
Auch die Schwestern sind (z.B. bei OP´s) sehr kompetente Unterstützung für den Arzt und man hat das Gefühl, in guten Händen zu sein. Die mehrfach hier zu lesende Meinung, dass die Schwestern unhöflich oder gar "ruppig" seien kann ich überhaupt nicht bestätigen. Sie sind alle, die eine mehr, die andere zurückhaltender, aber immer sehr freundlich.
Eine Sache möchte ich kritisch anmerken: Ich finde es eine ungünstige Konstellation, dass sich das Wartezimmer im Prinzip direkt am Anmeldetresen befindet und man ungewollt manches mitbekommt, was nicht unbedingt dritte wissen müssen.
Ich für meine Person erkläre dann in solch einem Fall bei der Anmeldung, dass ich den Grund meines Erscheinens dem Doktor persönlich mitteilen möchte, was auch akzeptiert wird.
In der Bewertung nicht zu vergessen, das gut organisierte Bestellsystem. Mit Termin wartet man nie länger als 15-25 Minuten. Selbst akut ohne Termin war es bei mir bis jetzt nie länger als eine Stunde.

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen