Praxis Dr.med. Petra Thomaschewski Fachärztin für Dermatologie
Amalie-Dietrich-Platz 5, Cotta , Dresden

Dr. med. Petra Thomaschewski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Petra Thomaschewski Fachärztin für Dermatologie

Zum bestellten Termin wurde ich pünktlich, sehr freundlich und vor allem kompetent behandelt. Gefallen hat mir, dass auch kleine Probleme, wie in meinem Fall, mit Einfühlungsvermögen und Engagement behandelt wurden. Das Klima in der Praxis ist wohltuend freundlich und entspannt.

Ausgezeichnete Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Petra Thomaschewski Fachärztin für Dermatologie

Ich bin Neupatientin bei Fr. Dr. Thomaschewski und fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Kaum war ich zur ersten Hautkrebsvorsorge, mussten mir auch schon 2 Flecken entfernt werden. Die „OP“ dauerte ganze 5 Minuten und war (bis auf die Spritze) schmerzfrei. Alles tiptop!

Standort: Praxis Dr.med. Petra Thomaschewski Fachärztin für Dermatologie

Ich bin seit einem Jahr Patientin in dieser Praxis. Diese Woche bin ich ohne Termin dran gekommen und habe anderthalb Stunden gewartet. Das ist für eine Facharzt - Praxis total in Ordnung. Das Wartezimmer war voll, das Personal hat auf Hochtouren gearbeitet und waren jedem Patienten sehr freundlich gegenüber. Frau Dr. Thomaschewski nimmt sich Zeit und lässt sich den Stress im Behandlungsraum nicht anmerken. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und kompetent beraten.

Kompetente Ärztin & freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Thomaschewski Fachärztin für Dermatologie

Uneingeschränkt sehr gute Ärztin. Man fühlte sich in guten Händen vom Tresen bis ins Behandlungszimmer.
Nach vergeblichen Besuchen anderer Hautärzte und einigen hilflosen Cremes für die Behandlung des Neurodermitis ähnlichen Hautausschlags meines Kleinkindes, wusste Frau Dr. Thomaschewski sofort beim Eintreten ins Behandlungszimmer, was zu tun ist. Der Besuch war kurz und angenehm pragmatisch. Die Diagnose passte und die in der Apotheke extra angerührte Hautcreme half innerhalb einer Woche. Seitdem fühlt sich mein Kind in seiner gesunden Haut wohl. Und das nun schon seit mehreren Jahren.

unvergleichbarer Fachblick. Toll! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Petra Thomaschewski Fachärztin für Dermatologie

Alle Fragen/Probleme werden ruhig, freundlich und ausführlich besprochen. Untersuchungen/Behandlungen sind gründlich, ich würde mich immer wieder vertrauensvoll an Frau Dr. Thomaschewski wenden.

Kompetent, umsichtig und sorgfältig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Petra Thomaschewski Fachärztin für Dermatologie

Eine sehr freundliche, fachlich kompetente Ärztin! Fr. Dr. nimmt sich immer gut Zeit für Patienten. Wenn nur an der Anmeldung auch so freundlich kompetente Damen sitzen würden.... Über diese Hürde muss man immer erst kommen! Egal mit welchem Problem man kommt, es geht kein Weg rein, spontan und freundlich empfangen zu werden! Das sind Erfahrungen über mehrere Jahre. So kann man sich auch die Patienten vergraulen!

Sehr kompetente, freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Thomaschewski Fachärztin für Dermatologie

Die Ärztin hat mir sehr weitergeholfen. Sie wusste sofort was zu tun ist/war.
Zu unserem Sohn war sie super lieb und hat ihm jegliche Angst genommen.
Schöne helle Praxis mit tollen Personal!

Super nette Ärztin, sehr Kinderlieb • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Thomaschewski Fachärztin für Dermatologie

Ich befand mich in guten Händen und wurde freundlich behandelt sowie gut aufgeklärt.
Auch die Schwestern der Anmeldung waren nett und hilfsbereit.

kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Thomaschewski Fachärztin für Dermatologie

Ich war zum Hautcheck hier.

Die Ärztin nutzte das Dermatoskop nicht, welches von mir als extra IgeL-Leistung bezahlt wurde. Sie meinte dann, dass ich ganz dringend einen Termin für eine Leberfleckentfernung bräuchte, weil "entweder haben Sie schon Krebs oder sind auf dem besten Weg dahin". Weitere Erklärungen oder hilfreiche Aussagen kamen nicht.

Ich lebte die nächsten Tage in der großen Angst, Hautkrebs zu haben. War aber dann alles ok, keine einzige Krebszelle in dem Fleck!

Fachlich und menschlich nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Thomaschewski Fachärztin für Dermatologie

Das Wartezimmer ist stets voll, trotzdem sind sowohl die Ärztin als auch das Personal bemüht die Wartezeiten so gering wie möglich zu halten und eine kompetente Behandlung durchzuführen. Im Gegensatz zu anderen Praxen wurde ich auch als neue Patientin genommen und erhielt zeitnah einen Termin. Die Behandlung im Sprechzimmer erscheint zügig, aber dennoch fachlich kompetent.

Kompetente Behandlung trotz hohem Patientenaufkommens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert