Dr. med. Annette Berndt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Annette Berndt Fachärztin für Innere Medizin

Eine Bessere kann man kaum finden! Die Beratung und Behandlung ist lobenswert. Ich bin froh, so eine Ärztin gefunden zu haben ! Kann sie nicht genug loben !

Meine Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Annette Berndt Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin mit der Betreuung durch meine Hausärztin Frau Dr. Berndt sehr zufrieden. Auftretende Fragen werden mit Ruhe und Zeit beantwortet. An ihre in der Tat etwas unnahbare Art, gewöhnt man sich. Manch einer mag einen Arzt, der mehr betulich und gesprächiger ist- das ist sie nicht. Ich fühle mich dennoch gut behandelt und vertraue dieser Ärztin. Die Praxis ist gut organisiert, Wartezeiten treten kaum auf. Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Sehr gute Hausärztin, gut organisierte Praxis- sehr freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Annette Berndt Fachärztin für Innere Medizin

Die Fr. Doktor ist etwas unnahbar. Mit der Behandlung sind wir aber zufrieden. gehr
es einen nicht so gut, ruft Fr. Doktor Berndt sogar zu Hause an. Wenn man sie
etwas länger kennt, kommt man gut mit ihr klar. Die Schwestern sind sehr freundlich.

Wir sind nach längerer Zeit sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Annette Berndt Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seit ca. 10 Jahren Patientin bei Fr. Dr. Berndt. Sie ist eine gute Zuhörerin und erkundigt sich stets umfassend bei mir, bevor sie mich berät und behandelt. Durch ihre ruhige Art und reichlich Zeit, welche sie sich für jeden Patienten nimmt, entsteht eine sehr entspannte Atmosphäre. Sie verfügt über einen großen Erfahrungsschatz.

Ebenso ist das Bestellsystem so eingerichtet, dass nur wenige Patienten warten.

Die Praxis ist sehr schön gestaltet und verkehrsgünstig gut gelegen.

Sehr liebevolle und einfühlsame Ärztin mit nettem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Annette Berndt Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Berndt ist seit vielen Jahren meine Hausärztin. Ich bin sehr zufrieden mit der kontinuierlich guten Behandlung und habe ihre kompetenten Diagnosen schätzen gelernt. Auch wenn Frau Berndt manchmal etwas unterkühlt erscheint - ich glaube, wenn man ein wirkliches gesundheitliches Problem hat, ist man hier gut aufgehoben!
Die Praxis macht einen gut organisierten Eindruck, ich musste nie länger warten. Die Parkplatzsituation ist etwas schwierig, aber es gibt direkt vorm Haus eine Bushaltestelle.

Fühle mich in der Praxis Frau Dr. Berndt gut aufgehoben und versorgt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Annette Berndt Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Berndt wirkte leider sehr desinteressiert und man hatte das Gefühl nicht ernst genommen zu werden. Außerdem hatte sie keinerlei Behandlungsstrategie, was mit Sicherheit auch daran lag, dass sie kaum nach weiteren Symptomen gefragt hatte, geschweige denn Ideen hatte woran mein Leiden liegen könnte. Auch eine Überweisung an einen Facharzt kam erst dann in Betracht als ich es angesprochen hatte.

kein proaktives Nachfragen, wirkt nicht interessiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Annette Berndt Fachärztin für Innere Medizin

Fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben, gesamtes Praxispersonal sehr freundlich, Ärztin sehr einfühlsam, verständnisvoll und fachlich sehr kompetent. Sie erklärt alles genau.
Praxis hell und freundlich eingerichtet. Geringe Wartezeiten.

Nette Ärztin-sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Annette Berndt Fachärztin für Innere Medizin

Atmosphäre beim Arzt wirkte sehr kühl und unpersönlich, kein proaktives Fragen nach bestimmten Beschwerden im Zusammenhang mit der erwähnten starken Erkältungen. Mir dröhnte an diesem Tag echt der Kopf aufgrund der Beschwerden und wenn man dann beim Aufzählen der Beschwerden eine übersieht und diese dann nachträglich erwähnt hat, erhielt man eine sehr genervte Reaktion... man fühlte sich also etwas vor den Kopf gestoßen und nicht wirklich gut beraten. Wurde anschließend noch gefragt, was sie mir verschreiben soll...klasse, da ich mich mit dem Inventar von Apotheken bestens auskenne?!? Immerhin konnten bestimmte Erkrankungen ausgeschlossen werden... Die Schwester am Empfang war sehr freundlich.

man fühlt sich etwas allein gelassen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Annette Berndt Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Berndt ist seit 2005 meine Hausärztin, immer erreichbar. Beschwerden werden ernst genommen und abgeklärt, wenn es medizinisch sinnvoll erscheint.

Sehr kompetent, freundlich, nimmt Beschwerden ernst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Annette Berndt Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Berndt ist ohne Frage sehr freundlich, doch in meinem Fall hat sie kein Interesse an einer Behandlung gezeigt. Sie nahm meine Magen/Darm Beschwerden nicht ernst und sagte ernsthaft \"manchmal muss man auch damit leben\" !!!! Heute ist bewiesen, dass ich ein Reizsyndrom habe und durch die gründliche Untersuchung meines neuen Arztes ist auch noch eine Fructoseintoleranz dazu gekommen. Frau Dr. Berndt hätte dies bestimmt auch mit ein wenig mehr Interesse vermuten und mich besser behandeln können.

Desinteressiert und nicht aufmerksam genug • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert