Dr. med. Birgit Gerbert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Birgit Gerbert?

Sehr nettes Team in der gesamten Praxis

Sehr sehr nette und über aus kompetente Endokrinologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover Dresden MVZ

Frau Dr. Gerbert ist eine sehr nette, kompetente Ärztin. Ich bin seit vielen Jahren Patient bei ihr und fühle mich gut aufgehoben.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover Dresden MVZ

sachlich, wissenschaftlich fundiert auf neuestem Erkenntnisstand, schnelle und treffsichere Diagnose und genau e sowie verständliche Darlegung der Therapie; kann die Ärztin nur bestens empfehlen

vorbildliche Betreung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medicover Dresden MVZ

bei der auswertung des blutbildes wurde auf mehrere problematiken gar nicht erst hingewiesen. daher nicht zu empfehlen.

telefonische vergabe von terminen zudem äußerst umständlich. es vergingen mehrere monate bis ein termin auch nur vereinbart werden konnte, da angeblich mein facharzt keine unterlagen weitergeleitet hatte. letztendlich konnte der termin mit einer hilfreicheren schwester direkt vor ort doch noch vereinbart werden. bei der extremen hohen anzahl an schreibkräften in dieser praxis sollte dies eigentlich bedeutend schneller funktionieren.

nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medicover Dresden MVZ

Ich bin seit 10 Jahren Patient bei Frau Dr. med. Birgit Gerbert, die mich stets mit wohltuender Freundlichkeit in Ruhe und Ausgeglichenheit zu meiner vollsten Zufriedenheit kompetent behandelt hat.
Jedes Gespräch mit ihr empfinde ich als sehr angenehm, wobei sie Glaubwürdigkeit und Sicherheit ausstrahlt und mit ihrem überzeugenden Sachverstand und der positiven Wirkung ihrer ganzen sympathischen Persönlichkeit Vertrauen schafft. Frau Dr. Gerbert verfügt über sehr viel Berufserfahrung und agiert mit großer Gewissenhaftigkeit, Sorgfalt und hohem Verantwortungsbewusstsein. So, wie ich mit den Jahren immer mehr Kenntnis von ihrer beruflichen Entwicklung und ärztlichen Tätigkeit erlangt habe, ist meine Hochachtung für Frau Dr. Gerbert stetig gestiegen. Mit ihrer über jeden Zweifel erhabenen außerordentlichen Fachkompetenz, ergänzt durch ihre hohe soziale Kompetenz, ist sie für mich die ideale Besetzung für den Arztberuf.
Frau Dr. Gerbert ist die netteste und tüchtigste Ärztin, die ich kennengelernt habe und ich bin immer wieder froh und dankbar dafür, ihr Patient sein zu dürfen.

summa cum laude für Frau Dr. Gerbert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medicover Dresden MVZ

Eine Ärtztin aus Berufung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medicover Dresden MVZ

War heute das erste mal bei dieser Ärztin und sehr aufgeregt und ängstlich. Ich bin sehr zu frieden nach Hause gegangen!
Danke!

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medicover Dresden MVZ

Sehr kompetente und vor allem aufmeksame Ärztin.
Habe mich sehr gut aufgehoben bei ihr gefühlt.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medicover Dresden MVZ

Sehr Hilfsbereite Aufklärung über meine Probleme.
Danke!

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert