Praxis

Dr. med. Birgit Gerbert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0351 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Birgit Gerbert?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

10 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Medicover Dresden MVZ

Sehr nettes Team in der gesamten Praxis

Sehr sehr nette und über aus kompetente Endokrinologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Medicover Dresden MVZ

Frau Dr. Gerbert ist eine sehr nette, kompetente Ärztin. Ich bin seit vielen Jahren Patient bei ihr und fühle mich gut aufgehoben.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Medicover Dresden MVZ

sachlich, wissenschaftlich fundiert auf neuestem Erkenntnisstand, schnelle und treffsichere Diagnose und genau e sowie verständliche Darlegung der Therapie; kann die Ärztin nur bestens empfehlen

vorbildliche Betreung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Medicover Dresden MVZ

bei der auswertung des blutbildes wurde auf mehrere problematiken gar nicht erst hingewiesen. daher nicht zu empfehlen.

telefonische vergabe von terminen zudem äußerst umständlich. es vergingen mehrere monate bis ein termin auch nur vereinbart werden konnte, da angeblich mein facharzt keine unterlagen weitergeleitet hatte. letztendlich konnte der termin mit einer hilfreicheren schwester direkt vor ort doch noch vereinbart werden. bei der extremen hohen anzahl an schreibkräften in dieser praxis sollte dies eigentlich bedeutend schneller funktionieren.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Medicover Dresden MVZ

Ich bin seit 10 Jahren Patient bei Frau Dr. med. Birgit Gerbert, die mich stets mit wohltuender Freundlichkeit in Ruhe und Ausgeglichenheit zu meiner vollsten Zufriedenheit kompetent behandelt hat.
Jedes Gespräch mit ihr empfinde ich als sehr angenehm, wobei sie Glaubwürdigkeit und Sicherheit ausstrahlt und mit ihrem überzeugenden Sachverstand und der positiven Wirkung ihrer ganzen sympathischen Persönlichkeit Vertrauen schafft. Frau Dr. Gerbert verfügt über sehr viel Berufserfahrung und agiert mit großer Gewissenhaftigkeit, Sorgfalt und hohem Verantwortungsbewusstsein. So, wie ich mit den Jahren immer mehr Kenntnis von ihrer beruflichen Entwicklung und ärztlichen Tätigkeit erlangt habe, ist meine Hochachtung für Frau Dr. Gerbert stetig gestiegen. Mit ihrer über jeden Zweifel erhabenen außerordentlichen Fachkompetenz, ergänzt durch ihre hohe soziale Kompetenz, ist sie für mich die ideale Besetzung für den Arztberuf.
Frau Dr. Gerbert ist die netteste und tüchtigste Ärztin, die ich kennengelernt habe und ich bin immer wieder froh und dankbar dafür, ihr Patient sein zu dürfen.

summa cum laude für Frau Dr. Gerbert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Medicover Dresden MVZ

Eine Ärtztin aus Berufung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Medicover Dresden MVZ

War heute das erste mal bei dieser Ärztin und sehr aufgeregt und ängstlich. Ich bin sehr zu frieden nach Hause gegangen!
Danke!

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Medicover Dresden MVZ

Sehr kompetente und vor allem aufmeksame Ärztin.
Habe mich sehr gut aufgehoben bei ihr gefühlt.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Medicover Dresden MVZ

Sehr Hilfsbereite Aufklärung über meine Probleme.
Danke!

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Medicover Dresden MVZ

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen