Praxis Dr.med. Christian Peukert Facharzt für Innere Medizin und Angiologie
Tharandter Str. 45 b, Cotta, Dresden

Dr. med. Christian Peukert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Christian Peukert Facharzt für Innere Medizin und Angiologie Andere

Ich war das erstmal in der Arztpaxis. Ich war überwältigt wie sympathisch die Schwestern und der Arzt waren.
Mein Anliegen wurde ernst genommen und ich wurde über jeden Behandlungsschritt informiert. Die Auswertung fand gleich vor Ort statt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Super liebe und nette Empfangsdamen (was heutzutage leider selten geworden ist) sehr netter Arzt. Hat mich super beraten, gut erklärt und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Kann ich nur weiter empfehlen!

Sehr netter Arzt und liebes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wurde bedingt durch eine Überweisung an Herrn Dr. Peuckert verwiesen und kann ihn nur empfehlen. Hört zu, untersucht und anschließend mit Erklärung in einfacher Art und Weise. Alles in allem nur zu empfehlen. Sehr angenehm.

Netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Für Nichtmediziner verständlich in Diagnose und Therapie.

Freundliche Beratung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Musste heute wegen einer akuten Behandlung ganz kurzfristig (innerhalb von 30! Min.) zu Herrn Dr. Peukert.
Bin restlos begeistert. Hab schon lange keinen so freundlichen, und fachkundigen Mediziner mehr angetroffen.
Die Schwester war auch überaus freundlich und entsprach so gar nicht dem leider immer häufiger werdendem typischen Klischee eines "Empfangsdrachen". ;-)
Mir wurde sehr schnell geholfen und eine passende Diagnose gestellt. Ganz große Weiterempfehlung!

Sehr netter Arzt und Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann man nur weiter empfehlen , Termin innerhalb von 4 Tagen, keine Wartezeit + ein kleiner Plausch mit Schwester war auch noch drin ;)

Super Praxis + Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Athmosphäre in der Praxis ist entspannt und sehr freundlich. Herr Dr. Peukert und die Schwestern sind sehr nett und kompetent. Man fühlt sich gut aufgehoben. Toll, dass es noch solche Praxen gibt!

Hervorragende Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für einen Facharzt eine erfreulich schnelle Terminvergabe (knapp 4 Wochen). Zum Termin sehr erfreulich k e i n e Wartezeit.Sehr freundliche und gründliche Untersuchung mit Erläuterungen!.Genaue Erörterung der Diagnose und der Therapie. Sehr professionelle Weiterleitung an andere Spezialisten. Warum ist das nicht bei allen Ärzten so???

Es geht auch noch "normal" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vertrauensvoll, hört zu, informiert den Patient in einer netten freundlichen Art.

Freundlicher kompetenter Artzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- Absolut kurzfristiger Termin!
- Total "entspannte" Atmosphäre schon bei der Anmeldung - dafür drei Sterne!
- Keine lange Wartezeit!
- Ein sehr angenehmes und ausführliches Arztgespräch!
- Alle Fragen werden sehr gut und vor allem "patientenverständlich" beantwortet - auch Nebenfragen!!!

- Ein Arzt bei dem man sich "angenommen fühlt" und ein insgesamt sehr freundliches Praxisteam!

NEIN, ich kann keine anderen Noten als "sehr gut" vergeben, deshalb DANKE, Herr Dr. Peuckert, für diese Arztsprechstunde.

Für alle die auf der Suche nach einem "guten" Facharzt für Innere Medizin diese Bewertung lesen, kann ich wirklich nur sagen: ABSOLUT empfehlenswert !!!

Eine Arztpraxis wie man sie sich nur wünschen kann - NOTE "1 Plus" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert