Praxis Dr.med. Jörg Mehner Facharzt für Innere Medizin
Windbergstr. 22, Coschütz/Gittersee , Dresden

Dr. med. Jörg Mehner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jörg Mehner?

• Rehabilitationswesen

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Mehner Facharzt für Innere Medizin

Dr. Mehner hat meine wiederholten Blasenbeschwerden nicht ernstgenommen und anschließend meinen wiederholten Wunsch nach einer Überweisung zum Facharzt für nicht nötig erachtet. Nach dem Wechsel zu einem neuen Hausarzt, habe ich umgehend eine Überweisung erhalten. Bei der folgenden Untersuchung wurden große Nierensteine diagnostiziert. Diese sind auf Grund des fortgeschrittenen Wachstums und der ungünstigen Lage nicht entfernbar.
Leider ist eine Klage auf Grund fehlender Beweise nicht möglich.

nicht ernstgenommen —> Behandlungsverweigerung —> irreparabler Schaden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Mehner Facharzt für Innere Medizin

Den Arzt kann man nicht weiter empfehlen.
Da ich nur als Urlaubsvertretung bei ihm war, war ihm alles zu viel. Es interessierte ihn überhaupt nicht was ich hatte. Letztendlich gab mir die Schwester am Tresen die Antwort auf einen Befund. Ich werde nie wieder hingehen.

Er schaut nur in seinen PC • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Mehner Facharzt für Innere Medizin

Dr. Mehner ist ein sehr guter Hausartzt, von der Inneren Medizin kommend. Er setzt bei Infektionskrankheiten spät auf Antibiotika - was ich gut finde, da ich trotzdem schnell ausheile. Er führt ein freundliches Patientengespräch, nimmt sich Zeit für die Diagnostik und hinterfragt sich dabei durch Laboranalytik stets selbst. Seine Sprechstundenschwester ist freundlich und spritzt sehr kompetent. Ich hatte in dieser Praxix noch nie ein Hämatom nach einer Blutentnahme! Die Wartezeiten sind im bestellten bereich absolut okay - die täglich schwankende Anzahl unbestellter Patienten und deren Wartezeit ist schließlich nur bedingt planbar.

Sehr kompetenter Arzt - sehr nette und gut spritzende Schwester! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Mehner Facharzt für Innere Medizin

Bin neu zugezogen und habe zum Glück diese Praxis gefunden. Bekam innerhalb von einer Woche einen Termin. Mit wurde sehr umfangreich geholfen. Habe in kurzer Zeit Termin für Labor bekommen. Die Schwester ist eine super Spritzenschwester. Hatte sonst immer Probleme, aber dort klappt es schmerzfrei.. einfach nur zu empfehlen.

Sehr kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Mehner Facharzt für Innere Medizin

Das Wartezimmer ist voll und man ist nach 1 1/2 - 2 h (bestellt dauert es 1 - 1/2 h) nur 5 Minuten beim Arzt drin. Ihm merkt man die fehlende Zeit an. Ich mag an ihm das er nicht sofort zur Chemie Keule greift sondern auch vorrangig homöopathische Mittel verschreibt. Was aber nicht geht ist die Sprechstundenhilfe. Es gibt nur eine, die macht alles. Anmeldung, Telefon, Labor. Uhr merkt man den Stress zu sehr an. Sie hat mich letztens krank weggeschickt. Unmöglich!

Dr. Mehner ist ganz Kompetenz, die Sprechstundenhilfe aber ein Reinfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Mehner Facharzt für Innere Medizin

Bin schon seit langen bei dem Team Dr.Mehner in der Praxis Patient Ich bin mit seiner Behandlung sehr zufrieden. Es gibt auch immer wieder Erinnerungen zum Impfen. Bei Problemen gab es schnell eine Überweisung zum Facharzt. Mit dem Schwesternteam gibt es schnelle Termine ohne Probleme. Das Wartezimmer ist sehr hell eingerichtet und der Lesezirkel ist auch aktuell, obwohl ich noch nie lange warten musste. Parken vor dem Haus macht die Sache von Anfang an entspannt.

Sehr guter Fachmediziener • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Mehner Facharzt für Innere Medizin

sehr netter Arzt, parken direkt vorm Haus möglich, sehr gute Praxisorganisation, dadurch keine langen Wartezeiten auf Termin bzw. im Wartezimmer

sehr guter Arzt ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Mehner Facharzt für Innere Medizin

hatte eine echte virusgrippe, erst viel zu spät testung, die für grippemedigabe viel zu lange gedauert hat, nach einer woche schrieb er mich gesund, sodass ich noch 14 tage urlaub zum wirklichen auskurieren nehmen musste, da mich selbst eine tasse kaffee kochen über die maßen anstrengte- so eine inkompetenz!!!, sonst nette praxis, aber trotz termin viel zu lange wartezeiten, parkplätze vorm haus kein problem und umsonst, öpnv 3 min zu fuss gut erreichbar

nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Mehner Facharzt für Innere Medizin

Ich war mit meinem Besuch überhaupt nicht zufrieden. Die Terminvergabe war schnell mgl., aber der Arzt war sehr oberflächlich und hat nicht richtig zugehört, sondern schnell schnell gemacht, um mich gefühlt recht zügig wieder los zu werden. Ich hatte das Gefühl, dass er sich nicht für meine belange interessiert und wirkte auch recht zerstreut.

Sehr zerstreuter und oberflächlicher Arzt ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Mehner Facharzt für Innere Medizin

sehr freundlich, auch das gesamte Praxis-Team. Sehr genaue Befragung der Patienten, sachlich-kompetente Erklärung.

kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert