Jana Fleischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jana Fleischer?

Standort: Praxis Jana Fleischer Fachärztin für Innere Medizin

Fr. Dr. Fleischer und ihr Team begleiten mich schon eine lange Zeit bei einer chronischen Erkrankung. Ich fühle mich als Patient ernst genommen und bestmöglich unterstützt. Erkrankungen und Symptome werden in Ruhe besprochen, untersucht und behandelt. Je nach Patientenandrang und Personaldichte beträgt die Wartezeit zw. 10 und höchstens 90 Minuten. Auf die Pandemie hat sich das Praxisteam flexibel eingestellt.

Super Ärzteteam -flexibel, emphatisch, professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jana Fleischer Fachärztin für Innere Medizin

Ich war schwanger und hatte eine Grippe. Mein Frauenarzt hat mir am Telefon gesagt, dass dies ein Fall für den Hausarzt ist. Da ich zu diesem Zeitpunkt noch keinen neuen Hausarzt in Dresden hatte, habe ich in der Praxis von Frau Fleischer (die ich als Empfehlung bekommen hatte) angerufen und am Telefon wurde mir gesagt, dass ich sofort kommen könnte. In der Praxis hat die Schwester am Empfang sehr freundlich meine Daten aufgenommen. Ich musste nicht lange warten und nach kurzer Zeit wurde ich von Frau Fleischer in das Behandlungszimmer gebeten. Sie war sehr sympathisch, nahm sich viel Zeit und untersuchte mich gründlich. Sie blieb die ganze Zeit ruhig, obwohl viel los war. Am Ende empfahl sie mir ein Antibiotikum, zu dem sie sich kurz mit einem Gynäkologen am Telefon absprach. Ehrlich gesagt war ich froh über diese Absprache, da auch ein Hausarzt nicht alles wissen kann und der Rat eines Facharztes in speziellen Fällen einfach besser ist. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass Frau Fleischer oder ihre Mitarbeiter gestresst oder unfreundlich sind. Ich kann diese Praxis wirklich nur weiter empfehlen.

Ich bin sehr zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jana Fleischer Fachärztin für Innere Medizin

Gute Ärzte und nette Schwestern, Geräte leider etwas veraltet, manchmal nur "schnelle Abwicklung"...

Gutes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jana Fleischer Fachärztin für Innere Medizin

Die Ärztin ist freundlich, ausser es kommt der Verdacht auf Kritik an ihrer Arbeit oder der der Kollegen. Dann wird sie eher aggressiv, energisch, aber nicht beleidigend.
Die analytischen Fähigkeiten müssen angezweifelt werden, klärt aber alles bei Fachärzten ab. Letztes Jahr wurde meine Magenschleimhautentzündung nicht erkannt. Deshalb war ich einen ganzen Monat krank. Nur durch Eigeninitiative wurde es bei einem anderen Arzt erkannt. Diesmal wurde Bronchitis nicht erkannt.
Keine Empfehlung!

Zweifel an analytischen Fähigkeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jana Fleischer Fachärztin für Innere Medizin

Fr. Fleischer und ihr Team sind nun seit einigen Jahren meine Hausärztin. Ich bin ausnahmslos zufrieden, sie nimmt sich jedes Mal ausreichend Zeit und erklärt die nächsten Schritte immer so, dass man sie versteht. Besonders gut finde ich die Akutsprechstunde jeden Tag, sodass man mit einer Grippe o.ä. nicht stundenlang im Wartezimmer sitzen muss. Die Sprechstundenhilfen sind z.T. leider etwas unfreundlich und grob.

Sehr kompetente Ärztin aber leider zum Teil unfreundliche Sprechstundenhilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jana Fleischer Fachärztin für Innere Medizin

Nach einem Umzug brauchte ich einen neuen Hausarzt. Empfohlen wurde mir dies Paxis.Und dies empfinde ich heute noch als Glücksfall. Egal ob beide Ärztinen oder alle SChwestern, für mich ein absolutes "Dreamteam". Danke für alles was Sie bis jetzt für mich getan habt. Auch wenn es manchmal nicht einfach war.
Übrigens die Namensgleichheit ist absoluter Zufall.

Einfach nur Topp • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jana Fleischer Fachärztin für Innere Medizin

Die Praxis Dr. J. Fleischer ist ein tolles Team und Frau Dr. Fleischer ist eine ausgezeichnete Ärztin.
Ich bin mit dem gesamten Umfeld, der Behandlung und Betreuung außerordentlich zufrieden. Eine weiter zu empfehlende Praxis.

Tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jana Fleischer Fachärztin für Innere Medizin

Seit ich nach Dresden gezogen bin, bin ich bei Frau Fleischer in Behandlung uns fühlte mich jederzeit bestens betreut. Sie nimmt sich viel Zeit und kümmert sich wunderbar um alle Anliegen. Auch das Team ist sehr nett.
Auch dass sie hin und wieder Kollegen konsultiert, finde ich eher sehr vorteilhaft und zeugt von Fürsorge und keiner Betriebsblindheit.
Sprechzeiten sind sehr gut, Wartezeiten durchaus auch mal länger, aber sie nimmt sich nun mal für jeden Patienten die Zeit, die er braucht.

Ich fühle mich sehr wohl bei ihr! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jana Fleischer Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen auch ohne Termin wurde ich sofort trangenomen zumindest wenn mann früh da ist frau fleischer war und ist immer sehr freundlich und geht auch auf fragen ein mann merkt sofort das die Ärztin Ahnung davon hat was sie tut das gesamte Team ist auch sehr freundlich und kompetent.

Sehr nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jana Fleischer Fachärztin für Innere Medizin

Wenn man eine Ärztin sucht, wo man sich gut aufgehoben fühlt, wo Fachkompetenz dem Patienten
entgegenkommt, wo bei komplizierten Symptomen keine Mühe von der Ärztin gescheut wird, wo die Schwestern überaus freundlich und Kompetent sind,
dann ist man hier Richtig. Der Patient steht im Mittelpunkt!!! Es konnte keine bessere Nachfolgerin von Frau Dr. Papsdorf geben als Frau Fleischer und ihr Team!!

Kompetent und sehr gute fachliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben