Matthias Kirsten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Matthias Kirsten?

Standort: Praxis Matthias Kirsten Facharzt für Innere Medizin

Warum geht man zum Arzt? Ich habe Schmerzen in Richtung Galle und Leber, fragte nach Ultraschall abgelehnt.
Habe noch mehr Probleme.
Seine Antwort: da kann ich Ihnen auch nicht helfen.
Er könne mir nicht helfen wenn keine Befunde da seien.
Aber es können keine Befunde da sein, wenn er nicht mal was zum untersuchen, sprich einen Überweisungsschein für meine Probleme schreibt.
2x durfte ich ohne direkter Behandlumg u.ohne jeweiligen Überweisungsschein wieder gehen.
Null und Danke

Bin erschüttert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Kirsten Facharzt für Innere Medizin

Nach langjähriger Betreuung durch Herrn Kirsten kann ich nur sagen: Ein Hausarzt im besten Sinne.
Ob regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen, postoperative Betreuung nach schwerster Krankheit, Unterstützung im Bereich der Rehabilitation oder laufende medizinische Betreuung, immer fühlte und fühle ich mich bei diesem Arzt bestens betreut und versorgt. Er nimmt sich ausreichend Zeit für Diagnosen und Azrtgespräche und seine Therapievorschläge und Verordnungen waren bisher immer erfolgreich.

Das außerordentlich kompetente Praxispersonal ist immer zuvorkommend und freundlich. Und man hat das gute Gefühl,dass alle sehr gut zusammenarbeiten.

Die ist eine Hausarztpraxis, wie man sie sich nur wünschen kann.

Langjähriger Hausarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Matthias Kirsten Facharzt für Innere Medizin

Wir waren in dieser Praxis als Vertretung für unseren Hausarzt . Die Mitarbeiterinnen am Empfang waren sehr freundlich, obwohl wir wegen einer Vertretung kamen,wir wurden trotz Mittagszeit noch drangenommen. Dr. Kirsten hat uns dann sehr freundlich empfangen,gründlichst untersucht und beraten. Wir konnten beruhigt die Praxis verlassen und können Dr. Kirsten und die Praxis nur empfehlen. Top Leistung. Wir wünschen der gesamten Praxis alles Gute.

sehr freundlicher,sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Kirsten Facharzt für Innere Medizin

... Nicht zuletzt dank Schwester Maria und Anja, die einen stets mit einem schönen Lächeln begrüßen.

Herr Kirsten macht seinen Job selbstredend ebenfalls sehr gut und entlässt einen stets mit einem guten Gefühl.

100%ige Empfehlung!... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Kirsten Facharzt für Innere Medizin

Kompetent, freundlich, gründlich, redet verständlich, nimmt sich Zeit? Würde nie mehr freiwillig zu einem anderen Arzt wechseln

Bester Hausarzt, den ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Kirsten Facharzt für Innere Medizin

Keine langen Wartezeiten, sehr freundlicher Empfang und Schwestern.
Der Arzt selbst ist sehr kompetent, arbeitet für mich nahe am Patienten und ist sehr gewillt mit einen und seinen Problemen!

Wunderbar, fühle mich sehr gut aufgehoben! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bester Hausarzt in und um Dresden

Standort: Praxis Matthias Kirsten Facharzt für Innere Medizin

Bei wirklichen Beschwerden und ohne Hausarzt ging ich auf Empfehlung zu Herrn Kirsten. Er nahm sich die nötige Zeit und untersuchte gründlich. Ich werde da auch künftig hingehen.

Kompetent, freundlich, unkompliziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Kirsten Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit über 3 Jahren bei Herrn Kirsten in hausärztlicher Behandlung und höchst zufrieden. Er nimmt sich trotz vollem Wartezimmer Zeit, hört zu und sucht gründlich nach Ursachen.

Mir konnte er bisher immer helfen.

Die Schwestern sind sehr freundlich und man bekommt schnell und unkompliziert Termine.

Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und hilft! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Kirsten Facharzt für Innere Medizin

Scheint mir sehr gründlich zu sein; hat mich wegen meinen Beschwerden auch zu Spezialisten geschickt, um alle Eventualitäten abzuklären

Wartezimmer ist einfach ausgestattet; Stühle, Zeitschriften und ein wenig Spielzeug, ein paar nette Bilder an der Wand; für mich angesichts der kurzen Wartezeiten völlig ausreichend

für Rollstuhlfahrer ist der Eingangsbereich vielleicht ein wenig eng

die Deubener Str. ist zu bestimmten Tageszeiten völlig mit Autos zu; schlechte Parkmöglichkeiten; dann lieber mit Bus oder Bahn kommen, da mit denen gut zu erreichen

bin sehr zurfrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert