Sind Sie Dipl.-Med. Norbert Grumbach?

Wir haben eine Weile gebraucht uns aneinander zu gewöhnen, doch inzwischen Hege ich großes Vertrauen und Zufriedenheit.
Die Wartezeiten sind leider sehr lang, doch dafür ist einem selbst auch eine geduldige und ausführliche Behandlungszeit sicher.

Wir sind zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach insgesamt 3 oder 4 Besuchen werden wir uns zukünftig einem anderen Kinderarzt anvertrauen. Es gibt gar nichts konkretes, was nicht gepasst hat, viel mehr ist es das Gefühl des Vertrauens, was sich auch nach einigen Besuchen nicht einstellt.

Schwestern sehr freundlich und zuvorkommend. Arzt selbst etwas „hektisch“ und vermittelt das Gefühl, dass er ständig im Stress steht. Eine gewünschte Entspannung grad bei den kleinen Kindern ist so nicht möglich.

Ok - aber irgendwas fehlt.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erst einmal möchte ich etwas zu den Kommentaren loswerden, bezüglich Schwestern. Bevor ihr ein negatives Urteil über MFA's macht, macht erst einmal diesen Job. Oftmals kommen die Schwestern
vielleicht unfreundlich rüber.....aber vielleicht mal nachgedacht das diese einfach nur konzentriert sind um nichts zu vergessen ... auch der Arzt muss täglich Massen von kleinen Patienten behandeln und oft gehen Eltern ja wirklich wg jedem Aua zu Dok. Praxisteam kompetent und Öffnungszeiten super...

Kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind nun 7 Jahre bei Dr Grumbach und sind sehr zufrieden , wir waren vorher bei einem anderen Arzt und hatte sich nicht um unseren Sohn gekümmert, als er dies in die Hand nahm ging es bergauf denn unser Sohn war kurz davor einen chronischen Asthma zu bekommen doch Dr Grumbach hat es sehr gut behandelt. Auch für fragen ist er offen und erklärt es sehr gut.

Sie netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit unserer kleinen Tochter bei Hr.Grumbach und sind sehr zufrieden. Er ist ein sehr kompetenter Arzt und nimmt sich immer Zeit für eine ordentliche Untersuchung. Er ist immer freundlich. Er redet viel und schnell und durch seine langjährige Erfahrung hat er einen abgeklärteren Blick auf die Dinge so das dies manche Eltern als zögerlich empfinden mögen aber nicht jeder Schnupfen muss mit Antibiotika behandelt werden.

Guter und erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Grumbach macht einen erfahrenen und kompetenten Eindruck. Er hat sich ausreichend Zeit genommen. Im Umgang mit Kindern wirkt er eher distanziert und manchmal ein wenig unbeholfen, ist aber nicht unfreundlich.

Kompetenter Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Neben einer unfreundlichen Behandlung bekommt man immer das Gefühl vermittelt, wegen Lapalien vorstellig zu werden. Die Standardantwort lautet seit langem: "das müssen wir abwarten, da geht gerade etwas Hartnäckiges rum".

Zur U-Untersuchung mit einem Säugling wird Mutter und Kind in das normale Wartezimmer mit hustenden und schniefenden Kindern gesetzt. Ein No-go!!

nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gehe seit 17 hin und bin rundum zufrieden.

Alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Waren zum Bereitschaftsdienst. Leider wurden wir von Dr.Grumbach mit unseren Sorgen nicht ernstgenommen. Bronchitis wurde als Lapalie abgetan. Kind wurde ruppig behandelt. Nie wieder!!!

Wenig Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir werden einen anderen Arzt suchen.
Die Schwestern sind sehr unfreundlich und ziehen ein Gesicht wie 10 Tage Regen. Die Wartezeiten sind sehr lang und mit einem Baby im Wartezimmer wie die Kranken sitzen geht für uns gar nicht.
Mein Sohn hat Probleme mit Schuppenflechte oder ähnliches, leider fand ich den Arzt sehr inkompetent.
Er meine wenn es nicht weg geht müssen wir zum Hautarzt gehen, ohne Überweisung und nix.
Da kann ich ja gleich immer den Spezialisten aufsuchen und brauch keinen Kinderarzt.
Wir würden ihn nicht weiter empfehlen.

Sind nicht so zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben