Dr. med. Barbara Fiebig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Barbara Fiebig?

Standort: Dres. Anke Hoyer und Barbara Fiebig

Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Habe mich super aufgehoben gefühlt.

Kinderfreundliche, kompetente Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anke Hoyer und Barbara Fiebig

Frau Dr Fiebig behandelte mein stark fieberndes Kind direkt morgens in ihrer Notfallsprechstunde mit wenig Wartezeit. Sie hat so viel herzliches Talent einen Zugang selbst zu meinem durch Schlafentzug so schlecht gelauntem Kind. Ich war beeindruckt. Mir hat sie alles sehr gut erklärt und mich total beruhigt. Sie ist total erfahren, super kompetent und menschlich so klasse.

Beste Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anke Hoyer und Barbara Fiebig

Wir sind erst seit kurzem in der Praxis, haben aber sowohl mehrere Akutvorstellungen als auch U-Untersuchungen gehabt. Fr. Dr. Fiebig geht äußerst liebevoll mit ihren kleinen Patienten um und nimmt sich sehr viel Zeit, auch wenn die Praxis voll ist. Sie ist sehr kompetent und geht freundlich und ausführlich auf alle Fragen ein. Auch ein gesundheitliches Problem, was in unserer alten Kinderarztpraxis ignoriert wurde, hat sie schnell und erfolgreich gelöst. Wir sind froh zu ihr gewechselt zu sein.

Einfühlsame Ärztin, die sich viel Zeit für Kinder und Eltern nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anke Hoyer und Barbara Fiebig

Seit knapp 2 Jahren bin ich mit meiner Tochter bei Frau Dr. Fiebig in Behandlung. Ihre ruhige, nette und vor allem kinderfreundliche Art hat mich vom ersten Moment an begeistert. Stets nimmt sie sich viel Zeit für unsere "kleinen Weh-Wehchen" und steht uns liebevoll zur Seite. In Problemfällen ruft sie sogar zu Hause bei uns an und erkundigt sich nach dem aktuellen Stand.

Wir können Frau Fiebig mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Liebevolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anke Hoyer und Barbara Fiebig

Ich fühle mich bei ihr immer sehr gut aufgehoben. Ich bin jetzt seit ca. 3 Jahren bei ihr in Behandlung und ich fühle mich immer gut beraten und behandelt.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anke Hoyer und Barbara Fiebig

Wir sind mit unseren beiden Kindern 5 und 7 seit Anbeginn in der Praxis von Dr. Heinke. Fr. Dr. Fiebig kam 2015 zu Junior und Senior hinzu. Sie ist eine sehr empathische, aufmerksame und nette Ärztin und macht auf mich einen absolut kompetenten Eindruck. Alle Fragen beantwortet sie ohne Probleme. Für uns ein besonderes Plus: unser Großer hat Rheuma und sie ist aus der Kinderrheumatologie der Uniklinik zu Dr. Heinke gekommen.

Zur Praxis:
Das Team besteht aus Volker Heinke (Senior), Frank Heinke (Junior), Barbara Fiebig sowie den Schwestern Simone, Sabine, Silke und Frau Gräfe als Rezeptionistin. Ich muss immer schmunzeln, weil deren Vornamen alle mit S beginnen ;). Neu kam Schwester Caroline hinzu (gab wohl keine Bewerber mit S :)). Seit wir dort sind, gab es quasi keine personellen Veränderungen, außer Schwangerschaftsurlaub, so dass ich denke, im Team läuft es eigentlich ganz gut. Sie sind auch alle echt nett, obwohl es wirklich stressig ist und alles richtig schnell erledigt werden muss. Die U-Untersuchungen finden seit neuestem in den nebenliegenden Praxisräumen statt, was die Unruhe und Hektik der Akkutsprechstunde absolut rausnimmt; sehr angenehm. Ist auch alles soweit gut organisiert, ein eingespieltes Team. Trotzdem kommt es natürlich oft zu Wartezeiten von ner 3/4-1,5 Stunden, wenn absolute Stoßzeiten sind (8-10Uhr). Waren aber auch häufig schon nach 10 Minuten dran. Kommt wirklich drauf an, wann man da ist.

Also wir sind abolut zufrieden!

Sehr sehr nett und absolut zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert