Dr. med. Stefan Förster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Förster?

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Förster Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit fast 8 Jahren mit nun schon drei Kindern bei Dr. Förster. Wir fühlen uns bei ihm, Frau Dr. Zeil und seinem Team sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist topp organisiert, die Wartezeiten meist nie länger als 10 Minuten und bei Krankheit kann man sich morgens noch einen Termin geben lassen, so dass man auch da nie lang warten muss. Die Schwestern sind sehr freundlich und geduldig. Die Ärzte schätze ich als sehr kompetent ein. (Das Team impft nach WHO-Empfehlung und ich denke, dass Impfkritiker*innen sich evtl. da nicht gut aufgehoben fühlen würden...)

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Förster Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

beim thema impfungen ist es vorbei mit der toleranz.wir waren seit 6 jahren sehr zufrieden.nun reagierte unser jüngstes auf eine bestimmte impfung heftig.es wurde beide male abgetan als der impfung folgender infekt.auch wir sind keine impfgegner,rennen auch nicht bei jedem pups zum arzt.ein vertrauensverhältnis sollte aber schon da sein.das ist es nun nicht mehr,nachdem auch nach den zwischenfällen drauf beharrt wird, das es a) keine impfreaktion ist und b)weiter nach plan geimpft wird.

ansich tolle praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Förster Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ein Arzt und ein Team, das telefonisch auch nach 3 Tagen nicht erreichbar ist, ist für mich leider kein vertrauenswürdiger Ansprechpartner mehr. Vereinbaren oder Absagen von Terminen ist so nur schwer möglich. Schade!

kein Anschluss unter dieser Nummer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Förster Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren vertretungsweise dort mit einem Hautproblem meines Sohnes und fühlten uns vom Team und auch von den Ärzten sehr gut behandelt,verstanden und nicht als "übertrieben" abgestempelt. Natürlich war viel los aber trotz dessen hat man uns kurzfristig morgens am Telefon noch nen Termin gegeben.Wartezeit war dafür in Ordnung.
Die Behandlung hat schon nach dem ersten Bad für Linderung und eine entspanntere Mama gesorgt.
Danke an Team und beide Ärzte für die genommene Zeit.

Tolle Praxis und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Förster Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin mit meiner Tochter seit ihrer Geburt in dieser Praxis und wir sind rundum zufrieden. Die Beratung ist sehr gut, der Arzt nimmt sich viel Zeit und ist ganz lieb und durch eine tolle Organisation sind die Wartezeiten immer recht gering. Ich kann nichts Negatives anmerken.

Sehr tolle Praxis mit sehr nettem und kompetenten Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Förster Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Waren diesen Monat mehrmals zur Vertretung hier und sind begeistert. Ärztin und Sprechstundenhilfen waren sehr freundlich, die Räume modern eingerichtet und durch das Terminsystem hatten wir nur Wartezeiten von 10 Minuten - das ist mir noch nie in einer Kinderarztpraxis passiert. Wir haben uns gut beraten gefühlt und können diese Praxis nur weiter empfehlen.

Sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Förster Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich kann Herrn Dr. Förster uneingeschränkt weiter empfehlen. Unsere beiden Kinder haben sich bei ihm immer wohl- und ernstgenommen gefühlt.

Kompetenter und einfühlsamer Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Förster Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Die neue Praxis ist mit ihren Räumlichkeiten barrierefrei,kinderfreundlich eingerichtet. Die Schwestern sind nett und hilfsbereit. Dr. Förster klärt gut auf und nimmt sich Zeit.

alles super in der neuen Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Förster Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

super Kinderazt, sehr zu empfehlen !!

bester kinderarzt dresden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Förster Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir haben Dr. Förster heute im Rahmen des kinderärztlichen Notdienstes kennengelernt und waren sehr begeistert!!! Er hat unseren Sohn (2 J.) toll mit einbezogen - nachgefragt was ihm "weh tut" und seine Untersuchungsschritte ruhig erklärt, sodass der Kleine neugierig statt ängstlich war. Trotz fortgeschrittener Stunde nahm Dr Förster sich gut Zeit für eine gründliche Untersuchung und war sehr freundlich! Man hat den Eindruck, dass er seinen Job wirklich gern ausübt! Weiter so!!!

Im Notdienst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben