Dr. med. Stephan Reinalter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Reinalter Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind rund um zufrieden und vertrauen Dr. Reinalter voll und ganz.

Wir sind rund um zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Kinder gehen von Geburt an zu dem Arzt. Sind immer sehr freundlich behandelt wurden

Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Neben dem sehr kompetenten und freundlichen Arzt ist auch das gesamte Praxisteam hervorzuheben. Die Schwestern sind stets freundlichen und arbeiten sehr patientenorientiert. Der Praxisablauf ist sehr gut organisiert und läuft, obwohl es eine Kinderpraxis ist, sehr ruhig ab. Auch in Zeiten des Stresses lassen sich die Schwestern das nacht anmerken. Man bekommt meist ein Lächeln und ein freundlichen Wort. Unterm Strich Arzt und Schwestern sind ein super Team.

Sehr kompetenter, freundlichen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Reinalter begleitet mein Enkelkind seit 4 Jahren. Was Notärzte im Krankenhaus nicht erkannt haben, hat er in nur einer Untersuchung herausgefunden. Und es war nicht nur ein Schnupfen. Danke, Herr Dr. Reinalter und seinem Team

einfach perfekt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit nunmehr 9 Jahren begleitet Dr. Reinalter uns und unsere Kinder in allen Lebenslagen. Ob zur U2 bei uns zu Hause, oder bei Problemen eines Pubertiers... immer hat er Zeit, ein offenes Ohr. Er nimmt Sorgen ernst, aber verbreitet weder Unsicherheit oder Unruhe.
Für uns passt es. Die Kinder lieben und vertrauen ihm. Und wir Eltern sind froh, bei ihm gelandet zu sein.

Perfekter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir hatten bis jetzt noch keine größeren Probleme, aber Dr. Reinalter macht einen vertrauenswürdigen und kompetenden Eindruck. Er hört einem zu und beantwortet alle Fragen. Wir sind bis jetzt mit ihm sehr zufrieden. Leider gibt es kein Wartezimmer für gesunde Kinder, die z.B. nur zu einer U- Untersuchung oder Impfung gehen.

Kompetender Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mit meinen Kindern seit 10 Jahren dort und sehr zufrieden. Der Arzt und auch die Schwestern sind sehr kinderfreundlich, nehmen sich Zeit für ihre Patienten. Wartezeit im Wartezimmer ist ebenfalls gut.

Seit 10 Jahren dort • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind zu Dr. Reinalter gewechselt und sehr glücklich über diesen Schritt. Auch wenn er weit von unserem Wohnort weg ist hat es sich gelohnt. Er geht intensiv und spielerisch auf unser Baby ein und ist immer freundlich. Er erklärt alles genau und in der Praxis fühlt man sich gut aufgehoben. Die Schwestern sind auch sehr nett und das Wartezimmer bietet viel Raum zum Spielen.

Sehr kinderlieber und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

dr. reinalter ist immer freundlich und nimmt sich zeit für patienten und eltern. auf fragen wird verständlich und bereitwillig geantwortet

sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben