Dr. med. Frank Heinke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Intensivmediziner

Standort: Praxis Dr.med. Frank Heinke Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Vielen Dank an Herrn Dr. Heinke und sein gesamtes Team. Wir sind seit vielen Jahren in der Praxis und immer sehr zufrieden. In schwierigen Situationen wurden wir ruhig, kompetent, mitfühlend und professionell betreut. Auch in der momenten Situation des enormen Anstiegs der Anzahl erkrankter Kinder, bleibt das gesamte Praxisteam freundlich und zugewandt und gewährleistet einen reibungslosen Ablauf. Medikamente werden indikationsgerecht empfohlen und verordnet. Alles in allem eine tolle Kinderarztpraxis mit einem tollen, motivierten Team!

Standort: Praxis Dr.med. Frank Heinke Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Klasse Kinderarztpraxis! Der Elan, der Einsatz und die Organisation für die Kinder ist in Zeiten der Corona-Pandemie sehr gut! Wir hoffen, dass die Kinderarztpraxis weiterhin so toll für die kranken Kinder da ist.
Vielen Dank an dieser Stelle in diesen schwierigen Zeiten, in denen das Gesundheitssystem an seine Grenzen kommt!

Sehr gute Kinderarztpraxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Heinke Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Die Behandlung bei ihm hängt stark von seiner Stimmung ab. Er kann Witze machen, ein anderes Mal wirkt er stark überfordert und macht nicht mal das Nötigste. Die Behandlung der Infekte zum Beispiel, auch bei den Kleinsten und stark gerötetem Hals, besteht in " ausreichend schlafen und viel trinken", keine Rezepte für Hustensaft, Nasenspray. Ich muss jedes Mal nachfragen und darum bitten..Heute mssten wir uns bei ihm für das Kommen fast entschuldigen, weil er mit uns " nur zusätzliche Arbeit" hat

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Überprüfung der Bewertung teilte uns Herr Dr. Heinke mit, dass an diesem Tag in der Praxis der höchste Ansturm kranker Kinder im Rahmen einer massiven Infektwelle vorherrschte, die nun nach dem Lockdown erkranken. Bislang sei dies im Jahr 2021 der Tag mit den meisten kranken Kindern gewesen und das Praxispersonal war dementsprechend sehr gefordert worden. Er versichert, dass alle Kinder medizinisch korrekt behandelt wurden und keinem Kind ein medizinischer Nachteil zugekommen sei. Er mache auch niemandem den Vorwurf, in die Praxis gekommen zu sein.

Überforderter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Heinke Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Durch seine jahrelange Erfahrung sowohl im Krankenhaus als auch in seiner eigenen Praxis, schafft es Dr. Heinke sehr gut kranke von gesunden Kindern (mit individuellen Besonderheiten) zu unterscheiden. In einer Zeit, in der uns andere Ärzte sehr verunsichert und (unnötig) viel Kummer bereitet haben, hat er sich viel Zeit für uns genommen, uns bestärkt und kompetent beraten und am Ende mit seiner Meinung Recht behalten. Dafür sind wir ihm für immer sehr dankbar.

Absolut kompetenter und erfahrener Arzt mit großem Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Heinke Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sind seit 10 Jahren dort. Klasse Praxis: Dr. Heinke ist ein erfahrener Kollege (bin selbst Ärztin), war jahrelang in der Universitätskinderklinik und verbindet die ambulante mit der universitären Medizin bestens! Sein Spezialmedizin ist die Neugeborenenheilkunde.
Das Team ist erfahren (Xxxxx und Xxxxx kennen wir von Geburt unserer Kinder an), die Praxis ist stilvoll und wird regelmässig für die Patienten modernisiert.
Einzigartig sind im Vergleich zu den Vertretungspraxen ist räumlichen Vorausstetzunge: 2 Wartezimmer und 5 Sprechzimmer, so kann man sich beim Aus und Anziehen der Kinder etwas Zeit lassen.
Das die Praxis häufig voll ist, spricht für die Qualität der Praxis!

Sind seit 10 Jahren dort: Top-Kinderarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Heinke Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Bin selbst Ärztin und kann nur sagen: klasse Praxis!
Nettes kompetentes Team, gute Öffnungszeiten und schöne Räume.
Danke an dieser Stelle in den schweren Coronazeiten!

Sehr gute Kinderarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Heinke Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Besonders in Corona-Zeiten merkt man, dass die Praxis gut organisiert ist. Meist geht man von der Anmeldung direkt ins Sprechzimmer. Dort kann man in Ruhe das Kind an- und ausziehen, nicht wie in der vorherigen Praxis, wo mein Kind nackig im Wartezimmer wartete, um ins Sprechzimmer gerufen zu werdne.
Das Ärzteteam und die schwestern sind kompetent und freundlich. Dr. Heinke war lange in der Uniklinik. Seine guten Kontakte dorthin tun meinem chronisch kranken Kind sehr, sehr gut.
Danke an das gesamte Team und bitte weiter so!

Sehr gut organisierte Kinderarztpraxis mit engagiertem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Heinke Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Heinke ist ein äußerst freundlicher Arzt, da seine Praxis immer gut besucht ist wartet man ohne Termin natürlich seine Zeit. Er versucht sich immer Zeit für seine Patienten zu nehmen, aber aufgrund der hohen Anzahl schafft er es nicht immer. Alles in allem ist er ein wunderbarer Kinderarzt dem ich Vertrauen schenken kann.

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Heinke Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Die Praxis von Dr. Heinke (Senior) und seinem Sohn Dr. Heinke ist eine sehr professionelle Kinderarztpraxis mit einem super freundlichen Team. Die Ärzte nehmen sich die Zeit, um alle Fragen zu beantworten und sind ebenfalls sehr kompetent. Das gesamte Team ist super freundlich und es herrscht eine angenehme Atmosphäre, die für die Kleinen den Arztbesuch so erträglich wie möglich macht - auch wenn es manchmal (wie beim notwendigen Impfen) einen kleinen Piecks geben muss. Die Praxis ist sehr gut!

Eine sehr professionelle Kinderarztpraxis mit freundlichem Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Heinke Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Stets erreichbar, keine Wartezeiten bei Vorsorgeuntersuchungen, das ganze Team ist immer sehr freundlich und wir fühlen uns dort sehr gut betreut!

Super Kinderarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben