Praxis Ines Punde Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Franz-Schubert-Str. 14, Heidenau

Sind Sie Ines Punde?

Standort: Praxis Ines Punde Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Kurze Wartezeit,freundliches Team kann ich nur weiterempfehlen. Fühlen uns sehr wohl und ernst genommen. Leider wird unser Junge im März 18 Jahre und so ist der Kinderarzt nicht mehr zuständig

Gute Ärztin und freundliche Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ines Punde Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Die Öffnungszeiten werden oft kritisiert, allerdings ist der Ablauf reibungslos wenn man vorher anruft und oft gibt es Sonderzeiten, z.B. für Impfungen. Das Praxisteam ist sehr freundlich und man kann offen reden. Auch die Ärztin findet den richtigen Umgangston sowohl den kleinen Patienten als auch den Eltern gegenüber, zeigt Verständnis und behandelt umsichtig, spricht Therapien ab. Wir fühlen uns dort gut betreut und versorgt.

Symphatische Ärztin und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ines Punde Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Punde kann super gut mit unseren Kindern umgehen. Die Kinder und wir als Eltern werden immer sehr gut aufgeklärt, Kinder haben da keine Angst, ich als Mama mag klaren Ansagen (andere Ärzte kammen da ewig nicht z. Punkt, so ob sie Angst haben, Diagnose zu stellen) Bei einer komplizierten Krankheit waren wir immer bestens betreut und haben da echt tiefstes Vertrauen in diese Ärztin. Kompetent, professionell, Kinder mögen sie - unsere beste Kinderärztin (haben 3 gewechselt) bis jetzt.

Sehr kompetente und professionelle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ines Punde Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Unser Sohn fühlt sich sehr wohl bei Ihr und es war dass erste mal impfen ohne eine Träne Dank ihres guten "Zaubersprays" vorher ;-)
Lieben Dank

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ines Punde Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Nur einmal die Woche gerade für zwei Stunden Nachmittags geöffnet. Was ich persönlich als berufstätige Mutter schwierig finde wenn man doch mal Nachmittags zum Arzt muss. Daher natürlich großer Andrang an Patienten die ohne Termin kommen, dazu noch bestellte. Fühlten uns von der Ärztin nich ernst genommen und abgefertigt. Kamen kaum zu Wort. Bei Nachfrage ob Öffnungszeiten mal geändert werden, sehr plumpe und unfreundliche Antwort. Verständnislos u. desinteressiert. Als Kinderärztin ungeeignet.

Unfreundliche Ärztin - sehr enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben