Petra Schütze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Petra Schütze?

Standort: Petra Schütze und Dr. Katharina Heisch

Wir, Kind 2Jahre+Papa, fühlen uns durch die gesamte Praxis sehr gut betreut.
Schwesternteam kompetent und strukturiert, sehr freundlich. Setzen Interessen der Kinder und Ärzte um.
Ärzteteam, egal wie hoch das Patientenaufkommen, immer ruhig und souverän. Fachlich in klassischen aber auch alternativen Fragen offen und mit helfender Antwort zur Stelle.
Fühle mich sehr gut betreut.

Sehr kompetente organisierte und freundliche Kinderarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Petra Schütze und Dr. Katharina Heisch

Die Ärzte kompetent und Freundlich, nehmen sich auch für Fragen zeit. Die Schwestern sind ziemlich unorganisiert und unfreundlich , teilweise sehr sehr ruppig im Umgang mit Eltern und Kindern.

Die Ärzte kompetent und Freundlich, was man von den Schwestern nicht behaupten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Petra Schütze und Dr. Katharina Heisch

Man muss sehr lange warten bis man ein Termin bekommt und wenn man dann einmal da ist, muss man trotzdem sehr lange warten

Lange Wartezeiten und sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Petra Schütze und Dr. Katharina Heisch

Nette und freundliche Ärztin die sich Zeit nimmt. Und genau dieser Umstand ist dann bei der Wartezeit zu erklären!
Da telefonisch wirklich nicht leicht zu erreichen nutzen wir den Email Verkehr. Klappt super!
Wir sind seit vielen Jahren dort in Behandlung.

Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Petra Schütze und Dr. Katharina Heisch

Ich wechsle den Arzt aufgrund der Unfreundlichkeit der Schwestern, sie sollte sich dringend neues Personal suchen. Auch die Wartezeiten und die Organisation der Schwestern ist untragbar.

Gute Ärztin, unfreundliche Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Petra Schütze und Dr. Katharina Heisch

Die Wartezeiten in der Praxis sind eine absolute Katastrophe. Acht Uhr mit Kind angemeldet und um zwölf immer noch nicht dran.... Und das mit einem Baby.... Und das war leider keine ausnahmesituation sondern ist Normalität. Selbst zu den u - Untersuchungen mit Termin wartet man ewig. Die Ärztin selbst ist nett und kompetent.

Nette Ärztin aber.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Petra Schütze und Dr. Katharina Heisch

Mit meinen beiden Kindern gehe ich sehr gern zu Fr. Dr. Schütze nach Heidenau. Sie ist immer fröhlich und berät kompetent. Die neue Praxis gefällt uns gut, es gibt einen Warteraum für kranke Kinder und einen für gesunde Kinder. Viele Behandlungsräume wo man von den netten Schwestern oft gleich verteilt wird. Die Wartezeit ist manchmal etwas lang aber das nehmen wir gern in Kauf. Wenn man Termine für die U-Untersuchungen vereinbart hat, kommt man meist schnell dran. Wir fühlen uns sehr wohl und bleiben, auch wenn wir jetzt umgezogen sind in eine andere Stadt, nehmen wir den Weg gern in Kauf.

super Kinderärztin - tolle neue Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Petra Schütze und Dr. Katharina Heisch

Frau Dr. Schütze ist uns gegenüber immer sehr freundlich. Wir sind seit zwei Jahren bei ihr und waren immer sehr zufrieden. Da es im Umkreis nicht so viele Kinderärzte gibt, ist entsprechend viel Andrang und man muss immer etwas Zeit einplanen. Das nehmen wir aber gern in Kauf, da unsere Kinder von Frau Dr. Schütze immer freundlich und kompetent behandelt worden sind. Das ist leider bei anderen Ärzten nicht selbstverständlich.

Standort: Petra Schütze und Dr. Katharina Heisch

bin vor kurzem mit meinem Kind in diese Praxis gewechselt und einfach nur begeistert. das Team und die Ärzte gehen super auf die Kinder ein, es wird den Kleinen alles Schritt für Schritt und kindgerecht erklärt. Auch wenn die Eltern Nachfragen haben, wird es in Worten für Normalsterbliche erklärt. Es gibt einen großen Wartebereich und ein kleineres Wartezimmer mit viiiiiel Spielzeug. Das Geschrei nur beim Anblick der Arztpraxis hat endlich ein Ende. Super!

einfach klasse! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Petra Schütze und Dr. Katharina Heisch

Wir kennen Frau Schütze schon seit Sie im MVZ im Uniklinikum in Dresden tätig war und fahren jetzt immer noch zu ihr nach Heidenau. Der lange Weg lohnt sich, finde ich. Wir hatten vorher mehrere Ärzte in unserer Umgebung ausprobiert und waren immer unzufrieden. Ich finde Sie ist eine tolle Ärztin die sich immer viel Zeit für Ihre Patienten nimmt und auch jede Frage verständlich und eingehend beantwortet. Also keine Abfertigung durch ein stummes "Rezept in die Hand Gedrücke". Auch Ihr Team ist gut eingespielt und versucht die Wartezeiten zu kurz wie möglich zu halten. Diese bleiben natürlich nicht aus, wenn man einen gewissen Anspruch an seine Behandlung hat, wie oben beschrieben. Aber das nehmen wir in Kauf, weil wir uns gut aufgehoben fühlen. Ich kann Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr kompetente Ärztin die sich immer viel Zeit für Ihre Patienten nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert