Dr. med. Elke Wollenhaupt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Elke Wollenhaupt Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin seit 20 Jahren Patientin bei Frau Dr. W. Und stets zufrieden! Die hört zu, kümmert sich über das Maas hinaus und nimmt sich immer Zeit! Ich fühle mich wohl und gut betreut!

Perfekte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit 18 Monaten bin ich in der Praxis in Behandlung. Alle bisherigen Termine verliefen stets zu meiner Zufriedenheit und der angestrebten Besserung der Beschwerden. Zur Abklärung von verschiedenen Beschwerden werden auch die anderen Ärzte in der Praxis eingebunden. Frau Dr. Wollenhaupt nimmt sich Zeit, hört zu und erklärt. Ich verdanke ihr viel, auch durch die Einweisung in eine Schmerzklinik und der Besserung der Beschwerden dadurch.

Dr. med. Elke Wollenhaupt

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut mich sehr, daß Sie sich durch meine Praxis gut betreut fühlen. So soll es sein.

Elke Wollenhaupt

Total zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Frau Dr. Elke Wollenhaupt nur weiterempfehlen! Bisher nahm Sie sich wirklich immer viel Zeit, hatte Geduld und das Wichtigste: Ich fühlte mich immer verstanden und ernst genommen. Sie geht auf meine Wünsche und Bedürfnisse ein, erklärt Zusammenhänge gut und schenkt einem nebenbei noch Zuversicht. Außerdem erhalte ich, wenn es mir schlecht geht, regelmäßig einen Termin und wenn es gar nicht geht, kann ich mich auch in der Praxis vorstellen. Selten habe ich bisher eine so gute Ärztin erleben dürfen, da man ja auch oftmals schnell abgespeist und nicht ernst genommen wird und die Ärzte nur kurz angebunden sind. Daher bin ich wirklich sehr dankbar, bei Ihr sein zu dürfen! A. Hanel

Vielen Dank.

Bisher beste Psychiaterin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Wollhaupt ist eine sehr aufmerksame und fachkompente Ärztin.
Sie strahlt eine Ruhe und Freundlichkeit aus. Bei jedem Problem hört sie gut zu, so daß man sich
akzepiert fühlt.
Ich möchte auf diesem Weg Danke sagen.

Auch das Praxispersonal besitzt eine freundliche Art.

Fachkompente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kam in diese Praxis zur Differentialdiagnostik. Nachdem Frau Dr. Wollenhaupt eindeutig KTS festgestellt hatte schickte sie mich noch auf Grund meines unsicheren Gangbildes zu einem weiteren angestellten jungen Arzt ihrer Praxis. Er untersuchte mich äußerst gründlich und nach Vorliegen weiterer Untersuchungsergebnisse beriet er mich umfassend und sehr kompetent zum weiteren möglichen Vorgehen. Ich kann diese Praxis vollumfänglich weiter empfehlen und fühle mich hier bestens versorgt.

Dr. Elke Wollenhaupt

Umfassende und sehr kompetente Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Wollenhaupt strahlt eine Ruhe aus,die sich ganz schnell auf den Patienten überträgt.Sie nimmt
sich sehr viel Zeit, auch wenn der Terminkalender voll ist.Sie ist immer für mich erreichbar.

Dr. Elke Wollenhaupt

Sie ist immer für mich erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Wollenhaupt ist eine höfliche und sehr aufmerksame Ärztin. Sie nimmt sich die Zeit, dem Patienten zuzuhören und zeigt verschiedene Möglichkeiten der Behandlung auf. Auch bei akuten Beschwerden, wenn man gar nicht auf dem Plan steht, behält sich die Ruhe. Uneingeschränkt empfehlenswerte Ärztin!
Nicht unerwähnt bleiben sollte daneben das sehr freundliche und zuvorkommende Praxispersonal.

Dr. Elke Wollenhaupt

Jederzeit fachkundige Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Grundsätzlich eine fachlich gute Ärztin. Allerdings ist die Praxis deutlich überlastet, so dass der Zeitmangel tlw. sehr deutlich wird . Ansonsten wird hier viel "klassische Chemie" verordnet - ob man das mag bzw. einem hilft, muss jeder selber herausfinden.

Gemischter Eindruck • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Wollenhaupt ist eine Meisterin ihres Faches. Ich mag sie sehr und fühle mich unter ihrer Obhut sehr wohl.

Dr. Elke Wollenhaupt

Eine wunderbare Ãrztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Wollenhaupt ist eine Ärztin, bei der ich mich sehr gut aufgehoben fühle und der ich voll und ganz vertraue. Durch ihre nette und kompetente Art versteht sie es, dem Patienten auf Augenhöhe zu begegnen.

Dr. Elke Wollenhaupt

Für mich die beste Neurologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert