Praxis Ute Maria Grosse Fachärztin für Neurologie
Wurzener Str. 5, Hellerberge , Dresden

Ute Maria Grosse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ute Maria Grosse?

Standort: Praxis Ute Maria Grosse Fachärztin für Neurologie Andere

Nach langer Suche bin ich zufällig bei Frau Dr. Grosse aufgenommen und untersucht worden. Immerhin bekam ich das erste Mal einen zeitnahen Termin. Die Folgetermine waren vierteljährlich und dennoch habe ich das letzte Mal 1 1/2 Std warten müssen. Sie untersuchte mich immer ausführlich und doch fehlt mir bei allen Ärzten der ganzheitliche Ansatz. Denn ich habe eine Bandscheibenprotrusion an der HWS und dies seit fast zwei Jahren und der Zusammenhang zum Karpaltunnelsyndrom wurde nie hergestellt. Statt dessen immer als Therapie der ersten Wahl ein Anraten zur OP. Dabei hat kein Arzt nach der Ursache geforscht und so lange diese nicht gefunden ist, werde ich mich keiner OP unterziehen, die niemals eine 100 %ige Garantie auf Besserung hat, immer riskant ist und Narben hinterlässt. Ich bin Frau Dr. Grosse dennoch dankbar für Ihre Zeit, denn ich habe gelernt, auf meine Intuition zu vertrauen und alternative Heilmethoden, wie Ultraschall, MFT, Infrarotwärme, Aquagymnastik und Yin Yoga anzuwenden, statt nur Nachtschienen zu tragen. In dem heutigen Gesundheitssystem ist Eigenverantwortung gefragt.

Standort: Praxis Ute Maria Grosse Fachärztin für Neurologie

Ich bin schon sehr lang Patient und sehr zufrieden. Fühle mich gut aufgehoben und betreut. Fragen werden beantwort und erklärt. Kann Frau Grosse nur empfehlen.

Gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Maria Grosse Fachärztin für Neurologie

Musste das erste mal eine/-en Neurologin/-en aufsuchen.
Mit der Terminvergabe ist das in Dresden alles andere als einfach.
Bei Frau Dr. Grosse hat es eigentlich relativ schnell geklappt ( 8 Wochen ).
Frau Grosse hat sich echt Zeit genommen und mich gründlichst untersucht.
Die Wartezeit bis zur Untersuchung fand Termin gerecht statt.
Ich sehe keine Grund , sollte ich nochmals neurologisch untersucht werden müssen, mir eine andere Praxis zu suchen.

Kann ich nur weiter empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ute Maria Grosse Fachärztin für Neurologie

Frau Grosse ist sehr nett und kompetent. Ich fühl mich wirklich sehr gut aufgehoben und beraten.
Ich kann Sie auf jeden Fall empfehlen.

Die Dame am Empfang ist aber unfreundlich, unflexibel und keine Hilfe für mich als Patienten. Da muss ich jedesmal durchatmen, um nicht patzig zu werden.

Super Ärztin. Schreckliche Sprechstundenhilfe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Maria Grosse Fachärztin für Neurologie

Ich möchte ein großes Lob aussprechen. Es ist unglaublich selten geworden, Das sich ein Arzt soviel Zeit nimmt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, Und bin mehr als dankbar eine so gute Ärztin gefunden zu haben.
Für mich persönlich muss das menschliche und das fachliche stimmen, damit man ein gutes Verhältnis aufbauen kann.
Und für mich, ist beides der Fall.
Ich kann mich nur bedanken.

Kompetent und Herzlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Maria Grosse Fachärztin für Neurologie

Gute Ärztin aber die Vorzimmer DAME ist für die Patienten einfach nur eine Katastrophe

Sehr gute Ärztin, versucht einem zu helfen und sucht immer neue Wege • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Rundherum zufrieden.
Frau Große entspricht genau dem, was ich von einem Neutologen erwarte.
Sie hat viel Geduld und kann zuhören.

Sehr kompetent, freundlich, entgegenkommend, hilfreich.r • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Maria Grosse Fachärztin für Neurologie

Fr. Dr. Grosse ist eine sehr nette Ärztin. Kümmert sich sehr gut um ihre Patienten. Ich hab mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Was sehr traurig ist, dass ihre Sprechstundenhilfe sehr unfreundlich ist. Man hat das Gefühl, die Arbeit ist nichts für sie. Egal ob man anruft oder persönlich vor ihr steht.Leider weiß sie auch den Umfang der Untersuchungen in der Praxis nicht. Sie hat mir einen Termin zu einer Untersuchung gegeben, die Fr.Dr. Grosse nicht mehr macht. Darauf habe ich 3 Monate gewartet. Fr. Dr. Grosse hat mich aber gleich ohne Komplikationen zum richtigen Arzt geschickt und einen Termin vereinbart.Gute Zusammenarbeit auch mit anderen Ärzten. Vielen Dank.

Sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ute Maria Grosse Fachärztin für Neurologie

Man soll differenzieren. Ich kann nichts anderes sagen, als dass diese Ärztin ein hervorragendes Verhältnis zum Patienten aufbaut. Sie hört zu, nimmt sich Zeit, auch wenn das Wartezimmer voll ist. Natürlich hat das auch mal Auswirkung auf die Wartezeit.
Es spielt keine Rolle, ob sie einen alten oder jüngeren Patienten vor sich hat. Sie ist sehr einfühlsam, versucht in ihrer Behandlungsstrategie das Beste für den Patienten herauszuholen und ist immer bemüht, auch verständlich Zusammenhänge zu erklären. Das zeugt doch auch von hoher fachlicher Kompetenz. Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen.

Ich wünschte, ich hätte einen Hausarzt mit dieser Einstellung zum Beruf. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ute Maria Grosse Fachärztin für Neurologie

.....sie nimmt sich Zeit, hört sich alles genau an.
Erklärt alles Super, und unternimmt weiteres und setzt sich ein.
Nur zu Empfehlen!!!

Sehr nette und Super Ärztin!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben