Praxis Dr.med. Katrin Zickmüller Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie
An der Lessingschule 2 a, Großpostwitz

Dr. med. Katrin Zickmüller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

035938..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Katrin Zickmüller?

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Zickmüller Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Leider wartet man ewig auf einen Termin. Was beii großen Schmerzen nicht gerade einfach ist. Leider ist telefonisch niemand zu erreichen. Meine Behandlung war ein großer Fehlschlag. Über Monate Schmerzen. Einen neuen Termin zu bekommen ist aussichtslos. Wie es scheint auch zu wenig Personal. Ist leider nicht mehr zu vergleichen, mit der Behandlung des vorherigen Artztes, der leider in Rente ging. Schade. Hier sollte unbedingt das Personal aufgestockt werden, eine Kommunikation sichergestellt werden und mehr Interesse für die Behandlung der Patienten im Vordergrund stehen. Zwei Sterne sind eigentlich noch zu viel. Frau Zickmüller ist aber freundlich, da kann man nichts sagen. Was bringt mir das aber, wenn ich Monate mit Schmerzen leben muss.

Mit einem Mrt. Befund vorgestellt der Null kommentiert wurde. Allgemeiner körperscheck in einer Minute durchgeführt ohne Worte. Antwort bei Lähmungserscheinungen sofort Rücken Op durchführen lassen. Sich bei einem Anderem Arzt mit Schmerzmitteln behandeln lassen. Auf Wiedersehen, stellen sie sich mit ihren Rückenschmerzen und tauben Beinen in einem halben Jahr wieder vor. Bei vollem Wartezimmer 2 Stunden zu covid 19 zeiten gewartet. Bin 5 Wochen krank stehe unter starken S.M. Nie wieder Horror.

Fassungslos geschockt enttäuscht abgestempelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

bislang konnte nur sie uns wirklich helfen, hervorragende wissenschaftliche und auch fachliche Expertise Punkt sowas ist einfach unglaublich und der Erfolg sowohl von Diagnose und Behandlung sind ausgezeichnet. Wir fahren 500 km weil es bei uns keinen Orthopäden gibt, der so gut ist wie diese Ärztin! Terminvergabe für uns als Kassenpatienten überhaupt kein Problem und die Behandlung hervorragend und organisiert durch extrem freundliches Personal; wir verstehen nicht die anderen Bewertungen hier

Beste Orthopädin die wie erleben durften; reisen aus dem Rhein Main Gebiet an • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit Frau Zickmüller sehr zufrieden. Sie hat zur Behandlung meiner Schmerzen einen guten Ansatz gefunden.
Die Wartezeit am Empfang ist zu lang.
Leider erreiche ich telefonisch seit langer Zeit (über Wochen) niemanden, was ich inakzeptabel finde!

kompetente Ärztin, aber keine Erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

... wenn man dort versucht anzurufen kann man sich nur mit dem AB "unterhalten". Die Schwester sehr nett. Die Ausstattung sehr gut. Dort gibt es sogar einen Röntgenraum. Das Gespräch war nicht zielführend. Einem übergewichtigen Menschen zu sagen das er übergewichtig ist ist so als würde man einem Kind sagen das es noch klein ist. Alles weitere soll ich mit dem Hausarzt besprechen. Auf andere Krankheiten die zu einer Schonhaltung führen wurde nicht eingegangen. Hat damit angeblich nichts zu tun.

Nette Ärztin aber ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist einfach unverständlich und ein NO GO für den Patienten, dass wegen einer wichtigen und kurzen Rückfrage zum voraus gegangenen Behandlungsgespräch diese Praxis zu den angegebenen Sprechzeiten (laut Ansage Anrufbeantworter) telefonisch NIE (!) erreichbar ist. Ich hatte das Problem bereits vor Ort bei der Mitarbeiterin in der Anmeldung angesprochen, die Reaktion darauf war mehr als uninteressiert.

Telefonische Erreichbarkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

war wegen starken Rückenschmerzen dort habe 3 Monate auf Termin gewartet, die Schmerzen sollten vom Hohlkreuz kommen. Machen erst mal 10x Akkupunktur und es wurde immer schlimmer, die Akkupunktur wurde durchgezogen, bringt viel Kohle, als es nicht besser wurde, MRT Überweisung, wieder 7Wochen warten. Ergebnis Bandscheibenvorfall, von der Anmeldung bis zum Befund waren 9 Monate vergangen
ist doch wirklich super, diese Ärztin kann ich nicht empfehlen.

sehr freundlich, total überfordert, falsche Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Dr. Zickmueller hat mich gründlich untersucht das Krankheitsbild verständlich erklärt und die weitere Therapie verständlich erläutert. Sie ist gewissenhaft und bestrebt zu helfen. Ich habe vollstes Vertrauen zu ihr. Sie nimmt sich für ihre Patienten Zeit und man wird ernst genommen. Sehr zu empfehlen.

Sehr nette kompetente Aerztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin seid nun fast einem Jahr bei ihr in Behandlung und sehr zufrieden. Sowohl menschlich als auch fachlich gibt sie ihr bestes.

Wurde wegen 2 Sachen überwiesen, Ellbogen und Schulterschmerzen.
Die Schulterschmerzen werden aktuell behandelt, der Ellbogen leider nicht.
Telefonisch nicht erreichbar, (kommt gleich der AB) deswegen persönlich hingefahren. Mailadresse und Web Site scheint es auch nicht zu geben. Da ich zum MRT soll und da einen Termin habe, sollte ich diesen mitteilen. Wie soll das aber gehen, wenn keiner an das Telefon geht?
Warum mein Ellbogen nicht behandelt wird, ist mir auch nicht klar!

Sehr freundlich leider nicht erreichbar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert