Dr. med. Lars Stephan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bautzner Str. 129 a, Albertstadt, Dresden

Sind Sie Dr. med. Lars Stephan?

Standort: Sportorthopädie Dresden Dr.med. Lars Stephan Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Klare Empfehlung,
Die Mitarbeiterinnen am Empfang und auch Dr. Stephan waren sehr freundlich und fachlich kompetent.
Wartezeiten sind normal und natürlich nicht zu verhindern.
Mir konnte zügig geholfen werden, und das ohne Termin!
Besten Dank dafür

Nach einem ersten Termin ist die Praxis ist diese seit ca. 2 Monaten nicht mehr zu erreichen. Telefonisch nicht (beide Standorte), per email nicht. Sie haben ein online-System zur Terminverainbarung, das wird aber scheinbar ignoriert.

Dr. Stephan als Arzt wirkte sehr kompetent und wirklich egnagiert. Fachlich sicherlich eine Empfehlung.
Jedoch ist es unmöglich die Praxis telefonisch oder per eMail zu erreichen.
Nach einem ersten Termin und einer weitren externen Untersuchung ist es mir seit mehr als 4 Wochen nicht gelungen, das Ergebnis mit Dr. Stephan zu besprechen.
eMails werden nicht gelesen oder beantwortet, selbst eine Absprache vor Ort für einen Rückruf am Nachmittag wurde nicht eingehalten.
Fragwürdig, wie die Patienten überhaupt Termine vereinbart bekommen.
Vermutlich wie ich im ersten und einzigen Termin: einfach vorbeikommen und hoffen, dass man dran kommt.
Entsprechend war dies leider mein erster und letzter Besuch in der Praxis. Schade, weil Dr. Stephan selbst ein äußerst kompenten Eindruck machte, sich Zeit nahm und die richtigen Schritte eingeleitet hat.

Nachdem ich mir mein Sprunggelenk gebrochen hatte, ging ich zu Dr. Stephan zur Nachbehandlung. Er nahm sich viel Zeit und versuchte das beste Ergebnis für mich und meine Gesundheit zu erreichen. Er klärte mich auf, welche Schritte folgen werden, führte eine weitere geplante Operation durch und versuchte alles zu machen, damit ich mich als Patient so wohl wie möglich fühle.

Noch nie habe ich einen so freundlichen Arzt erlebt , der fachlich ausgezeichnet ist und sich um das Patientenwohl sorgt.

Noch nie so einen sehr guten Arzt erlebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Im April wurde ich durch Dr. Stephan am Knie operiert und mit einem künstlichen Gelenk versorgt. Der Operationserfolg 1a, ich kann endlich schmerzfrei laufen. Die Vorbereitung der OP, in der Praxis und in der Klinik waren große Klasse. Bestehende Ängste und Fragen wurden sofort telefonisch besprochen. Nun erfolgt die Nachsorge und ich bin mir sicher, ebenso zu vollster Zufriedenheit.
Herzlichen Dank lieber Dr. Stephan und ein ganz dickes Bienchen den sehr netten Schwestern.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich war im Januar 2021 beim Dr. Lars Stephan. Hatte eine CD und die Auswertung des MRT LWS mit.
Er ging in keiner Weise darauf ein, sondern machte Röntgenaufnahmen von meinen beiden Hüften, obwohl ich starke Schmerzen im Rücken hatte. Er hat mir nur Schmerztabletten verschrieben, die Magenkrämpfe verursacht haben. Die Diagnose meines MRT ist aber: Bandscheibenvorfall, den ich jetzt bei einem Spezialisten behandeln lasse. Ich hatte alle Hoffnung in ihn gesetzt, er hat mich maßlos enttäuscht.

einfach nur enttäuschend, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich musste 2h warten trotz Termin, der Artzt war sehr unfreundlich, hat mir nicht zugehört und hat sich kaum Zeit für mich genommen

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In Dr. Stephan habe ich einen Orthopäden gefunden,bei dem ich mich fachmännisch sehr gut aufgehoben weiß.Die Schulter-OP vor drei Jahren hat mich vom Schmerz befreit und auch die kürzlich empfohlene Kernspin-Resonanz Therapie infolge Sehnenabriss am Oberschenkel(beidseitig) war ein voller Erfolg. Außerdem ist er mit seiner ruhigen Art eine Wohltat für den schmerzgeplagten Patienten.

Hannelore Petzsch

der Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin bereits seit Langem aufgrund verschiedener Beschwerden in Behandlung.

Sehr positiv hervor zu heben ist, dass der Doktor nicht gleich alles operieren (lassen) will, sondern auf konservative Behandlung der Beschwerden setzt und viel Geduld mit seinen Patienten hat.

Außerdem erklärt er sehr genau und verständlich, was die Diagnose und die weiteren Behandlungsmöglichkeiten sind.

Durchweg alle in der Praxis sind sehr freundlich.

Auch die Wartezeit is für einen "Facharzt" sehr kurz. TOP.

Sehr kompetenter Arzt mit viel Geduld & Wissen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war von Ende 2017 - Mitte 2018 bei Dr. Lars Stephan in Behandlung. Die Behandlung bei Dr. Stephan war nutzlos. Er konnte, auch mit bildgebenden Verfahren, keine Diagnose stellen und verschrieb mir Physiotherapie, die dann ebenfalls völlig sinnlos war. Die Physios wussten überhaupt nicht wie Sie mich behandeln sollen (ich war in einer PT die mir Dr. Stephan empfahl). Beim letzen Termin wurde ich an die ORD verwiesen und sollte mich dort für ein halbes Vermögen vermessen lassen. Schwachsinn.

Typischer Orthopäde den die Lösung komplexer Problemstellungen überfordert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben