Praxis

Orthopädische Praxis Dr. Bürger
Würzburger Straße 14B, Plauen , Dresden

Dr. med. Lukas Bürger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder ab 2 Jahren
0351 47..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Würzburger Straße 14B, Dresden

Orthopädische Praxis Dr. Bürger



Würzburger Straße 14B, Dresden

Orthopädische Praxis Dr. Bürger

Andere Leistungen


Würzburger Straße 14B, Dresden

Orthopädische Praxis Dr. Bürger



Würzburger Straße 14B, Dresden

Orthopädische Praxis Dr. Bürger



Würzburger Straße 14B, Dresden

Orthopädische Praxis Dr. Bürger

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Dresden-West

Ich kam mit akuten Schmerzen ohne Überweisungsschein oder Termin. Trotz mangelnder Kapazitäten kam ich dran und wurde so freundlich behandelt wie in keiner anderen Praxis zuvor. Dr. Bürger nahm ich Zeit für mich, hat mir zugehört, mich angemessen untersucht, mich versorgt (Rezept und entsprechende ToDos) und einen Kontrolltermin vereinbart. Er hat ernstgenommen und untersucht, was mir zuvor 2 Orthopäden verwehrt haben, weil sie nicht zuhören oder sich Zeit nehmen wollten.

Super kompetent und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen