Dr. med. Michael Kinscher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Michael Kinscher Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Dr. Kinscher ist ein Top Operateur und vorab ein geradliniger Arzt, wo ich als Patient genau darauf verwiesen werde, was zur Verbesserung notwendig ist. Bei mir war die Hüfte geschädigt und ich habe auf Anraten 10 kg abgenommen und mich operieren lassen (neues Hüftgelenk) Bin seid zwei Jahren und einem super Zustand. Danke an den Doc !!!

Dr. Kinscher verhielt sich mit gegenüber sehr anmaßend und herablassend. Ich soll wiederkommen, wenn ich abgenommen habe. Meinen Fuß, an dem ich seit über 6 Monaten Probleme habe, hat er nur kurz angeschaut. Als ich Sachen nachfragte, wurde er pampig. Ich war hier für eine Zweitmeinung, aber als er den vorherigen Arzt mit Vornamen erwähnte, wusste ich Bescheid… Er hat noch nicht einmal die mitgebrachten MRT-Bilder angeschaut. Auch der mitgebrachte Befundbericht war angeblich nicht der Richtige. Nur wieder!

Es gibt schnell Termine, aber das erklärt sich beim ersten Besuch. Obwohl ich Sport treibe, meint er, ich sollte erst wiederkommen wenn ich im Fitnesscenter aktiv bin. Ohne körperl. Untersuchung, er weiß alles besser, alternative Behandlungsansätze werden komplett abgelehnt, obwohl diese mir helfen. Man kommt nicht zu Wort, bei Nachfragen wird er pampig. Mich sieht er nicht wieder. Absolut sozial inkompetent dieser Mensch.

Dann lieber kein Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Darf weder Fragen noch Sprechen! Es wäre anatomisch nicht möglich die Schilderung meiner Beschwerden und ich würde mir das einbilden bis hin zu gar selbst die Symptome wie warmes, gerötetes, leicht geschwollenes Knie (bei auftreten der Instabilität plötzlich beim Treppe runter gehen weg sackendes Knie mit starken Schmerzen aus dem Nichts) durch darauf rumdrücken selbst zuführen! Soll zum Psychologen, absolut anmaßend, herablassend für Bekloppt bewertet die Praxis verlassen nach ganzen 5 Min.

unmöglich Art und Weise von oben herab und 4 min abfertigen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr fachlicher kompeter Arzt, 2019 hat Dr. Kinscher meine rechte Hüfte in der Hohwaldklinik in Neustadt/Sa. operiert. Seitdem bin ich wieder schmerzfrei und kann sehr gut Laufen. Z.z.in Behandlung wegen Knie.

Sehr kompetenter Arzt und Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Auf Herrn Dr. Kinscher und sein Praxisteam ist stets Verlass. Termine werden zügig und unkompliziert vergeben. Die Praxis ist super organisiert und die Wartezeiten halten sich in Grenzen. Auch während der Corona Pandemie konnte man diese Praxis guten Gewissens besuchen. Dr. Kinscher nimmt sich viel Zeit seinen Patienten alle Fragen zu beantworten und greift auch nicht unnötig zur Spritze. Die getroffenen Maßnahmen sind jederzeit angemessen.

Wie immer stets kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Den Fuß nicht angeschaut oder abgetastet. Nichts ! Ich weiß bis heute nicht warum ich drei mal bestellt wurde. Und dann trotzdem noch 1 Stunde Wartezeit trotz Termin

Nicht gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte über Jahre einen Schmerz in meinen Schulter Gelenk. Im September 2019 ging dann garnichts mehr, nicht einmal ein abspreitzen meines Armes war möglich! Dazu kamen unerträgliche Schmerzen. Von meiner Erstvorstellung bis zu meiner Genesung begleitete mich Herr Dr. Kinscher kompetent und sachlich. Er machte von Anfang an keinen Hehl daraus das diese Heilung ohne OP ein langer Weg sein kann. Seine dynamische und zielbewusste Art gefiel mir. In kleinen Schritten erreichte ich das Ziel. DANKE

Meine Erwartungen in jeder Hinsicht voll entsprochen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Dr. Kinscher. Die Praxis ist gut organisiert, die Schwestern sehr freundlich und kompetent. Dr. Kinscher ist sehr gründlich und genau. Ich hatte mehrere Operationen am Knie, die er ganzheitlich begleitete, mich auch selbst in der Hohwaldklinik operierte und ich habe auch nach Jahren Termine zur Nachsorge. Sehr sorgfältig wägt er ab, ob eine Operation tatsächlich nötig ist und bietet Alternativen an. Danke Dr. Kintscher, den ich als freundlichen Arzt ken

Ein ausgezeichneter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit einigen Jahren bin ich Patient bei Herrn Dr. Kinscher. Geradlinig und kompetent fühlte ich mich immer gut beraten. Aufgrund akuter Kniebeschwerden hatte ich in dieser Woche einen kurzfristigen Terminwunsch der sofort ermöglicht wurde. Herr Dr. Kinscher untersuchte, bewertete freundlich und erklärte sehr kompetent die orthopädischen Zusammenhänge. Er verordnete eine Therapie und einen Folgetermin in einem angemessenen Zeitraum. Die Schwestern waren freundlich und aufgeschlossen.
Ich kann die Praxis von Herrn Dr. Kinscher jederzeit weiterempfehlen.

Kompetente Behandlung bei akuten Kniebeschwerden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert