Praxis Markus Ritter Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Am Bahnhof 7, Hohenstein-Ernstthal

Markus Ritter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Markus Ritter?

Standort: Praxis Markus Ritter Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Zeit genommen und erklärt was Ursache und Wirkung ist.

Kompetent, ordentlich erklärt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Ritter Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr. Ritter hat die Praxis und die Patienten von einer anderen Praxis 2018 übernommen. Im September 2019 komme ich nach einer Notfall HWS OP und einer Reha wieder nach hause. Die Praxis Dr. Ritter bietet mir einen sofort nötigen Anschlusstermin aber erst für Januar 2020 an. Die Weiterbehandlung ist aber doch sofort nötig. Das ist dieser Praxis aber egal. Ich habe dies an die Krankenkasse, das Amt für Gesundheit und die Rentenkasse gemeldet. Hier wird es eine Klärung geben.

Nach Krankenhaus und Reha keine Weiterbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Ritter Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Einen besseren Orthopäden findet man nicht bin an beiden knien operiert worden künstliche Gelenke ich kann wieder schmerzfrei laufen er hat was beruhigendes an sich was einem auch physiologisch wieder aufbaut ich werde zu jeder Zeit wenn was ist wieder zu ihm gehen und ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen

Kompetenter freundlicher Vertrauenswürdiger liebenswerter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Ritter Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Kompetente und freundliche Praxis, die Wartezeiten sind gering.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Ritter Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Herr Dr. Ritter begleitet mich jetzt schon fast ein Jahr auf meinem Weg wieder unbeschwert zu laufen. Er ist sehr engagiert. Auch über die zwei Schwestern kann ich nur gutes sagen. Sehr freundlich und kompetent.
In der Praxis fühlt man sich einfach gut aufgehoben

Fazit: wer eine gute Betreuung und einen sehr kompetenten Arzt benötigt, kommt um Herr Dr. Ritter nicht drum herum!

Nie wieder zu einem anderen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Ritter Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Alles super! Ich bin sehr zufrieden!

Doktor ist sehr kompetent und beide Schwestern sehr nett! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Ritter Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich bin heute aus der Sprechstunde mit den Worten gegangen: 'So zufrieden bin ich schon sehr
lange nicht mehr aus einer Sprechstunde gegangen.'

Alles weitere kann aus den unten benoteten Fragen entnommen werden.

Osteoporose-Behandlung - Vorsorgemaßnahmen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Ritter Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich war vor einer Woche bei Dr. Ritter, kurz und knapp kann ich nur erläutern das Dr. Ritter fachlich sehr kompetent ist und sich angemessen Zeit nimmt, welches sich sicher auf die Wartezeit niederschlägt aber ich denke das nimmt man gern in Kauf, des weiteren sind die Schwestern sehr aufmerksam und freundlich.

Mehr als zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Ritter Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Nach schwieriger telef. Erreichbarkeit erhielt ich zeitnah einen Termin. Bereits am Telefon bemerkte ich die doch etwas schnippige Art der Schwester. Vor Ort wurde dann durch die Dame die Sinnhaftigkeit der Untersuchung in Frage gestellt. Die Art & Weise sowie den Umgangston fand ich äußerst fragwürdig.
Herr Dr. Ritter hingegen nahm sich Zeit meine Fragen zu beantworten und erklärte verständlich was auf seinem Bildschirm zu sehen war. Fazit: Arzt sehr kompetent, Schwester m.E. nicht tragbar

Gute Aufklärung über Behandlung, äußerst unhöfliche Dame an Empfang/Telefon • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Ritter Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich kann mich den vorhergehenden Bewertungen leider nicht anschließen, denn ich bin auch ohne Termin sehr höflich und akkurat behandelt worden, zumindest vom Personal. Beim Facharzt Ritter hatte ich allerdings das Gefühl, daß er mit meiner Erkrankung (Nachsorge Arthroskopie) irgendwie überfordert ist, wenn er mir noch dazu beim zweiten Besuch nahe legt doch bei evtl.Komplikationen doch die Notaufnahme des KH aufzusuchen, wohlgemerkt nicht am Wochenende!

...zweifelhafte Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert