ausführliche Beratung und Erstellung eines Behandlungsplans

Die Beratungsgebühr beträgt 50€, diese wird im Falle einer Behandlung verrechnet.

Kostenloser Service

Elb-Aesthetic Dresden

Plastische und Ästhetische Chirurgie.

Elb-Aesthetic Dresden

Beratung und anschließende Therapie.
Lippenvergrößerung und Modellierung mit Hyaluronsäure.

Elb-Aesthetic Dresden

Plastische und Ästhetische Chirurgie.

Die Beratungsgebühr beträgt 35€, diese wird im Falle einer Behandlung verrechnet.

Liebe Patientin lieber Patient
mein Name ist Dr. med. Bodo Hägele. Ich freue mich dass Sie diese Informationen über meine Tätigkeit al...

Diesen Abschnitt meines Tätigkeitsprofils nutze ich um Ihnen drei ausgewählte Schwerpunkte meiner Arbeit bei Elb-Aesthetic vorzustellen. Sie sind h...

Selbstverständlich decke ich neben den oben erwähnten Therapieschwerpunkten viele weitere fachärztliche Behandlungsbereiche ab die neben ihren ästh...

Warum zu mir?

In unserer Praxis Elb-Aesthetic eröffnet sich für Patientinnen und Patienten aus dem Ballungsraum Dresden und vor allem auch von weiter her ein vie...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden Elb-Aesthetic – Schönheitschirurgie in Dresden unter der Adresse Schlossstraße 14 im historischen Zentrum von Dresden. Unsere Räume lieg...

Akademische Ausbildung

• Funktionsoberarzt der rebkonstruktiven Chirurgie des Gesichtes | im Universitätsklinikum Dresden mit dem Fokus auf kosmetische Sprechstunde
  • Facharztausbildung Dermatologie | in der Dermatologie des Universitätsklinikums Dresden
  • Facharztausbildung für Plastische und Ästhetische Chirurgie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Elb-Aesthetic Dresden Allgemeine Sprechstunde

Ich hab mich super aufgehoben und beraten gefühlt!Ich freue mich jetzt schon auf meinen Eingriff und vor allem aufs Ergebnis.
Tolle Praxis,nettes Team.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Elb-Aesthetic Dresden Haartransplantation (Beratung)

Sehr gute und ausführliche Beratung.
Sagt genau was möglich ist und ob es Sinn oder keinen Sinn macht, man bekommt eine Ehrliche Meinung was mir persönlich sehr wichtig war.
Sehr zu empfehlen!

Standort: Elb-Aesthetic Dresden Botoxbehandlung

Sehr netter und emphatischer Mensch. Toller Erfolg bei der Botoxbehandlung. Vielen lieben Dank.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Elb-Aesthetic Dresden Faltenbehandlung (Beratung)

Ich habe mich von Dr. Bodo Hägele sehr kompetent beraten gefühlt. Er hat mir zunächst alle Möglichkeiten aufgezeigt wie man speziell bei der Faltenbehandlung vorgehen kann und anschließend grenzte er ein, was er mir in meinem Fall empfehlen würde. Ein sehr guter Mix aus Fachkompetenz und Empathie. Die Behandlung war Schmerzfrei und das Ergebnis ist gut. Ich kann mir vorstellen mich zukünftig weiterhin von Dr. Hägele behandeln zu lassen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Elb-Aesthetic Dresden PRP-Behandlung (Beratung)

Ich war heute zum Ersttermin meiner PRP Haarbehandlung, es war sehr angenehm und kompetent. Freundliches Personal rundet den Termin ab. Zum Behandlung der Folge kann ich noch nichts sagen, da die Ergebnisse erst in 2 - 3 Monaten sichtbar sind.

Standort: Elb-Aesthetic Dresden Allgemeine Sprechstunde

Ich bin 43 Jahre alt, und bis vor kurzem hatte ich Angst und auch Respekt von Eingriffen was Gesicht oder Körper angeht. Nach Erstberatung mit Doktor Häfele, war meine Angst weg und ich hab mich sofort wohl gefühlt. Er ist Ein sympathischer Mensch mit einem tollem Kollektiv, sehr professionell und geduldig - danke dafür die Klinik kann ich nur empfehlen, Lg Martina

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Elb-Aesthetic Dresden Kryoliopolyse (Beratung)

Herr Hägele ist sehr freundlich und hat mir die Behandlung gut erklärt. Er hat sich beim Beratungstermin Zeit genommen und gibt ein sicheres Gefühl.

Dr. med. Bodo Hägele

Vielen Dank, das freut uns sehr!
Ich hoffe, Sie freuen sich über das Ergebnis der Behandlung!

Standort: Elb-Aesthetic Dresden Haartransplantation (Beratung)

Ich hatte bei Dr. Hägele eine Haartransplantation und möchte meine sehr positive Geschichte kurz schildern. Nach langer Überlegung habe ich einen Termin in der Elb Aesthetic vereinbart. Die Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung verliefen äußerst unkompliziert. Alleine der Empfang und der Ausblick vom Wartezimmer sind einen Besuch wert. Dr. Hägele beriet mich sehr ausführlich und ehrlich. Obwohl ich die Behandlung im Ausland sicherlich billiger bekommen hätte, habe ich mich bewusst für Dr. Hägele entschieden. Das gute Gefühl, das einem durch die große Expertise vermittelt wird, haben mich überzeugt. Obwohl mir Dr. Hägele erklärt hat, dass man auf das Endergebnis ca. ein Jahr warten müsse, bin ich bereits jetzt einige Monate nach meiner Haartransplantation schon mehr als begeistert. Lieber Dr. Hägele, vielen Dank für Ihre großartige Arbeit und die professionelle Nachbehandlung.

Dr. med. Bodo Hägele

Gerne jederzeit wieder!
Wenn Sie noch irgendwelche Fragen oder Wünsche haben, bitte melden Sie sich jederzeit.
Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback!

Standort: Elb-Aesthetic Dresden

Bereits beim ersten Beratungsgespräch fühlte ich mich bei Dr. Hägele gut aufgehoben. Er beriet mich ausführlich und ging auf meine Wünsche ein. Die Entscheidung, die Bauchdeckenstraffung von ihm durchführen zu lassen, fiel mir leicht.
Ob Terminvereinbarung, Beratungsgespräche, die eigentliche Operation oder Nachsorgetermine; die Atmosphäre in der Praxis war immer angenehm, das Praxis Team super freundlich und zuvorkommend, der Arzt freundlich, kompetent, einfühlsam.
Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis und kann Dr. Hägele und Praxis weiterempfehlen.