Dr. med. Christian Reichelt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Reichelt?

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Christian Reichelt Facharzt für Allgemeinmedizin

Hier stimmt alles - nett, gründlich und vor allem: erklärt einem auch, was wie und warum passiert. sehr nettes Team, auch in stressigen Corona-Zeiten zuvorkommend und sehr kompetent

wunderbar und sehr gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben. Der Arzt ist sehr angenehm, nimmt sich Zeit und man fühlt sich ernst genommen und nicht mit dem Problem alleine gelassen. Die Schwestern sind auch in stressigen Situationen immer freundlich. Für einen Termin muss man relativ lange warten, aber man kann alternativ in die Akutsprechstunde gehen.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin bereits seit 2002/2003 Patient in der Praxis. Erst bei der Fr.Dr.Reichelt und jetzt bei dem Sohn. Er ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der einen als Patient ernst nimmt. Findet man leider heutzutage nur noch schwer.
Er klärt gut über die Krankheit und Behandlung auf. Für mich ist der Arzt sehr z empfehlen. Leider wartet man lange auf einen Termin.

Sehr guter und beliebter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin so happy mit Dr.Reichelt. Mit seiner freundlichen, ruhigen Art hilft er immer, beruhigt einen und erklärt auch alles. Er nimmt sich auch immer total viel Zeit, egal wie stressig es ist. Ich bin echt froh, in dieser Praxis zu sein.
Auch die Schwestern sind superlieb.

So einen Arzt gibt es selten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich bei meinem vorherigen Allgemeinmediziner sehr unzufrieden war, wechselte ich zur Herrn Dr. Reichelt und bin seit dem mehr als zufrieden.
Er hört einem zu und nimmt sich Zeit. Er arbeitet mit dem Patienten zusammen und geht auch auf Wünsche ein.
So stellt man sich eine Behandlung vor.

Ein toller Allgemeinmediziner • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben