Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Maria-Irina Schmiedel?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Physikalische Therapie & Balneologie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

14 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Leider geht Frau Dr. Schmiedel in wenigen Wochen in Rente. Aber schon jetzt ist die Praxis eine Katastrophe. Das hat aber nichts mit der Ärztin zu tun sondern mit dem unfähigen Personal an der Anmeldung. Seit die Praxis von Helios übernommen wurde sinkt das Niveau systematisch. Es geht los mit ungelernten Angestellten an der Anmeldung, die nicht in der Lage sind ein Rezept auszustellen. Es geht weiter mit der Tatsache, dass die Praxis geöffnet hat, aber es ist kein Arzt da. So dass ich 8 Tage auf ein Rezept warten musste. Dann ist mir gesagt worden, dass ich mir den "Magenschoner", den ich zu meinem Medikament seit vielen Jahren bekomme künftig von meiner Hausärztin holen muss, was aber überhaupt keinen Sinn macht, da sie mir ja die Hausärztin das Schmerzmedikament, für den ich den "Magenschoner" brauche, nicht verschreibt. Hier geht es also eindeutig um Sparmaßnahmen. (möglichst viele Patientenkontakte, mit möglichst wenig Verschreibungen) Diese Praxis kann man leider nicht mehr empfehlen. Schade, dass das Werk von Frau Dr. Schmiedel, schon jetzt, so mit Füßen getreten wird. Aussage einer Dame der Anmeldung: "Wenn Frau Dr. Schmiedel weg ist, wird sich hier vieles ändern." (das wurde mir inzwischen schon 2 x gesagt)

Nicht mehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Frau Dr.med. Schmiedel ist eine sehr erfahrene Schmerztherapeutin. Stets freundlich und aufgeschlossen begegnet sie ihren Patienten. Befunde und Diagnosen werden anschaulich und sorgfältig erörtert. Sie ist stets bemüht für alle medizinischen Probleme eine Lösung zu" finden".
Zu erwähnen sei auch das nette Schwesternpersonal der Praxis.

Eine sehr freundliche Schmertztherapeutin mit einer absoluten Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Rundherum eine Praxis mit der man mehr als zufrieden sein kann.
Besonderes Merkmal: Alle Beschäftigten sind sehr freundlich und
zuvorkommend.Hier kann man noch an das Gesundheitssystem
glauben.

Hier ist man mit seinen mediz. Problemen an der richtigen Stelle • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Frau Schmiedel hat mir bei meinem Hüftproblem geholfen, indem Sie diagnostizierte, dass ein Nerv am Rücken Schuld sei. Frau Schmiedel renkte die Knochen zurecht und plötzlich war der Schmerz weg. Zuvor war ich mehrfach bei einer Orthopädin, die leider nicht helfen könnte und sich die Schmerzen nicht erklären könnte.
Die Behandlung bei Frau Schmiedel würde ich jedem empfehlen, allerdings ist die Wartezeit auf einen Termin eine Katastrophe, ebenso die Akutsprechstunde.

Super kompetente Ärztin! Aber Wartezeit auf Termin Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit

Eine kompetente super freundliche Fachärztin mit Bezug zum Patienten!!

Sehr gute kompetente Beratung und Betreuung seit Jahren!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Ich finde es toll, dass man als Akutpatient mehrmals wöchentlich die Möglichkeit sich vorzustellen. Bei anderen Wartezeiten von mehreren Wochen und Monaten ist man so dankbar, dass sie da ist. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für alle Fragen und Behandlungen. Auch als junger Patient fühle ich mich verstanden und sehr gut umsorgt. Sie fühlt und sieht
in wenigen Sekunden, wo welche Probleme sitzen und versucht diese bestmöglich zu lösen. So eine liebe Ärztin wünscht sich jeder.

Sehr dankbar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

wie immer: blickdiagnose, die, durch knappe gezielte untersuchung bestätigt wird - wie immer: puntgenaue.allerdings schmerzhafte,aber sofort wirksame handgriffe - dankbare patientin - annaleu

lws-blockade • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Frau Dr. Schmiedel "sieht" ihre Patienten wirklich an, was heute nur noch selten der Fall ist. Ich kam mit akuten Beschwerden unangemeldet in die Praxis. Meiner wurde sich sofort angenommen - seitens der Schwestern und der Ärztin. Nach einem kurzen Krankenhausaufenthalt (Ausschluss Bandscheibenvorfall) - ohne wesentliche Besserung nahm Fr. Dr. Schmiedel die Behandlung auf und führte mich nach 2 Monaten in die vollständige Genesung. Die Terminvergabe erfolgt zeitnah und prioritätenorientiert!!! Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen.

kompetente Ärztin, ganzheitliche Behandlung, sehr einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

ich,selbst 20 Jahre in der Medizin tätig wurde selten so kompetent,freundlich und ernstgenommen behandelt,
Frau Dr. hat mir zugehört,mich untersucht und mir sofort geholfen!
ärztlicher wie schwesterlicherseits top!!!

hervorragende Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Bei Frau Dr. Schmiedel fühle ich mich als ganzer Mensch angenommen und betrachtet. Sie ist m.E. eine sehr kompetente Medizinerin, die in ihrem Engagement für ihre Patienten ganz sicher etwas besonderes ist. Glück dem, der Termine bei ihr bekommt:-)!

eine tolle Ärztin, die auch über den "Tellerrand" schaut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut