Praxis Patricia Viebig Hebamme
Dohnaer Str. 405, Prohlis , Dresden

Patricia Viebig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dohnaer Str. 405, Dresden

Praxis Patricia Viebig Hebamme

Standort: Praxis Patricia Viebig Hebamme

Patricia viebig ist eine sehr ehrliche, liebevolle und kompetente Hebamme. Egal welches Problem man hat, sie hilft einem und beantwortet jede Frage. Ob Geburtsvorbeteitungskurs oder Wochenbettbetreuung sie ist sehr kompetent und geht mit den lieben kleinen sehr liebevoll um. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Patricia Viebig

Vielen lieben Dank

Beste Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patricia Viebig Hebamme

Offen, freundlich, kompetent. Sehr zu empfehlen. Sie nimmt sich Zeit für Fragen, auch wenn sie noch so unsinnig sind. Dabei hat sie eine gute Mischung aus Humor und Ernsthaftigkeit. Beim nächsten Kind unbedingt wieder.

Hebamme mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Patricia Viebig Hebamme

Ich kann sie nur jeder Schwangeren empfehlen.Sie ist einfühlsam,hat immer ein offenes Ohr für Sorgen und Ängste.Und steht allen werdenden Eltern mit Rat und Tat zur Seite.Ich werde sie auf jedenfalls beim nä.Kind wieder aufsuchen.

Fachlich und menschlich eine tolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Patricia Viebig Hebamme

Frau Viebig ist eine sehr einfühlsame,zuverlässige,freundliche Hebamme. Sie macht ihre Arbeit ausgezeichnet. Sie ist ehrlich und hilft immer mit guten Rat und Tat zu jeder Zeit,wenn man sie braucht. Man kann auch mit ihr einfach über alles reden und vertrauten Verhältnis schnell aufbauen.Somit fühlte ich mich immer beruhigt,erleichtert,wohl einfach nach dem Besuch oder Telefongespräch mit ihr. Eine liebe Hebamme empfehle ich jedem!!:-)

Sehr herzlicher,offener Mensch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patricia Viebig Hebamme

Super liebe und kompetente Hebamme. Mit ihrer beruhigenden Art hat sie mir mehr als einmal meine Ängste und Sorgen genommen. Sie ist auch jederzeit erreichbar und antwortet auf jede scheinbar noch so doofe Frage. Wenn es sich ergibt, dann beim nächsten Kind gerne wieder!

Super Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben