Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Städtisches Klinikum Dresden Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie Tagesklinik

    Mit Hartnäckigkeit, unglaublich viel Engagement und tollem Einfühlungsvermögen kümmert sich das gesamte Personal um die Patienten auf der Station 99 (Tagesklinik). Mir begegnete dort ausschließlich eine sehr angenehme und auffällige Freundlichkeit und fachlich kann ich mir einfach keine bessere Betreuung und Hilfe vorstellen, als ich sie da in der Klinik erfahren habe. Der für mich zuständige Therapeut hatte den Finger immer erstaunlich genau in der Wunde und hat mir mit absoluter Treffsicherheit so geholfen, mit anderen Sichtweisen auf Problemsituationen, dann Hoffnung für die Zukunft zu bekommen. Mit vielen weiteren therapeutischen Übungen wurde mir ermöglicht, wieder klarer im Kopf zu werden und so besser zu funktionieren.
    Letzten Endes hat er es sogar geschafft, mich mit Blicken und Ausrichtung auf eine neue, andere und weniger stressige berufliche Zukunft, aus einem ehemals tiefen Loch heraus zuführen.
    Vielen Dank dem gesamten Team dort für die große Hilfe, ohne diese ich vielleicht eine schlimme, oder womöglich gar keine Zukunft gehabt hätte.

    3-monatiger Aufenthalt in der Tagesklinik (Station 99) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Städtisches Klinikum Dresden Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie Tagesklinik

    Am 10.07.2015 war ich in der Neurologie / Psychiatrie beim OA Dr.E.Gitter zum Gutachten.

    OA Dr.E.Gitter Lob • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Städtisches Klinikum Dresden Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie Tagesklinik

    Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Innenbereich

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Friedrichstr. 41, 01067 Dresden In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen