Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Städtisches Klinikum Dresden 1. Medizinische Klinik

    Ich komme aus Meerane, bin Jahrgang 1963. Seit 1997 leide ich an einer seltenen, unheilbaren Autoimmunerkrankung Namens "Lupus Erythematodes"!

    Am 04.August bis 14.August 2020 hat ich eine stationäre Einweisung auf die 1. medizinische Klinik/Station 70!
    Stationsarzt und behandelner Arzt: Dr. Sachsenmeier.

    Gesamtes Hygienekonzept im Klinikum und auf Station wurde nach SächsCoronaSchVO ausgeführt!

    folgende Untersuchungen wurden gemacht:
    1. kardiologische Untersuchung
    2.Gastroskopie und Koloskopie
    3.Hautbiopsie
    4.Kontrolle Blutwerte

    Catering:
    Frühstück/Mittag/Abendbrot Note "1"
    (Beim Frühstück sollte doch überlegt werden zwei Stück Butter zu geben)

    Cleaning/Reinigung sehr ordentlich und hygienisch!

    ebensfalls großes Lob an dei Abteilung Hol- und Bringedienst!

    Gesamtes pflegerisches Personal und Ärzteteam sehr freundlich, sachlich und besitzt Fachkompentz auf höchsten Niveau!

    Mit freundlichem Gruß



    #Abstandhalten
    #nurmiteinanderStark

    Kontrolluntersuchung/Bestimmung eines neuen Status • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Friedrichstr. 41, 01067 Dresden In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen