Über uns

Behandler:innen
(1)

Razvan Petru Derihaci Andere

Mich wundert es, dass hier noch keine Bewertung steht, denn er ist ein hervorragender Arzt! Er geht auf Befindlichkeiten des Patienten ein, erklärt alles sehr gut, beantwortet Fragen und ist nicht nur sehr freundlich, sondern auch ein sehr kompetenter Arzt. Auch die Schwestern sind alle wirklich freundlich. Die Wartezeit war angemessen.

UNI-Klinikum Carl Gustav Carus Klinik und Poliklinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Super Betreuung durch ein tolles Team und eine erfolgreiche Gebärmutterrekonstruktion mit dem Ziel einer lang gewünschten zweiten Schwangerschaft. Vielen Dank

Super Betreuung bei sek. Sterilität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Sie war super. Sie war eine von den ersten Ärzten die mich ernst genommen haben. Sie versuchte wirklich mir zu helfen. Antworten auf meine Fragen gabs. Einfach super!!!!!

Fr. Dr. Goeckenjahn • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte