Behandler:innen
(4)

Dr. med. Wolf-Christoph Witzleb Andere

Ich möchte mich beim Chefarzt Herrn Dr.med. Wolf Christoph Witzleb und seinem Team sowie dem gesamten Krankenhausteam meinen Dank aussprechen. Ich habe im Mai 2023 ein linkes Knie TEP und im Oktober 2023 ein rechtes Knie TEP bekommen. Beide OP’s sind ein Erfolg und sehr gut verlaufen. Er ist ein sehr freundlicher, patientenorientierter Arzt, der zuhört und sich Zeit für seine Patienten nimmt. Loben möchte ich auch den Gesamtablauf und die Organisation der gesamten OP. Hier wird man wirklich noch als Patient behandelt. Es war die richtige Entscheidung dieses Krankenhaus und diesen Arzt zu wählen und würde es immer wieder tun. Recht vielen Dank noch einmal für alles.
    Ich kann das Krankenhaus und den Arzt nur wärmstens empfehlen.

Dr. med. Julian Dexel Schulterprothetik

Ich hatte eine Schulter OP und wurde vor der Behandlung optimal beraten und versorgt. Das Praxisteam ist nett und einfühlsam. Über zu lange Wartezeit kann ich mich nicht beschweren. Ich würde den Dr. Dexel und sein Team jederzeit weiterempfehlen.

Dr. med. Julian Dexel Arthroskopie

Da ich Dr. Dexel bereits durch einige Jahre gemeinsame Dienstzeit kenne und von seiner fachlichen Kompetenz absolut überzeugt bin, habe ich mich, ohne zu überlegen für die notwendige Kreuzband-OP für ihn entschieden. Darüber hinaus ist er ein sehr freundlicher, ruhiger und verständnisvoller Arzt, welcher sich Zeit nimmt und alle Fragen gern beantwortet. Während der gesamten Vorbereitung, OP Zeit, sowie Nachsorge habe ich mich von ihm und seinem Team stets sehr gut betreut gefühlt. Vielen Dank an Dr. Dexel, sowie das gesamte Team des ambulanten Operationszentrums für die hervorragende Arbeit!

Dr. med. Julian Dexel Arthroskopie

Ich bin im April 2022 von Dr. Dexel sehr erfolgreich an meiner rechten Schulter operiert worden. Nach jahrelangen starken Schmerzen und Bewegungseinschränkungen bin ich heute schmerzfrei und meine Schulter ist im Alltag und im Sport, Schwimmen Radfahren wieder voll belastbar. Mehrere Orthopäden haben eine Operation wegen meines Alters (71) abgelehnt. Ich bin Ihnen, Dr. Dexel und Ihrem Team sehr dankbar. Die gesamte Organisation, die Terminvergabe und Aufklärung in dieser Klinik sind vorbildlich. Einen Tag nach der OP begann bereits die REHA, zunächst mit einer Motorschiene, die mir nach Hause gebracht wurde. Gleichzeitig begann die Physiotherapie, alles toll organisiert.
    Danke Herr Dr. Dexel und ebenso Ihrem Team - alles Gute für Sie
    Herzliche Grüße