Dipl.-Psych. Ildiko Sobeslavsky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Ildiko Sobeslavsky?

Standort: Praxis Ildiko Sobeslavsky Psycholog.Psychotherapeutin

Ich wurde viele Male da hin geschleppt, es war vertane Zeit. Die Frau erzählte den größten Teil der Zeit von ihrer Ausbildung, ihren Urlauben, ihrem Mann und was sonst noch alles. Die Sitzungen gestalteten sich zunehmend zwei gegen einen, keine vernünftige Vertrauensbasis. Nach mehreren Monaten hab ich die Sache dann beendet. Das liegt schon einige Jahre zurück, aber der unangenehme Eindruck ist geblieben. Wir haben unsere Ehe mittlerweile auch so gerettet.

Schade um die Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ildiko Sobeslavsky Psycholog.Psychotherapeutin

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Sobeslavsky, habe schon einige Erfolge verzeichnen können, dank ihrer Unterstützung. Sie nimmt sich stets Zeit und ist einfühlsam und verständnisvoll.

Freundliche und kompetent, nimmt sich viel Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ildiko Sobeslavsky Psycholog.Psychotherapeutin

Top ! Erfahrung der Therapeutin nicht zu überbieten.

Absolut kompetent , menschlich ,einfühlsam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ildiko Sobeslavsky Psycholog.Psychotherapeutin

An sich ist sie ja ganz nett, aber mit ihrer persönlichen Art komme ich nicht klar. Sie unterbricht einen ständig im Satz und fragt alles doppelt und dreifach nach.
Die telefonische Erreichbarkeit ist gar nicht gewährleistet und meist nur in Zeiten, in denen ich arbeiten bin und so gar nicht am Telefon hängen kann. Die nächsten Termine bekommt man erst in 4 Monaten und ich finde die Therapie dadurch nicht sinnvoll und effektiv.

Schreckliche telefonische Erreichbarkeit und ewige Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ildiko Sobeslavsky Psycholog.Psychotherapeutin

Wie diese Feau mit ihren Patienten umgeht ist einfach unfassbar. Im ersten Gespräch war sie noch ganz nett und freundlich. aber in allen folgenden Terminen kamen nur schuld Zuweisungen und Vorwürfe. wir waren dort um eine Paartherapie zu machen weil wir unsere Ehe nicht kampflos aufgeben wollten. aus diesem Grund hatten wir uns als Frau Sobeslavsky gewendet.

schon das Hinweisschild am Haus ihrer Praxis kam um sehr unprofessionell rüber. die Sprechstundenhilfe ist noch viel schlimmer

Unglaublich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ildiko Sobeslavsky Psycholog.Psychotherapeutin

Das beste was mir "passieren"konnte war diese Therapeutin zu haben. (13 Jahre therapieerfahrung meinerseits)

Sehr zugewandt freundlich aber konsequent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ildiko Sobeslavsky Psycholog.Psychotherapeutin

Sehr nette - und einfühlsame Frau - finde ich. Sie kann sehr gut auf Patienten eingehen und einstellen. Auch fachlich ist sie nach meiner Ansicht nach sehr kompetent. Es steht zwar unten da, das man nicht nur Bestnoten abgeben soll. Aber ich kann wirklich nichts - NICHTS schlechtes sagen, weder über die Praxis noch über die Frau Sobeslavsky. Ach so, ja ich weiß nicht genau - ob sie Ausländerin ist - (Polin, Tschechin oder Rumänin) ich kann und will sie nicht direkt danach fragen - auf alle Fälle schon Ihr Name und dann hat sie nach meiner Meinung auch ein bischen einen Akzent.Trotzdem spricht sie aber perfekt und fließend deutsch und auch mit der Verständigung gibt es keine Probleme. Also - so schätze ich sie ein. Ein anderer kann durch aus wirklich nur negative Noten geben, aber ich finde es ungerecht Noten, schlechter als 2 zu geben.

Sehr kompetente und freundliche Frau. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ildiko Sobeslavsky Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Sobeslavski ist eine sehr gewissenhafte und fürsorgliche Psychotherapeutin. Ich hatte zwar nur einen Termin bei ihr, kann aber durchaus ihre Kompetenz zu diesem doch sehr speziellen Thema und die mir gegenüber gezeigte Gründlichkeit und Tiefe sehr positiv bewerten.

Begutachtung Transsexualität • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben