Praxis Reiner Benitz Tierarzt
Schandauer Str. 43, Blasewitz, Dresden

Dipl.-Med. Vet. Reiner Benitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Reiner Benitz Tierarzt

Unsere Vierbeiner wurden stets kompetent und fürsorglich behandelt. Wir wurden ordentlich beraten und Fragen in Ruhe beantwortet.

Die Praxis ist telefonisch gut erreichbar und hat großzügige Öffnungszeiten. Mit der Straßenbahn fährt man bis vor die Tür und kostenlose Parkplätze sind auf dem gegenüberliegenden Grundstück ausreichend vorhanden.
Wir sind sehr zufrieden!

Standort: Praxis Reiner Benitz Tierarzt

Unsere Hündin hat nicht mehr gefressen, Appetitlosigkeit und Schlappheit kamen dazu. Sind schon seit Bestehen der Praxis mit unserer Hündin in Behandlung. Wie immer gründliche Untersuchung! Zur Abklärung wurde ein Blutbild gemacht. Am nächsten morgen rief uns Herr Dipl.-Med.Vet.R.Benitz an, mit keinem gutem Ergebnis und der Maßgabe ,dass unser Hündin die nachfolgenden 2 Tage Infusionen bekommt. Das Personal hat sich auch rührend die 2 Tage um unsere Hündin bemüht. Nun müssen wir abwarten, was die nächste Zeit bringt. Sie ist auf alle Fälle besser drauf, aber mit dem Fressen klappt es noch nicht so. Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung, auch ein Tierarzt kann keine Wunder vollbringen.- Wir empfehlen die Praxis unbedingt weiter.

Großartige Hilfe und Betreuung unserer Hündin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reiner Benitz Tierarzt

Wir mussten leider mit unserem kleinen Zwerghamster unerwartet zum Tierarzt gehen und durch Praxisaufgabe suchten wir guten Ersatz.

Daher war die Wahl eines neuen Vertrauten sicherlich eine schwierige und ungewisse Entscheidung.

Gerne möchten wir uns für die erstklassige Betreuung bedanken, von der Aufnahme bis zum Abschluss verlief der Besuch in der Praxis wie erhofft. Nett, kompetent, sehr einfühlsam!

Alles ist modern eingerichtet, wir haben einen neuen Tierarzt und empfehlen gerne weiter!

Rundum gut betreut - vielen Dank! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

sehr freundliches personal und Arzt, Ärztin
helle freundliche Praxis
kurze Wartezeiten, auch unangemeldet
sehr gute Aufklärung
bei großen Operationen schnelle, gute Weiterempfehlung
seit vielen Jahren in der Praxis

hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reiner Benitz Tierarzt

Wir sind mit unserem Goldi bei Dr.Benitz seit sie 10 Wochen alt ist und wir müssen sagen das er uns immer freundlich über alles aufgeklärt hat und sich Zeit genommen hat.......Wir würden ihn und seine Frau zu 100% weiter empfehlen

Sehr netter und kompetenter Tierarzt genauso auch seine Frau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reiner Benitz Tierarzt

Wir sind mit unserem Labrador seit dem Welpenalter dort. Der erste Termin war richtig toll. Kappa durfte alles beschnuppern und es wurde sich viel Zeit genommen, damit er sich mit Praxis und Personal vertraut machen kann. Das hat ungemein dabei geholfen, dass unser Hund (trotz manchmal unangenehmer Untersuchungen/Behandlungen) keine Angst vorm Tierarzt hat.

Die Untersuchungen erfolgen immer gründlich, es wird alles leicht verständlich erklärt und auch keine unnötigen Behandlungen durchgeführt. Das Personal ist super-nett und aufmerksam.

Einen Termin braucht man nur für aufwendigere Sachen (Röntgen, OP), ansonsten kann man während der Sprechzeiten ohne Termin vorbeikommen. Ich kann Frau und Herrn Benitz uneingeschränkt weiterempfehlen.

Tolle, kompetente Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reiner Benitz Tierarzt

Freundlicher und besorgter Arzt nach vergeblicher Suche der Diagnose meines Hundes, der immer mehr abbaute. Erbrechen, Gewichtsverlust, Schlappheit, Appetitlosigkeit...
Auch nach der Sprechstunde am späten Abend kam noch ein Rückruf vom Dr. Benitz, um Informationen einzuholen und weiteres abzuklären.
Überweisung an kompetente Kollegen zum Ultraschall, Problem gefunden...Danke

Freundlicher Arzt und Mitarbeiterinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reiner Benitz Tierarzt

Wenn der TA im Operationsfeld (Kropf beim Huhn) einen 3 cm großen Tupfer stecken läßt und einnäht, und dadurch das Tier qualvoll verhungert (10 Tage Todeskampf bis zur Erlösung), dann seid Ihr weniger begeistert, als hier die tollen Bewertungen zum Ausdruck bringen.
Nur ein Teil des Rechnungsbetrages wurde "aus Kulanz" erstattet, ich schließe daraus auf keinerlei Schuldempfinden.

elend verhungert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reiner Benitz Tierarzt

Das ganze Team is super ...
Die Preise sind auch akzeptabel

Kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reiner Benitz Tierarzt

Alle Mitarbeiter in der Praxis sind sehr freundlich. Der Arzt erläutert jeden Schritt der Behandlung. Gibt wenig Ärzte die sich noch so viel Zeit für die Tiere nehmen.

Absoluter Fachmann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben