Praxis

Anne Klötzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:30
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0351 319..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher

ich freue mich dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möcht...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

17 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Kleintierpraxis am Waldpark Juliane Kaftan und Anne Klötzer

Wow, mir fehlen die Worte. Man merkt sofort mit wie viel Hingabe diese Frau ihre Arbeit verrichtet. Es geht ihr einfach um das Wohlergehen des Tieres. Sie hat uns menschlich, wie fachlich absolut überzeugt und war super liebevoll zu unserem Hund.Wir sind extrem begeistert und können uns nur bedanken. DANKE. Um 1:00 Uhr Nachts ist diese Frau noch so euphorisch bei der Arbeit.

Nicht zu vergessen Ihre hilfsbereite Schwester, die selbst noch nach dem 3. Anruf von mir in der Nacht freundlich war.

Danke! Wow super Praxis... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Kleintierpraxis am Waldpark Juliane Kaftan und Anne Klötzer

Frau Klötzer hat nicht nur einmal das Leben meines Hundes gerettet und dies nur, weil sie mit Liebe zum Tier arbeitet und sie mit ihrer fachlichen Kompetenz nichts unversucht lässt. Doch alleine ist keiner stark, da steht ein super Team dahinter, dem man sein Tier anvertrauen kann. Meine Dankbarkeit an alle Mädels in dieser Praxis, kann ich nicht in Worte fassen, denn ohne sie hätte ich nie so viele schöne Momente mit meinem Hund haben können. Danke Mädels ihr seid die besten, macht weiter so

Lebensretter trifft es am besten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Kleintierpraxis am Waldpark Juliane Kaftan und Anne Klötzer

Leider musste ich nun doch wegen einem „munter wachsenden Tumor“ am Vorderbeinchen bei meinem betagten Hundeopi (16,5 Jahre) nochmal zum Tierarzt.
Ich habe sehr lange überlegt ob ich ihn überhaupt nochmal vorstelle und wenn ja, wo?
Nun bin ich sehr froh aufgrund einer Empfehlung mich für die Tierklinik am Waldpark entschieden zu haben.
Vielen Dank für die realistische Einschätzung der Situation ohne unnötige Diagnostik und Ihre freundlichen Worte!

Ehrliche Worte in einer palliativen Situation ohne Geldschneiderei! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Kleintierpraxis am Waldpark Juliane Kaftan und Anne Klötzer

Ich bin so überglücklich, diese Praxis entdeckt zu haben. Ich kam, weil mein Kaninchen nicht mehr richtig gefressen hat. Nach einem teuren und schlechten Besuch bei einem anderen Tierarzt würde mir hier endlich wirklich geholfen. Die Tierärztin hat sich Zeit genommen und mir alles genau erklärt und nicht nur irgendwas gespritzt und dann in den pc genuschelt. Man wartet lange auf Termine, aber es lohnt sich!!! Absolute Empfehlung!

Einfach toll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Kleintierpraxis am Waldpark Juliane Kaftan und Anne Klötzer

Fast jeden Tierarzt in DD schon besucht und nie wirklich 100%zufrieden gewesen.
Durch Empfehlung einer Freundin sind meine Fellnasen und ich bei Frau Klötzer gelandet, und mit dieser Entscheidung das erste mal ZUFRIEDEN!!!
Danke ihr und dem ganzen Team was sie für meine Amy und dem Einstigen "sorgen" hund - koba schon getan haben!!
Ein Tierarzt dem das wohl seines Patienten an Erster Stelle steht und nicht das finanzielle!
Weiter so!! :)

Oberste Priorität = Tier!!!!! Super!! :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Kleintierpraxis am Waldpark Juliane Kaftan und Anne Klötzer

Da ich hier leider nicht genug Zeichen zur Verfügung habe, fasse ich mich kurz. Die ausführliche Geschichte ist auf Facebook hinterlegt.

Nachdem die erste Klinik unsere Hündin bereits abgeschrieben hatte, wegen eines Verdachts, waren wir am Ende. Wir sollten unseren Liebling einschläfern lassen.

Da wir aber nicht so einfach aufgeben wollten, sind wir einer Empfehlung gefolgt und haben das Kleintierzentrum am Waldpark aufgesucht, in dem wir Frau Klötzer und Frau Kaftan kennen lernten.

Diese ausführliche, tierliebe Betreuung kann man gar nicht in Worte fassen. Nach dem Besuch in mehreren Tierkliniken in Dresden können wir sagen, dass die Hingabe zu Tieren dieser zwei Mädels und des ganzen Teams überragend ist. Und das merkt man bei jedem Besuch. Hier wird man nicht nur abgefertigt, hier wird sich gekümmert. Und das alles zu Preisen, mit denen man mehr als leben kann.

Wir stehen tief in der Schuld dieser Zwei und werden auch zukünftig immer diese Klinik aufsuchen. Es ist zwar für uns etwas weiter, wir müssen ein mal durch die Stadt, aber das ist es allemal wert.

Schön, dass es noch Tierärzte mit so viel Leidenschaft gibt. Unserer Hündin geht es nun viel besser als vorher und sie hat noch ein ganz paar Jahre vor sich :)

Wahre Helden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Kleintierpraxis am Waldpark Juliane Kaftan und Anne Klötzer

Vor einiger Zeit durfte ich mit meiner Katze Graupelz Frau Klötzer kennen lernen. Ich kann vor ihr nur meine Hochachtung aussprechen. Die Behandlung meines Pelzkindes war ausgezeichnet. Hat man als Tierhalter immer Angst um sein geliebtes Haustier, wird man in dieser Praxis von allen Kollegen mit seinen Ängsten und Sorgen warmherzig aufgenommen, beraten und umsorgt. Nie wieder geh ich in eine andere Praxis und bin dankbar meine Tiere in den ausgezeichneten Händen von Frau Klötzer zu wissen.

Wir sind sehr zufrieden ! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Kleintierpraxis am Waldpark Juliane Kaftan und Anne Klötzer

Ich kam in die Klinik wegen eines Notfalls mit meinem Kater zum Samstag vormittag. Befürchtete Unfreundlichkeit wegen Stress in der Praxis und das am Wochenende bewahrheiteten sich überhaupt nicht. Das Personal und die Ärztin waren sehr freundlich, nahmen sich Zeit und mir als Besitzer die Sorgen. Das Tier wurde sehr gut behandelt, mit viel Ruhe und Zuneigung. Wenn es näher an meiner Wohnung läge, würde ich immer hier hin kommen.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Kleintierpraxis am Waldpark Juliane Kaftan und Anne Klötzer

Wir kamen ohne Termin und unserem Dalmatiner Welpen würde sofort geholfen. Uns würde die Sorge und Angst sehr schnell genommen und der kleinen ging es zügig besser. Im Nachgang würde trotz Feierabend eine kleine Beratung über Ernährung vorgenommen. Junges kompetentes und super freundliches Team. Wir haben unseren Arzt des Vertrauens gefunden.

Freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Kleintierpraxis am Waldpark Juliane Kaftan und Anne Klötzer

Ich musste meinen Kater "Axel" erlösen lassen, da er sehr krank war, aber mit der Hilfe von Frau Dr. Klötzer habe Ich diesen Schritt leichter verkraften können. Ich bin der Tierärztin sehr dankbar dafür.

Kompetender und sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen