Praxis Chris Benedix Zahnärztin
Warthaer Str. 9, Cotta, Dresden

Chris Benedix bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Chris Benedix Zahnärztin

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, die Ausstattung ist auf dem neusten Stand und bisher habe ich immer schnell einen Termin erhalten. Vor allem aber bin ich mit der medizinischen Behandlung und dem menschlichen Umgang sehr zufrieden. Dies trifft sowohl auf Frau Benedix zu wie auch auf das gesamte Praxisteam. Ich kann diese Praxis nur sehr empfehlen!

Absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Chris Benedix Zahnärztin

Mit Terminvergabe, Aufklärungsgespräch, Behandlung und Nachsorge bin ich sehr zufrieden. Frau Benedix und das gesamte Praxisteam sind äußerst freundlich und hilfsbereit. Alle meine Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Ich komme gern wieder!

Freundlich und kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Chris Benedix Zahnärztin

Normale Kariesbehandlungen waren bei dieser Zahnärztin kein Problem gewesen.

Bis hierher hätte es sehr gute Bewertungen geben können.

Eine herausnehmbare Zahnprothese für ca. 3600 Euro dagegen war bei dieser Ärztin eine Katastrophe geworden. Die monatelangen Zahnschmerzen waren wegen der sehr ungenauen Prothese unerträglich und hatten einen größeren Schmerz- und Schlaftablettenkonsum zur Folge. Mit den Folgen des Schlaftablettenkonsums habe ich heute noch Probleme. Ein tragender Zahn fing an, sich zeitweise an, sich zu lockern. Zu den Folgen der ungenauen Prothese kamen noch schwere, schmerzhafte sogenannte Schleif-Traumas der für den Zahnersatz speziell angeschliffenen tragenden gesunden Zähne.

Frau Benedix hat die Problematik der Zahnschmerzen und die grobe Ungenauigkeit der Prothese bei mir leider nicht oder nicht im vollem Umfang erkannt. Die Behandlungsversuche von Frau Benedix mit Schmerzmitteln wirkten hilflos, eine Wurzelbehandlung der tragenden Zähne war schon im Gespräch.

Frau Benedix´ Anspielung, eventuell die den Zahnersatz tragenden Zähne bei einem Fehlschlagen einer Wurzelbehandlung ziehen zu müssen, entsetzten mich. Ich habe dann eine 2. Meinung eines anderen Zahnarztes eingeholt. Das Vertrauensverhältnis zu Frau Benedix war zum Schluß bei mir nicht mehr gegeben. Ich hätte zwar Garantie auf den Zahnersatz gehabt, es hätte eine neue Prothese angefertigt werden müssen. Darauf habe ich nach monatelangen Schmerzen(halbes Jahr fast) und den handwerklichen Fähigkeiten von Frau Benedix besser verzichtet.

Der Zahnarzt, bei dem ich mir die 2. Meinung geholt habe, hat es Monate später mit einer neuen hochwertigen Brücke zu einem sogar noch besserem Preis(ca. 2800 Euro) einwandfrei hinbekommen. Bin sehr zufrieden. Wurzelbehandlungen waren überhaupt nicht nötig. Es geht doch!

Besser keinen komplizierten Zahnersatz bei dieser Zahnärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Chris Benedix Zahnärztin

Gesundheit und Wohlbefinden werden von dieser Zahnärztin hinten angestellt. Zudem wird man absolut von oben herab behandelt. An Gleichgültigkeit nicht zu überbieten. Bei seinem Zahnarzt sollte man sich wohl und gut beraten fühlen. Das ist in dieser Praxis leider Fehlanzeige. Frau Benedix ist absolut nicht zu empfehlen!

Absolut nicht empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Chris Benedix Zahnärztin

Frau Benedix ist eine sehr freundliche Ärztin. Ihre nette und ruhige Art schafft gleich ein entspanntes Gefühl. Das gesamte Praxisteam empfinde ich auch sehr freundlich. Behandlung schnell und ordendlich. Bin sehr zufrieden.

Angenehm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Chris Benedix Zahnärztin

Frau Benedix ist seit Jahren meine Ärztin.Ich bin Angstpatient schon seit Kindheit .Frau Benedix hat es geschafft mit ihrer liebevollen Art mein Vertrauen zu gewinnen so das ich mit weniger Ängsten Termine wahrnehmen kann.Praxisteam ist sehr freumdlich.

Standort: Praxis Chris Benedix Zahnärztin

Frau Benedix ist schon länger meine Zahnärztin. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.
Sie und Ihr gesamtes Team sind immer freundlich und kompetent.
Termine sind auch am späten Nachmittag oder am Abend möglich.
Wenn ich mal Zahnschmerzen hatte, konnte ich ohne Probleme vorbeikommen.
Bei einer Wurzelbehandlung hat Frau Benedix immer darauf geachtet ob ich Schmerzen hatte und super reagiert. Mit viel Geduld hat Sie meine neue Krone auf mein Implantat angepasst. Sie sitzt perfekt.
Auch meine Tochter war schon mehrmals bei Ihr zu Kontrolluntersuchung. Im Warteraum gibt es eine liebevoll eingerichtete Kinderecke und Frau Benedix und ihr Team gestalten die Untersuchungen sehr kindgerecht.
Die Praxisräume sind modern und stilvoll eingerichtet. Ich kann nur sagen klasse Ärztin und klasse Team.

Klasse Ärztin, super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Chris Benedix Zahnärztin

hat mich über alles aufgeklärt.
die behandelung war trotz meiner angst sehr gut ... frau Benedix hat mich gut abgelenkt und ich konnte mich sehr entspannen .
immer wieder gerne :)

netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Chris Benedix Zahnärztin

Ich bekam eine neue Krone für 600 EUR. Mein Brechreizempfinden im hinteren Rachenbereich brachte die gute Frau aus der Ruhe und somit wurde die gesamte Behandlung nur oberflächlich abgearbeitet. Habe bis heute mit dieser Krone Probleme und der neue Zahnarzt muss nun Schadensbegrenzung betreiben!
Danke Frau Benedix

nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben