Praxis Georgia Hübler Zahnärztin
Georg-Palitzsch-Str. 12, Dresden

Dipl.-Stom. Georgia Hübler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Stom. Georgia Hübler?

Standort: Praxis Georgia Hübler Zahnärztin

Ich kenne Frau Dr. Hübler schon sehr lange! Sie weiß genau was sie tut und hat für so gut wie jedes Problem eine Lösung (wenn nötig zeitnaher Termin)! Bei ihr spielt es keine Rolle aus welcher "Schicht" Patienten kommt denn jedem wird so gut wie es Ihr möglich ist geholfen! Sie geht immer liebevoll und aufmerksam mit meinen Kindern um und geht auch auf sie ein wenn sie Ängste haben! Ich liebe das Team was Sie unterstützt wirklich alle Schwester sind freundlich hilfsbereit und sehr humorvoll!

Die beste Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Georgia Hübler Zahnärztin

Mir gefällt die offene und herzliche und freundliche Art wie Fr.-dr.hübler ihre Patienten aufklären tut sowie Behandelt und auch die Schwestern sind freundlich Fazit :tolle Zahnärztin

Angenehmer Besuch und kurze Wartezeit sowie gute Behandlung s Aufklärung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Georgia Hübler Zahnärztin

Ich bin seit 2008 bei Frau Dr. Hübler und Sie ist für mich die einzige Zahnärztin zu der ich gehen würde! Ich gehe mittlerweile regelrecht gern zum Zahnarzt und eigentlich war ich vorher Angst-Patientin. Aber Frau Hübler erklärt alles was gemacht wird und ist immer vorsichtig und sehr freundlich! Man hat so gut wie nie längere Wartezeiten als 15min und wenn man Fragen hat werden diese immer freundlich beantwortet. Auch als ich kürzlich ein Problem hatte wurde ich am gleichen Tag noch dazwischen geschoben. Ich kann Frau Hübler nach wie vor jedem wärmstens empfehlen.

Hier gehe ich sogar gern zum Zahnarzt... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Georgia Hübler Zahnärztin

Für Angstpatienten optimal, sehr locker - das gesamte Team. Einfach in allen Punkten optimal

Besser geht es nicht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Georgia Hübler Zahnärztin

Seit 12 Jahren bin ich Patient bei dieser Ärztin. Es gab nicht ein einziges Mal, wo ich unzufrieden die Praxis verlassen habe. Frau Hübler ist ein Mensch!! und nicht nur eine Zahnärztin, was enorm wichtig ist. Sie scheut sich nicht selbst zuzugeben, dass sie Angst hat beim Zahnarzt und so reagiert sie unheimlich nett auf derartige "Angsthasen" in ihrer Praxis. Man kann ihr und sich selbst nur von ganzem Herzen wünschen, dass sie gesund bleibt und damit uns als Patienten noch viele Jahre zur Verfügung steht.
Frau Hübler, wir sehen uns diesen Monat wieder-ich mit Angst, wie gehabt....

Eine Super-Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Georgia Hübler Zahnärztin

Zahnarzt ist ja nun so ziemlich das Schlimmste, aber nicht bei Frau Hübler! Sie nimmt sich Zeit zum Reden, hört zu und sieht nicht nur die Zähne sondern den ganzen Patienten. Außerdem sie hat Verständnis für die Ängste ihrem \"Handwerk\" gegeüber. Spitze!

Einfach Spitze • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Georgia Hübler Zahnärztin

Bei dieser Ärztin und ihrem Team fühle ich mich gut aufgehoben und endlich wurde auch mein problem erkannt und behandelt.

Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Georgia Hübler Zahnärztin

Eine sehr menschliche, fachlich kompetente und rücksichtsvolle Ärztin, die ich nur jeden empfehlen kann. Das gesamte Team vermittelt einen Geborgenheit, was einen hilft, die Angst zu überwinden. Die Sympathie ist auf beiden Seiten und man merkt, das ihr die Menschen wirklich am Herzen liegen und genau so ist auch die Behandlung. Wenn man Hilfe brauch, egal ob bestellt oder ohne Termin, das kann msn sich auf dieses Team verlassen. Solche Ärzte gibt es nur noch selten.

Top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben